• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andariel hell alp fk bug

budcher

Member
Registriert
4 April 2003
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
ist es wahr das bei andy immer first kill herscht und man deshalb wenn man auf rares aus ist ohne mf hingehen sollte /wenn man auf unis sets aus is mit mf ?

thx für die antworten :)
 
in die meiste open games ist andy bestimmt gemacht und bekommt man wenn man selbst den q noch offen hat ein FK

denke nicht das es dafuer ein bug gibt
 
Die Aktendgegner lassen einen speziellen Masterdrop fallen, wenn ein Spielcharakter sie zum ersten Mal besiegt und in den nächsten Akt darf. Andariel und Duriel lassen wegen einer fehlerhaften Abfrage der Questlösungsbedingungen immer den Masterdrop fallen, wenn der Spielcharakter nach dem Sieg mit irgendeinem NPC der zugehörigen Stadt spricht.

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/boss.html#misc
 
wie soll ich das lesen

wenn der Spielcharakter nach dem Sieg mit irgendeinem NPC der zugehörigen Stadt spricht.

sie droppen noch wenn ich sie besiegt habe? :confused:
 
Na wann denn sonst, etwa bevor du sie besiegt hast?

Es geht um alle weiteren "Siege" über sie.
 
dean was is nu wenn ich andy scho ma gekillt hab und vergessen hab mit nem npc zu reden^^?
 
mal ne Frage zu dem "Sprechen":

reicht es dazu die NPC´s kurz anzuklicken, oder muß ich über "Talk->Gossip" mir etwas von ihnen erzählen lassen?
Die frage mag ja bescheuert sein, aber ich habe das Gefühl das mit dem Masterdrop funktioniert nicht immer *g*.

Und nochwas in die Richtung:
Kann darf ichdanach noch mit den NPC´s handeln, oder sollte ich das dann vor dem nächsten Run erledigen?
 
einfach wenn man anda das erste mal killt dananch mit cain reden (anklicken reicht) und dann mit warriv nach act2 gehen, was man dannach macht ist egal.
irgendwann ein neues game machen und testen, entweder man hat den bug und kann ihn fortan immer egal unter welchen umständen nutzen oder man hatte pech und muss fortan für immer darauf verzichten. imo.

ich mach's so und hab soweit ich weiß keinen char der den bug nicht hat.


mfg
 
hat bei mir bisher auch immer geklappt.

man muss dazu nicht zwingend mit cain reden.

anda dropt sowieso was, und das hebt ihr meist auch auf...einfach statt in akt2 verkaufen, bei cain in akt1 identen und das reicht dann auch schon...wenn du das teil dann noch bei charsi verkaufst, dann hast du den bug eh schon abgesichert.

ansonsten war es wirklich pech, aber bei mir hats bisher auch immer funktioniert
 
Gab es in 1.10 einen Masterdrop, egal ob man das Andy-Quest schon hatte oder nicht?
Wenn ja, ist dem, nach den obigen Antworten nach, nicht mehr so?

€\ Neuer Avatar :clown:
 
Zurück
Oben