Freeman_inaktiv
Guest
-=Assassin Guides=- Alles Wissenswerte auf einen Blick
Ihr findet in diesem thread eine grosse Ansammlung an Assassinenguides die stetig anwachsen soll. Ich versuche diesen thread ständig aktuell zu halten sowie Kommentare zu den guides zu verfassen. Ich bin aber auf eure Mitarbeit angewiesen. Daher wenn ihr weitere guides kennt oder einen Kommentar zu einem Guide abgeben wollt tut dies bitte per pm an mich damit ich diesen thread schnellstmöglichst updaten kann.
Danke.
Nützliche Vorabinformationen:
Allgemeine Assassinenguides:
Was bewirkt welcher skill? Was für Assinvarianten gibt es? Dies beantwortet euch
Mirtha´s Assassinen Guide .
Ihr könnt Englisch sprechen bzw. lesen? Gut denn dann räumt Diabloii.net mit dem
Assassin FAQ
die meisten Fragen aus dem Weg.
Wieviele threads bezüglich dem Skill Mindblast gibt es? Ettliche!!!
Die Mindblast-Beschreibung
dürfte die Anzahl kommender threads stark einschränken.
Ein weiterer guide der sich allgemein mit den skills einer Assassine beschäftigt ist dieser:
Assasinen Basisinformationen Thread
von Speedwurm. Das D2Network Gegnstück zu Mirthas Guide.
Assasinen Guide
von Michinator[me] könnte zwar noch etwas Feinschliff vertragen , sollte aber in dieser Sammlung nicht fehlen.
Layout by Seisset
Ihr findet in diesem thread eine grosse Ansammlung an Assassinenguides die stetig anwachsen soll. Ich versuche diesen thread ständig aktuell zu halten sowie Kommentare zu den guides zu verfassen. Ich bin aber auf eure Mitarbeit angewiesen. Daher wenn ihr weitere guides kennt oder einen Kommentar zu einem Guide abgeben wollt tut dies bitte per pm an mich damit ich diesen thread schnellstmöglichst updaten kann.
Danke.
Nützliche Vorabinformationen:
- Die Offizielle D2.de Assin Dojo Abkürzungsliste
GrandmasterMurph hat diesen nützlichen thread erstellen damit newbies sich schneller in die verwirrenden Abkürzungen á la SM , CM , LS... zurechtfinden können.
- Assassinen Speedtabelle
Tub hat hier Tabellen zu Speedfragen entworfen.
- Skillcalculator
Wer kennt ihn nicht? Chippydi´s Skillcalculator zum erstellen eigener Varianten sehr zu empfehlen.
- D2.de Calculators
Einer der wohl wichtigsten Links überhaupt wenn um Sachen, Schaden, Speed etc geht.
- Faster Block Rate
- Faster Hit Recovery
Diese beiden nützlichen Tabellen findet ihr unter diesem link von Nookiestar.
- Fast Cast und Fallen
Hier findet ihr die Antwort auf eine oft gestellte frage: ob Fast Cast die Schussgeschwindigkeit oder Reichweite der Fallen erhöht.
Allgemeine Assassinenguides:
Was bewirkt welcher skill? Was für Assinvarianten gibt es? Dies beantwortet euch
Mirtha´s Assassinen Guide .
Ihr könnt Englisch sprechen bzw. lesen? Gut denn dann räumt Diabloii.net mit dem
Assassin FAQ
die meisten Fragen aus dem Weg.
Wieviele threads bezüglich dem Skill Mindblast gibt es? Ettliche!!!
Die Mindblast-Beschreibung
dürfte die Anzahl kommender threads stark einschränken.
Ein weiterer guide der sich allgemein mit den skills einer Assassine beschäftigt ist dieser:
Assasinen Basisinformationen Thread
von Speedwurm. Das D2Network Gegnstück zu Mirthas Guide.
Assasinen Guide
von Michinator[me] könnte zwar noch etwas Feinschliff vertragen , sollte aber in dieser Sammlung nicht fehlen.
Layout by Seisset