wer hat das gesagt von wegen Mb und dann DF? das ganze macht nur halbwegs sinn, wenn dein gegner in deinem screen in fallen gelockt ist und du drauf willst zum tanken.
ansonsten funktioniert das ganze nämlich agrnicht flüssig.
und ja, ohne stack killen dich fohs idR mit 2 hits. nun kannst du entweder stacken oder du arbeitest an deiner taktik.
wie du richtig bemerkt hast, kann der foh kaum was machen, solange du ihn im stunlock hältst.
d.h. die devise lautet einmal namelocken und nie wieder loslassen^^
namelock -> MB -> 2*LS -> MB -> tele, triwhirl -> direkt wieder namelocken, MB, ls uswusw.
namelock so gut es geht halten. wenn er versucht durch wegchargen den namelock zu brechen spammst du schnell 2 LS und tele/wwst und namelockst anschließend DIREKT wieder.
zusätzlich hast du noch 60% klauenblock (oder etwas weniger, je nach build) und nen schattenmeister, das fängt nochmal einiges ab.
gute hammerdine können schwer sein, vor allem wenn sie absen und/oder irgendwann anfangen, defensiv rumzulamen. (d.h. wenn sie merken dass ihre offensivaktionen bullshit sind, chargen sie nur weg und spammen invi hammers).
prinzipiell wichtig ist auch hier, dass du möglichst IMMER swirls auf ihren kopf bekommst und fallen um dich rumliegen hast. schatten immer nachcasten wenn er stirbt.
gegen hammerdine, die dich direkt telelocken, ne wof unter die füße legen und ls rundherum. du kannst dich dabei ruhig bewegen und ihm offensiv folgen. halt jedes mal deine trap mitholen, sprich nachcasten.
man merkt meistens relativ leicht wenn hammerdine zum telelocken anlauf holen ... oft kommen sie in ner großen kurve angecharged, weil sie meinen sie würden dann besonders viel desyncen - ich finde das macht die sache nur noch auffälliger.
sobald du den braten riechst, mach nen kurzen (!) whirl nach süden, südwesten oder südosten und MB dann direkt dorthin, wo du vorher gestanden hast (der hammerdin steht jetzt dort^^).
wenn deine WOF jetzt da liegt, kann er seine offensiv aktion eigtl grade schon wieder abbrechen, da er jetzt nur noch chargen kann, wenn überhaupt ;>
sobald er dir zu nahe kommt, whirlst du nochmal in die richtung, wo du keine hämmer vermutest.
immer MBen, trappen, defensiv whirlen.
falls du selber offensiv werden willst, stell sicher, dass du auf jeden fall den SM dabei hast (minion stack).
du kannst im günstigen moment mit tele/ww über namelock guten schaden anrichten, jedoch musste vorsichtig sein ... falls der hammerdin grade am hämmern is und du landest auf ihm, haste unter umständen grad mal pech gehabt.
versuche deshalb wenn möglich nen moment zu erwischen, wo du denkst, er chargt grad nur weg, um zB aus dienen traps zu flüchten.
du solltest jedoch auch nicht zu oft offensiv werden, weil viele hammerdine das dann merken und lediglich wahllos hämmer spammen werden, weil sie davon ausgehn, dass du eh früher oder später drauftelen wirst und dran verreckst.
ansonsten probier einfach etwas rum, übung macht den meister. MB spammen macht auch bisschen dmg, und wenn sie absen, prebuff venom.
nutz ne fools klaue gegen hammerdine zwecks ar.
kannst auch mal noch hier schaun, ich weiß die quali is schlecht, aber ich hab grad kein besseres, das hab ihc mal aufgenommen, als ich mit hypercam rumprobiert hab ... find da sieht man ganz gut, wie und wann man trappen und whirlen sollte. du kannst auch relativ am schluss sehn, wann man offensiv tele/wwen kann (als er mit low life wegcharged ohne zu hämmern):
http://youtube.com/watch?v=UJ79BxPJT0Y