• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Appear Offline.. bald

Eine der etwas peinlichen und nicht so verständlichen Aktionen von Blizzard.
 
is ja wohl so ein sinnloser quatsch.. wie wärs mit nem richtigen offline mode
 
du stehst also auf diese ständigen login-probleme, lags und disconnects? na dann..
 
du stehst also auf diese ständigen login-probleme, lags und disconnects? na dann..

ständig? Wenn du sowas ständig nennst, hast du noch nie echte Probleme gehabt. Sooooo häufig passiert das momentan auch nicht und wenn, dann kann man auch was anderes machen.
Nur ich spiele wesentlich lieber mit Freunden in der Gruppe, als solo vor mich hin. Dafür muss man natürlich auch Freunde haben. Eventuell liegt da das Problem...
 
ständig? Wenn du sowas ständig nennst, hast du noch nie echte Probleme gehabt. Sooooo häufig passiert das momentan auch nicht und wenn, dann kann man auch was anderes machen.
Nur ich spiele wesentlich lieber mit Freunden in der Gruppe, als solo vor mich hin. Dafür muss man natürlich auch Freunde haben. Eventuell liegt da das Problem...

Wo ist der Like-Button wenn man ihn mal brauch. :)
 
Ich hab ständig das Problem das ich nicht spielen kann. Das liegt vermurlich daran das ich meistens zwischen 3 und 8 Uhr morgens spiele.

Und es gibt Leute die Spiele anders als du spielen, IkariX. Unglaublich oder? Du bist nicht den Mittelpunkt der Welt.

Muss sagen das ichs echt nicht besonders gut finde wie sich hier im Forum der allgemeine Ton geändert hat. Es wird ja vorallem im Comm Forum nurnoch geflamed. Als müsste man sofort persönlich werden nur weil jemand ne andere Meinung hat.
 
Ich hab ständig das Problem das ich nicht spielen kann. Das liegt vermurlich daran das ich meistens zwischen 3 und 8 Uhr morgens spiele.

Und es gibt Leute die Spiele anders als du spielen, IkariX. Unglaublich oder? Du bist nicht den Mittelpunkt der Welt.

Muss sagen das ichs echt nicht besonders gut finde wie sich hier im Forum der allgemeine Ton geändert hat. Es wird ja vorallem im Comm Forum nurnoch geflamed. Als müsste man sofort persönlich werden nur weil jemand ne andere Meinung hat.

meinungen =! tatsachen

ständige lags, disconnects, login-probleme habe ich überhaupt nicht...

abgesehen davon, dass ich d3 im singleplayer kaum spielen würde..
 
ständig? Wenn du sowas ständig nennst, hast du noch nie echte Probleme gehabt. Sooooo häufig passiert das momentan auch nicht und wenn, dann kann man auch was anderes machen.
Nur ich spiele wesentlich lieber mit Freunden in der Gruppe, als solo vor mich hin. Dafür muss man natürlich auch Freunde haben. Eventuell liegt da das Problem...
achja ich bezahle also ein spiel um was anderes zu machen wenn ich es spielen will schon klar. wenn du mit deinen "freunden" spielen willst kannst du das ja machen. ändert nix an der daseinsberechtigung eines offline modus
und ich weiß nicht wie oft du ingame warst in letzter zeit aber es passiert extrem häufig. und das ständig und immerwieder. mal mehr mal weniger schon klar aber es passiert...
blizzard server sind noch instabiler als so manche free2play server
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Es ist entweder != oder =!=.
2) Wann war das nochmal mit den Login Problemen/Pings über 500? Über mehrere Stunden an 2 Tagen in der letzten Woche? Oder wars doch schon 2 Wochen her? Weiß ich nicht mehr.
3) Nur weil dus nicht brauchst ist es nutzlos? Jo. Das macht bestimmt Sinn. Weil du genau wie IkariX und Milchpulver der Maßstab aller Ding bist. :D Mich interessiert es ziemlich wenig ob du oder Jürgen von der Baustelle nur Multiplayer spielt. Das heißt nicht dass es nicht noch tausende gibt die es nicht tun. Die Argumentation ist einfach absolut sinnfrei.
 
Ihr könnt ja solo spielen, nur eben online :).
Wenns euch nicht passt, tja, ihr wisst wie die Tür ausschaut :)
 
1) Es ist entweder != oder =!=.
2) Wann war das nochmal mit den Login Problemen/Pings über 500? Über mehrere Stunden an 2 Tagen in der letzten Woche? Oder wars doch schon 2 Wochen her? Weiß ich nicht mehr.
3) Nur weil dus nicht brauchst ist es nutzlos? Jo. Das macht bestimmt Sinn. Weil du genau wie IkariX und Milchpulver der Maßstab aller Ding bist. :D Mich interessiert es ziemlich wenig ob du oder Jürgen von der Baustelle nur Multiplayer spielt. Das heißt nicht dass es nicht noch tausende gibt die es nicht tun. Die Argumentation ist einfach absolut sinnfrei.

1. danke für den hinweis. schau dir mal bei gelegenheit dassdas an. scheinst da auch mühe zu haben
2. keine ahnung. ich konnte immer spielen, wenn ich spielen wollte. das heisst nicht, dass es die schwierigkeiten nicht gegeben hat, jedoch haben sie mich nicht betroffen.
3. du machst doch genau das gleiche. einfach mit dem unterschied, dass du von dir behauptest, einer unter tausenden zu sein, wie auch immer du auf solch eine zahl kommst. solospielen kann man ja (mache ich auch oft), warum das unbedingt offline sein muss - ka, die server sind mehr als stabil genug.

das ganze erinnert halt wieder mal an xx andere threads: man sucht sich irgendeinen kleinen scheiss aus, über den man meckern kann. würde es einen offlinemodus geben, würden wohl die gleichen leute sich auch wieder über irgendwas aufregen.
und DAS ist, was mich an diesem forum mittlerweile nervt. schaut doch mal den frustthread an: "mimimi mir droppten noch nicht sämtliche setteile mit perfekten stats und ich habe jetzt schon 10 stunden gespielt, scheiss blizzard" oder "mir droppten schon alle setteile mit perfekten stats und hab jetzt nichts mehr zu tun, scheiss blizzard".
einfach nur noch lächerlich.
 
Über Onlinezwang wurde sich ja schon in anderen Threads zu Genüge ausgetauscht.

Wahrscheinlich ist der wählbare Offlinestatus nicht gekommen, weil's keinen interessiert hat. Wenn ich online komme, will ich auch, dass man sieht, dass ich online bin, damit man sich zum gemeinsammen Spielen einladen kann.
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum man seinen Onlinestatus verstecken sollte.
 
Jo mag ja sein. Das heißt aber nicht, dass man gleich alle Kritik polemisch abschießt. Ich werde gezwungen online zu sein, nur um ein Spiel zu spielen, für welches ich bezahlt habe. Wenn ich kein Netz hab (weil UnityMedia mal wieder Mist baut oder aus welchem Grund auch immer), die Server down sind oder so stark laggen das HC einfach nicht spielbar ist kann ich nicht spielen und leide darunter nur, weil Blizzard Angst hat das irgendwer das Spiel ohne zu kaufen spielen würde. Das heißt ich leide
darunter das andere möglicherweise scheiße bauen.

Es würde ja ne ein- oder mehrmalige Abfrage reichen um zu testen ob ich ne legale Kopie hab. Ist ja nicht so als müsste das Spiel unbeding online laufen damits klappt. Und mehr Programmierarbeit wäre es auch nicht. Zumindest nicht besonders viel. Aber durch den Onlinezwang kam man ja auch gezwungenermaßen in Kontakt mit dem Auktionshaus und hat dann vielleicht nen paar Euronen da reingesteckt. Profit für Blizz. Es sei ihnen natürlich gegönnt...Ist ja auch nur ne Firma. Aber ich versteh halt nicht warum dieser Schritt wirklich notwendig war.

Und ja...Ich versteh ja auch das einem dieses Gemeckere wirklich stört aber solches verhalten hilft nun wirklich nicht beim Klima. Vorallem den Frust-Thread würd ich nicht als Argument ranziehen, da der ja gemacht wurde damit Leute da "heulen" können. Obs jetzt ist, weil sie nicht verstehen wie Stochastik funktioniert oder aus welchem Grund auch immer. Sowas einfach vermeiden und gut ist.
 
Es geht nicht um die legale Kopie, oder darum, ob und wie viel Geld du für's Spiel ausgibst. Es geht darum, dass den Hackern nicht der Code offen vor die Nase gelegt wird. Denn dann leiden wirklich alle darunter, dass irgendwer Scheiße baut.

Diablo3 ist nunmal ein Online-Spiel. Ich kann es auch nicht spielen, wenn die Server down sind, oder ich kein Netz habe. Dann spielt man in der Zeit eben ein Offline-Spiel, oder geht anderen Offline-Aktivitäten nach.
 
"für welches ich bezahlt habe"

Du weißt, dass dieses Argument mal so überhaupt nicht gilt, da du beim Kauf wusstest, dass es online only ist und dich damit einverstanden erklärt hast.
 
Es geht darum, dass den Hackern nicht der Code offen vor die Nase gelegt wird. Denn dann leiden wirklich alle darunter, dass irgendwer Scheiße baut.

Weil kein anderes Spiel jemals sowas gemacht hat. Und weil es in der Zeit wo alles accbound ist noch irgendwas bedeuten würde wenn jemand hackt. Jap. Gibt ja auch nicht sowas wie Schutzmaßnahmen gegen Hacks, etc. Aber das kostet mehr und ist mehr Aufwand und deshalb böse.
 
"Nur online" ist doch der beste Schutz gegen Hacker. Man kann ja sehen, wie toll das bei Diablo2 nicht funktioniert. Die Alternative wäre "nur offline". Diablo3 ist aber nunmal ein Online-Spiel - steht ja auch drauf, wie Ikarix nochmal beton hat. Wenn Blizzard sich in der Designphase entschieden hätte ein Offline-Spiel auf den Markt zu bringen, hätten sie ein Offline-Spiel auf den Markt gebracht.
 
Du denkst auch nur in Schwarz und Weiß, oder?
 
Zurück
Oben