• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: die Max-Block, High-Es, 105fc Fb Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harle is nicht Highend, nen Rare circ mit +2 sorc +mana/life stats und sonstige spieleren mi 2 PS gesockel gibt mehr mana, da das Mana von Harle nicht mit bo wirkt.
 
der dr von harle is zu vernachlässigen, bei 90-95% ES bringt das nix
die 2skills für bo sind schön aber da life/mana nicht zu den basewerten verrechnet werden (+110% max mana oder mehr +bo), da bringt ein circ mit bissel stats/life/mana oder 2soxx bereits mehr

hoto-wizzie ist bullshit, wizzie bringt bestenfalls 198 mana mehr und finito - die 2mana/lvl sind keine basewerte bleiben also und +15%mana haben beide T_T

ausserdem bringt das liferep imho mehr als die 3x res und fc holt man sich locker über circ und/oder amu
 
Hi

MEine Frage ist ob auch 1 amulet mit leider nur +1 sorc skill 20 str life mana und mana reg auch gehen würde oder ob das dan viel dmg kostet wenn ich mit max block zocke

/edit: Reichen für ein Es build 49 resis in hell aus oder sollte ich noch auf ein besseres amulet warten was resis hat und dex??
 
+1 sorc ist auch okay!

/edit: 49 prisma müsste eigentlich ausreichen, mehr ist immer gut aber wenn man 90-95 es hat reichts...

meine zauberin benutzt übrigens
2 sorc 29 str 37life 73 mana 7 prisma circ, das ist besser als harle!
Nun ja wizzy ist keine alternative zu hoto, da man einiges an dmg und vor allem die 20liferep.. !

wie gesagt wizzy bringt nur +180 mehr mana das bringts nich wirklich!
 
Und würden auch sk mit 10-20 life reichen weil das grade noch so im rahmen des machbaren ist
 
falls es noch keiner gesagt hat aber nen wizzy mit str/dex juwel ist vom preis her bei weitem teurer als nen popliger hoto 40res ;)

da verwechselst du middle/highend...
 
ja.. habe selbst nur clean sks^^
 
ok ^^ aber du spielst ja die non block varriante mit Spirit oder ?? da hast ja schonmal 22 vita ^^aufm eqiep mher als ich ohne spirit ^^
 
wow ganze 22vita (44 life!)^^

achja kann dir spirit variante nur empfehlen^^
 
^^Danke für deine empfehlung aber wollte immer mal ne sorc mmit max block socken later kann ich ja new sorc machen mit spirit ^^
 
suka schrieb:
falls es noch keiner gesagt hat aber nen wizzy mit str/dex juwel ist vom preis her bei weitem teurer als nen popliger hoto 40res ;)

da verwechselst du middle/highend...

es geht net um den wert der items sondern um den nutzen ~~
 
yo maxblock ist eigentlich ziemlich gut fürn anfang, außerdem machts spaß damit zu tanken!

/edit: @suka sry überlesen: JO ES GEHT UM DEN NUTZEN (!) DER ITEMS!
 
jaja immer diese abs lamOr is ja echt unerhöhrt ne torsten :clown: ?! :D
 
:hy:

wenn es schon nen circ sein soll, wuerde sich da nicht auch lohnen auch ueber nen fc-circ nachzudenken und das in verbindung mit dem tals amu zu nutzen? da das tals amu ja an sich sehr schoene stats hat, die ein rare/cube-amu erstma ueberbieten muss
 
ist ne gute idee wenn man nicht so reich ist, aber finde es lohnt sich eher nen 2 sorc 15 fc amu +shako als nen 20fc circ+tals. Oder wie meinste das?
 
naja hat 2gruende

1) weil du bei den circ's fc nicht erwaehnt hast und ich gerade das als vorteil gegenueber dem shako sehe. und 2sorc 15+fc amus (insbesondere mit gescheiten adds) halt auch nicht gerade billig sind ;)

2) hab ich mir ne high orb gemacht, aber die macht mir irgendwie nicht halb soviel spass wie meine 49er fire. und nun ueberleg ich, ob ich mir nicht ne 105 es/mb-fire sorc mache.
wollte da evtl. das circ (imho +2/20fc ~100mana +weitere adds) + tal's amu nutzen. die charms muss sie halt mit ttys sharen...
 
jo ist natürlich auch gut, aber wenn man was besseres auf dem amu hat (2sorc 50life 42 mana ist zwar viel, aber nicht sooo viel) bringts das mehr.
 
von dir geposted:
Schuhwechsel:
Gegen gute Feuergegner kann man hier Hotspurs benutzen.
hotspurs = wie doppel-absorb
wenn die anderen gut sind musst du besser sein :P
 
wer hotspurs ggn andere fire soso anzieht hat eh was lose^^
(und wieviel abs das ist, is im ffa egal^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben