KamikaZze@bnet
Guest
Aloa allerseits,
mich dürfte zwar keiner kennen da ich der neue bin *den alten neuen ablös* aber aus genau dem grund stell ich mich mal vor.
Im Chann dürfte mich auch noch keiner gesehen habe da ich leider noch nicht freigeschaltet bin.
Realname: Pat bzw. bei genug alk. intus auch paddy (Kurzform von Patrick)
Nickname: KamikaZze, Kami (bnet: kamis-revange), Flash, Fallen(tech)
Geburstag: 29 Aug. '92
Familienstand: wechselnd.
Accounts: Kamis-Revange
Hass Akt/Quest: A3 ... diese Latascherei .... grrr ....
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Asterix (hey, der erste der A. gewählt hat. Grund ?: Hat den selben Helm wie mein Baba ...)
Hobbys: Snooker, Programmieren, Grafik & Kunst (Am pc wie auch rl), party, musik, zoggen
Lieblings Musik: Metal, Hardrock, Elektro, Trance, Techno, Dance
Lieblings Band: Korn, Groove Coverage, Akira, ACDC, Queen, Deep Purple (jaja etwas älter^^)
Lieblings Titel: Smoke on the Water, Highway to hell, for those about the rock, milion miles away from home
Lieblings Radio: Podcasts ....
Lieblings Sport: Snooker, Billiard generell, mit fahrrad auffe' schnautze fallen, frauen (impretation freiüberlassen ...)
Lieblings Essen: slavische gerichte ... viel hackfleisch ... scharf ...
Lieblings Film: The Hurricane, BikerBoyZ, Feuer Eis & Dosenbier
Lieblings Getränk: Pina Colada, Sex on the Beach, Wodkabull, Caribbean Cruise, Pommeri
Lieblings Bier: Becks (Was sons !?) und zum zocken kanns auch mal nen Flens sein.
Lieblingsbücher: Tvmovie, Maxim und wenns hier hin passt, das Magazin "Scriptum" von Raymond Khoury (achtung irgendwo hier ist ne ironie versteckt)
Gruß,
pat.
@nachposter:
alter != reife
^= jeder faire chance
mich dürfte zwar keiner kennen da ich der neue bin *den alten neuen ablös* aber aus genau dem grund stell ich mich mal vor.
Im Chann dürfte mich auch noch keiner gesehen habe da ich leider noch nicht freigeschaltet bin.
Realname: Pat bzw. bei genug alk. intus auch paddy (Kurzform von Patrick)
Nickname: KamikaZze, Kami (bnet: kamis-revange), Flash, Fallen(tech)
Geburstag: 29 Aug. '92
Familienstand: wechselnd.
Accounts: Kamis-Revange
Hass Akt/Quest: A3 ... diese Latascherei .... grrr ....
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Asterix (hey, der erste der A. gewählt hat. Grund ?: Hat den selben Helm wie mein Baba ...)
Hobbys: Snooker, Programmieren, Grafik & Kunst (Am pc wie auch rl), party, musik, zoggen
Lieblings Musik: Metal, Hardrock, Elektro, Trance, Techno, Dance
Lieblings Band: Korn, Groove Coverage, Akira, ACDC, Queen, Deep Purple (jaja etwas älter^^)
Lieblings Titel: Smoke on the Water, Highway to hell, for those about the rock, milion miles away from home
Lieblings Radio: Podcasts ....
Lieblings Sport: Snooker, Billiard generell, mit fahrrad auffe' schnautze fallen, frauen (impretation freiüberlassen ...)
Lieblings Essen: slavische gerichte ... viel hackfleisch ... scharf ...
Lieblings Film: The Hurricane, BikerBoyZ, Feuer Eis & Dosenbier
Lieblings Getränk: Pina Colada, Sex on the Beach, Wodkabull, Caribbean Cruise, Pommeri
Lieblings Bier: Becks (Was sons !?) und zum zocken kanns auch mal nen Flens sein.
Lieblingsbücher: Tvmovie, Maxim und wenns hier hin passt, das Magazin "Scriptum" von Raymond Khoury (achtung irgendwo hier ist ne ironie versteckt)
Gruß,
pat.
@nachposter:
alter != reife
^= jeder faire chance