• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Aphaversion) Mein lvl-9 Asn Pvp Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is klar .

Frage grade hatte ich nen lvl 28 paladin gegen mich , gibts irgendwas mit den ich schneller blocken koennte ? , hasse
mit eifer in einen blocklock zu kommen.
Is zuwar nett so nen paladin vor sich rumhampeln sehn , aber nunja will ihm eher pruegeln statt blocken .)
 
kannst ja mal pelta lunata als schild testen. das hat 40%faster block
hat zwar nicht so ne hohe blockchance, aber 45dex reichen für maxblock
mit dem schild auf lvl9
 
Angel_HoD schrieb:
steck 5 punkte mehr in str, das sind 15 life, und nimm dafür ein schönes juwel mit 20 life und @ in sigons schild, da gibts auch mit cap lvl 9 noch ganz gute :D

und dasselbe für die rubine, oder bringen die mehr als 20 life + @ ?

20 life juwele gibts erst ab lvl 45, rubine sind wirklich die bessere wahl
 
ich hab da auch so eine assa for ein paar tge/wochen angefangen
ist zwar noch lange nicht fertig aber ich bin jetzt schon begeistert von ihrer leistung!
ich habe sie ein bisschen anders aufgebaut als der guide beschreibt kann sein das es teilweise auch schwachsinn ist aber egal...
also:
2x Scherenkatar das eine war amgisch 2fach gesockelt und mit juwelen mit max und min dmg bestückt. das andere hab ich bei chars verzaubern lassen hat relativ viel dmg bekommen.
1 knochenhel mit einem fehlerhaften rubin und einem juwel
1 amu mit 5dex (brauch ich z.z für die katars)
sigons rüste in kombination mit handschuhe dadurch hab ich 10ll angreifer erleidet schaden von 20 und 30ias gürtel ist von tod und teufel ringe mit ar und schmutzfuß
geskillt habe ich tigerschlag und als finisher hab ich drachenklaue. außerdem noch klauen beherschung und erhöhte geschwindigkeit. das inventar ist voll mit charms die man so ab lvl 9tragen kann
ist zwar nicht gerade perfekt
ABER
heute habe ich es geschafft
eine lvl 36 sorc zu killen!!!!
quests hab ich auch noch nicht alle.
 
saving privat thread
mfg

Ciao
Seisset
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben