• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Antwort) auf welche Skills wirken Rainbow Facets und ähnliche ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hundepriester schrieb:
..wie haste das denn nachgeprüft?grade bei den fallen hat man doch sehr große dmg unterschiede...ich hoffe ma das es faklsch is was da steht und facetten doch noch wirken:cool:

Tub hat doch oben seine Testbedingungen hingeschrieben:

"Testumgebung:
alle Monster auf lvl 1, 1-2 Schaden, 1 AR, 0 AC, 90% Blitz- und Feuer-Resistenz, 0 Lebensregeneration und 1000 Hitpoints gesetzt.
Die verwendeten Assassinen-Skills habe ich nicht verändert.
Über Cube-Rezepte ein paar Ringe erzeugt:
Ring 1+2: -100% zu gegnerischer Blitzresistenz, -100% zu gegnerischer Feuerresistenz
Ring 3+4: +200% zu Blitz-Fertigkeits-Schaden, +200% zu Feuer-Fertigkeits-Schaden

Testdauer:
ca 2-3 Stunden"

Bei -100% zu gegnerischer Blitzresistenz bzw. +200% zu Blitz-Fertigkeits-Schaden sollte man schon sehen, ob diese Modifikationen wirken oder nicht.

Tja und laut Tub wirken sie leider nicht auf stationäre Fallen ... und die Sachen die Tub macht haben Hand und Fuß!
 
ah nu versteh ichs...und das dann bei facetten und ringen dasgleiche is kann man sich ja denken...man wasn scheiss^^

aber danke für die antworten!
 
Danke für die Arbeit. Hat meine Befürchtungen bestätigt. Na ja, rennt meine Trapse halt weiterhin mit dem jetzigen Stuff rum...*seufz*
 
saving privat thread
mfg

Ciao
Seisset
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben