• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeigefehler bei Leben pro Zorn

PoisonBlack

Well-known member
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
0
wem seine heilung beim kreuzritter etwas niedrig vorkommt, amcht euch keinen kopf, leben pro zorn steht nicht unter den details und wird deswegen nicht in die heilung mit reingezählt.

ich bin mir 100%ig sicher das es nur ein anzeigefehler ist, einen entsprechenden thread hab ich bereits im englischen bugforum von blizzard gepostet
 
Ich frag mich wie so ein Fehler entstehen kann. Da kopier ich doch einfach das System von "Life per Fury spent" und fertig.
 
puh ist mir gar nicht aufgefallen - ich nutz halt das Passive :)
 
ach vermutliche eine verknüpfung vergessen oder falsch beschriftet, kanns chnell mal passieren, ist aber wie gesagt nur ein anzeigefehler also nicht wirklich wild ^^
 
Also ich finde richtig, dass es dort nicht aufgeführt ist, denn man braucht ja erst zorn bzw muss diesen ausgeben, damit man geheilt wird. Wenn ich jetzt aber nur mit nem skill kämpfen würde, der zorn generiert, würde ich ja nicht geheilt werden, so dass es natürlich auch nicht angezeigt werden darf. :)
 
bei leben/wut wirds ja auch in heilung aufgeführt, also das ist kein argument ;)

mal so nebenbei... wer spielt denn nur mit generatoren?
 
naja es gibt auch genug skills die weder generieren, noch verbrauchen^^

ich hab zb auch nur 1 spender drin
 
Zurück
Oben