• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allianz IMP & GLC?

IMP-Lordrider

Guest
Allience IMP & Glc

Hi Leute,

Heute hatten wir IMPs Clantreffen, und einige Member haben die Frage gestellt, ob wir mit euch nicht vielleicht eine Allianz schließen sollten. Ich finds eigentlich gut. Wir kennen uns ja ganz gut aus dem B.net, Laza, Raven, Shadow, usw.
Also wenn ihr intressiert seit, sagt mal Bescheid.


unsere HP www.patron-saints.de
 
Klar kennen wir uns alle gegenseitig.

Ich würde sagen, dass wir uns erstmal eure HP anschauen. Im Moment ist sie ja noch nicht fertig.

Wie ihr wisst, gibt es bei den GLC´s eine wichtigte Regel: No Dupes, no Hacks, no Cheats.

Ich weiß im Moment noch nich so, wie es bei euch mit den Dupes aussieht. Damals lief ein Barb komplett mir Dupes rum, aber ich habe mitbekommen, dass sich geändert haben soll.

Vielleicht whispert ihr mal und wir gamen wieder ein bisschen zusammen. Habt ihr andere Accounts? Meinen kennt ihr ja noch, ausserdem stehe ich oft bei den AC´s im Channel.
 
Ja vorbei schauen lohnt sich, in letzter Zeit hat sich viel verändert.
 
Hi Moslik,

wir haben uns lange nicht gesehn...
aber ich würde sagen das unser clan nicht 100% legit is wie GLC, ich habe auch respekt vor dir moslik und den glc's weil ihr so legit seit... den du damals in den cows gesehn hast war pantera,und er is kein imp. also ich wär nicht ganz für die ally, weil ich denke das nicht alle members der imps alle dupes (die vielleicht haben) wegschmeissen... ich will auch keinen als duper oder cheater bezeichnen....

cya Raven
 
Hi Raven^^

Vielleicht spiele wir einfach mal so wieder ein bisschen miteinander. Ich hab dich irgendwann mal aus die F-List gepackt, weil du eine Zeit lang nie on warst, jedenfalls nicht mit dem Acc, und einen anderen kannte ich nicht.

Da haben sich wohl unsere Wege getrennt. Naja ich adde dich mal wieder, du weisst ja, wie bzw. wo du mich erreichen kannst.


Aber Raven eines sage ich ganz klar: Ich spiele nicht mit Leuten, die ITH-Schwerter haben oder nur aus Common-Dupes bestehen.
 
hmm mraven is doch jetzt eh egal wenn GLC members aufnimmt die sich nich im rl kennen gehen sie ja davon aus das da auch duper dabie sein können also denk ich scho das sie dann über eure 2 - 3 dupes und ith schwerter hinwegsehen können :top:
 
Normalerweise war unser Clan, oder einige Member sind es ja auch noch, 100 % legit.
Ich hab jetzt angefangen mit Raven zusammen bischen Classic zu zocken, weil ist einfach ganz anders, ohne Superwaffen zu kämpfen. Und einige fangen auch mit legit Chars an.
Ich werd mal schauen was ich erreichen kann.

:angel:
 
Zurück
Oben