• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amerikanische Eva Hermann?

Pi-YoU

Active member
Registriert
27 September 2008
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
0
hab grad die übersetzung eines amerikanischen blogs gesehn und wollt mal wissen was ihr dazu sagt.

ich find, dass der blog eine rückentwicklung der weiblichen freiheit fordert.... was meint ihr?

hier ist er:Der Blog


würd mich über eure meinung freuen.

Pi
 
Und selbst wenn der Blog ein Oben-ohne-Gebot für Frauen fordert. Na und? Momentan zumindest herrscht ja noch einigermaßen freie Meinungsäußerung. Wenn sich irgendjemand wieder in die Knechtschaft der Männer begeben möchte, von mir aus. Wenn jemand auf vielleicht etwas subtilere Weise als "FUCK THE SYSTEM"-schreien, das Wertesystem kritisiert ist das für mich auch okay. Solange das halt nicht mit einem Sprengstoffgürtel in derselben U-Bahn passiert wie der in der ich sitze :ugly:

Eva Hermann soll mein Zimmer putzen.

Aber mal im ernst, ein Blog von vielen in dem "Irgendwas" steht. Wäre die Dame jetzt irgendwie berühmt, könnte man das sicher diskutieren, aber im Inet kann ja jeder seinen Senf da ablassen wo er möchte. Gibt sicherlich noch "radikalere" Blogs als den von dir verlinkten. Man muss nur suchen.
 
Zurück
Oben