Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dass die hammer nich gut sind macht fast nichts die meisten ffa hammer können eh nichts bzw is es den versuch wert mit forty
probieren geht über studieren wird sich zeigen obs funktioniert
immer sinnvoll vids mit grottigen gegnern zu nehmen. der hdin syncht quasi gar nicht und portet sauschlecht. gut gespielter hammer zergt jeden bvc.
immer sinnvoll vids mit grottigen gegnern zu nehmen. der hdin syncht quasi gar nicht und portet sauschlecht. gut gespielter hammer zergt jeden bvc.
Stärkster Char gegen einen BM Hammerdin ist ein PSN Necro mit Summons.
Und zwar nicht irgendwelche Summons, man geht in Akt 3 und holt sich die großen, die laufen nicht nach dem teleport aus einem raus.
Noch unfairer ist wenn man sich aus Basar von Kurast in einer Hölle diese Magie Immune holt. Dann ist man nämlich unsterblich gegen Hammerdine solang diese da sind und man nur portet
Schwachsinn, spiel erst mal ffa bevor du deinen käse hier ablässt. Wenn du mit Nec summons holst, bist du automatisch der Nr. 1 Gejagte im Game und jeden den du erwischst wird schneller bei akara kissen als du die 2 Nova casten kannst. Davon mal ganz abgesehen, dass dich jede assa mit mb aus den summons stunnt, genauso jeder barb, und 2 fireballs von ner tal sorc sorgen auch schon dafür dass deine armee (und du, da low fire res) ganz schnell kaputt ist.
Bester char gegen hammer ist im 1vs1 ein dudu und guter p&b nec, im All vs 1 kann man nur noch selber nen hammer nehmen um ne chance gegen die ganzen tmc joders da draußen zu haben.
Lohnt sich imho nicht nen extra Anti-hammer-char zu machen, ist einfach viel zu überpowert und ne chance gegen die cheaterdine mit tmc etc. hat man auch mit dem besten anti-char nit.
Darf ich fragen was dieses "tmc" bezüglich der HDine in Pub-Games bedeutet? Ein Hack, der gerne eingesetzt wird?
Darf ich fragen was dieses "tmc" bezüglich der HDine in Pub-Games bedeutet? Ein Hack, der gerne eingesetzt wird?
ganz schön mieser spieler wenn du gegen tmc net ankommst wenn man bedenkt das in pubgames 98% der spieler tmc usen^^
ein joderhammer ist realtiv crappy egal ob gegen druide barb necro oder eine bowama, sollte alles bei mäßigem skill ein sicherer kill sein, bei barb bedarf es da kein skill sondern vorhersehendes spielen (:
Damit hat man maximale Breakpoints (max fcr, max fhr etc.) was natürlich die itemwahl und den spielfluss beeinflusst. Besonders verbreitet bei druiden und auch hammerdinen. Ist mit am leichtesten zu erkennen, z.B. sorcs die nackt auf 200 fc ihre leiche holen...
Ich frag mich grad ob das jetzt ein ernstgemeinter Post ist, oder einfach nur ne Reaktion aus mir rauskitzeln soll. Naja, aber folgendes Bild triffts auf jeden fall "Evil666":
Gegen Joderpaladine leg dir einfach einen Necro zu.
Caste 1 mal Knochengefängnis auf ihn und dann kannst du ihn in aller Ruhe zerlegen.
95% der Joderpalas wissen wahrscheinlich nicht einmal das ein Hammerdin auch teleportieren kann ^^
Spielt ihr nur gegen MF-Chars?
Für gewöhnlich spielt ein Hdin nicht "nur" mit jodern oder "nur" mit Tele sondern ne Mischung. Man legt invi-Felder, baut Desynch auf, geht in die Offensive, macht mal NLs/CLs oder Stompt südlich etc. etc. ... Und so spielen eigentlich auch die eher "mittelmäßigen" Hdins im FFA. MF-Palas, die sich ins PvP verirren mal ausgenommen, aber um die scheints sich ja hier gerade zu drehen, wenn ich die Posts so verfolge... Vielleicht hat's sich ja geändert seit ich nicht mehr spiele oder ihr spielt Ladder.
Kurz und gut: Im 1on1 hat man mit Bonern und Stormern nen Char-Advantage, den hat man im FFA dann auch. Gegen Barbs ist der Hdin so lange im Vorteil, wie er möchte. War eigentlich schon im 2. Post alles gesagt.
Außerdem: Es geht um FFA, also isses völlig wurst was ihr "armselig" findet. Spielt 1on1s oder geht MFen oder spielt was anderes als das tote D2 wenn FFA so nervt ...
(Außerdem ist FFA-PvP toll, legit und voll netter Mitspieler! )
Spiel mal in NL ein PvP Game. Ich red hier nich von den Ladder-Trashbag-Mf-Hammerdinen.
ganz einfach ...
nen guter hammer wird deinen ach so tollen druiden in ein hammerfeld locken und hinterher mit chains niedermachen ...
wenn er kreativ ist hat er grief dabei und cahrgt ihn einfach nieder!
mit necs naja gut siehts ähnlich aus nen guter tele nach nem desynch und der nec sieht kein land mehr ...
der unterschied beim nec ist einfach das leben
nec => 2 hits vom hdin max 3
hdin => je nach oak 5-x hits
und ich weiß nicht in welcher welt du lebst aber wenn man mit nem hammer nen barb legen will klappt das auch meist reicht es schon hammerfelder um ihn zu legen und hn ein wenig zu ärgern früher oder später verliert der barb.
was ganz lustig ist einen hammer zu ärgern ist eine assa ... 5 traps + stun sind meist für tmc schon zuviel kommt aber immer aufs game an
man sollte einfach nen char spielen, den man tatsächlich spielen kann.
wer keine erfahrung mit dudu/nec hat, brauch sich da keine großen hoffnungen machen^^
aber wer seinen char beherrscht, un son paar tricks kennt, kann sonen pubdin auch mit nem smiter legen