• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassin Guides *Deluxe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freeman_inaktiv

Guest
-=Assassin Guides=- Alles Wissenswerte auf einen Blick

-=Assassin Guides=- Alles Wissenswerte auf einen Blick


1064665779.jpg




Ihr findet in diesem thread eine grosse Ansammlung an Assassinenguides die stetig anwachsen soll. Ich versuche diesen thread ständig aktuell zu halten sowie Kommentare zu den guides zu verfassen. Ich bin aber auf eure Mitarbeit angewiesen. Daher wenn ihr weitere guides kennt oder einen Kommentar zu einem Guide abgeben wollt tut dies bitte per pm an mich damit ich diesen thread schnellstmöglichst updaten kann.

Danke.




Nützliche Vorabinformationen:

  • Die Offizielle D2.de Assin Dojo Abkürzungsliste
    GrandmasterMurph hat diesen nützlichen thread erstellen damit newbies sich schneller in die verwirrenden Abkürzungen á la SM , CM , LS... zurechtfinden können.

  • Assassinen Speedtabelle
    Tub hat hier Tabellen zu Speedfragen entworfen.

  • Skillcalculator
    Wer kennt ihn nicht? Chippydi´s Skillcalculator zum erstellen eigener Varianten sehr zu empfehlen.

  • D2.de Calculators
    Einer der wohl wichtigsten Links überhaupt wenn um Sachen, Schaden, Speed etc geht.

  • Faster Block Rate
  • Faster Hit Recovery
    Diese beiden nützlichen Tabellen findet ihr unter diesem link von Nookiestar.

  • Fast Cast und Fallen
    Hier findet ihr die Antwort auf eine oft gestellte frage: ob Fast Cast die Schussgeschwindigkeit oder Reichweite der Fallen erhöht.



Allgemeine Assassinenguides:


Was bewirkt welcher skill? Was für Assinvarianten gibt es? Dies beantwortet euch
Mirtha´s Assassinen Guide .


Ihr könnt Englisch sprechen bzw. lesen? Gut denn dann räumt Diabloii.net mit dem
Assassin FAQ
die meisten Fragen aus dem Weg.


Wieviele threads bezüglich dem Skill Mindblast gibt es? Ettliche!!!
Die Mindblast-Beschreibung
dürfte die Anzahl kommender threads stark einschränken.


Ein weiterer guide der sich allgemein mit den skills einer Assassine beschäftigt ist dieser:
Assasinen Basisinformationen Thread
von Speedwurm. Das D2Network Gegnstück zu Mirthas Guide.


Assasinen Guide
von Michinator[me] könnte zwar noch etwas Feinschliff vertragen , sollte aber in dieser Sammlung nicht fehlen.




Layout by Seisset
 
1065260470.jpg
1065260529.jpg
1065260558.jpg
1065260594.jpg


Speziell orientierte PvM Guides:

  • Trap-Assasin Guide
    Dieser guide von smeagl beschäftigt sich vor allem mit dem "kuhlosen" hochleveln einer Trapper und sollte daher sehr interessant für euch sein.

  • Sniperguide
  • Kicksinguide
    Unser allseits beliebter Moderator Tub darf hier mit seinen "Erste-Sahne" Werken auch nicht fehlen. Diese beiden besonderen Guides dürfen in dieser Sammlung nicht fehlen.

  • Hybrid Guide
    Das Wort Hybrid fällt meistens nur in PvP Foren. Aber wem bisher nicht bewusst war dass es auch PvM Hybrid Assassinen gibt sollte sich mal mit Semlins guide beschäftigen.

  • Trap-Assasin
    Wie lege ich meine Fallen richtig? Was für items brauche ich. Meiner Meinung nach gibt es dafür keinen besseren guide als den von GrandmasterMurph

  • CoT / DC Guide
    Bis letzte Woche war er noch Mod hier. Die Rede ist von Nico. Einem der letzten Vertreter der C/C Garde ist hier mit seinem C/C guide vertreten welcher eine sehr offensive Assinvariante liefert.

  • Melee-Assassin Guide
    Wer kennst es denn noch? Das Bodyguardprinzip zwischen Assin und Sorc erfreute sich damals grosser Beliebtheit. Der Erfinder heisst Kambros und stellt mit seinem Guide eine Grundlage für alldiejenigen auf die Beine die TS und Phoenix kombinieren möchten.

  • Kicksin Guide
    Eine Alternative zu Tubs ewigem Bestseller sprich Kicksinguide bietet dieser build von Conan_Loh von der Konkurrenz D2Network



Layout by Seisset
 
1065172408.jpg
1065172614.jpg
1065172667.gif




PvP Guides:

* = Ligaguide (beruht auf speziellen regeln)



Deutschsprachig:

  • Melee Assassinguide
    Keinen Bock auf Hybrid oder Trapperbuilds? Dann seit ihr in Nyx´s Guide bestens aufgehoben.

  • * Fallenassassinenguide*
    Wie lasse ich Gegner in meinen Fallen krepieren? Nightbirds Guide gibt darüber genügend Auskunft.

  • *PvP Fallenassin guide*
    Wer noch mehr Informationen über Trapper benötigt sollte sich auch Minnewars Guidezu Gemüte führen.

  • Fallen Thread
    Fallen und kein Ende. Wer intensiv auf sein Setup eingehen möchte ist beim starken AOW Gespann VoA-Lorien und VoA-Harra bestens aufgehoben.

  • *C/C Hybrid Assin guide*
    Ich weiss Eigenwerbung stinkt, aber wer Hybrid Assassinen mag und dabei C/C spielen möchte ist auch in meinem Guide herzlichst eingeladen zu posten.

  • *C/S - Guide* Wer meinen guide veraltet findet sollte auf den Highdmg C/S Guide von AgentSmith. einen Blick werfen.

  • Hybrid - Guide
    Der Anfang der PvP Hybriden von Skyro findet ihr von Spocky übersetzt in diesem Guide



    [*]*RC Trapperguide*

    Die normalen PvP builds fordern euch nicht genug heraus? Ihr wollt in einer skillabhängigen Liga spilen habt aber keine Ahnung welchen build ihr benutzen soll da in The Real Championchip zuviele Einschränkungen gegeben sind? Dieser Trapperguide von BIBO
    sollte euch dann weiterhelfen.




    Englischsprachig:

  • C/S PvP Guide
    Majusta´s Guide wurde sehr oft geuptadet und sollte mal einen Blick für alldiejenigen Wert sein die Englisch können.

  • C/S - Guide
    Ein weiterer C/S Assassinenguide von Agent_Weeni lässt sich hier nachlesen. Vor allem die Taktiken sind einen Blick wert.

  • C/S - Guide
    Hier ist ein weiterer C/S Assassinenguide zu lesen. Diesmal von Xenotip. Allerdings ist der guide von den 3en der mit Abstand beste.

  • Allgemeiner PvP - Guide
    Ein guide von Clayfu und Saklop ist auf Planet Diablo zu finden. Der Guide beschäftigt sich mit der PvP Assin im Allgeimeinen.

  • Hybrid Giftassassine
    Nun etwas für meine spziellfen FFA Freunde (FreeForAll nicht mein Clan ;) ).
    Ein Guide der sich mit einer spezielle Art der PvP-Assasine beschäftigt. Xenotip beschreibt hier einen Assassinentyp der zwar spaßig sein mag aber imho nicht konkurrenzfähig.

  • Trapsin PvP Guide
    Damit ihr nicht denkt dass es auf anderen Seiten nur Hybrid Build gibt habe ich diesen Guide von Maxus mit in diese Sammlung aufgenommen.




    LowLevel PvP:

  • *Lvl 9 PvP Guide*
    PvP für die ganz kleine Assassine bietet dieser Guide von WarChicken.

  • *Lvl 9 PvP Guide*
    Ein weiterer LvL 9 Guide ist hier von Terrorist nachzulesen. Der guide zeichnet sich durch sein geringes Alter aus. Daher ist er up 2 Date.

  • *Lvl 18 PvP Guide*
    Wem lvl 9 zu niedrig ist sollte mal lvl 18 PvP antesten. Reggaeraptor bietet mit diesem Guide dafür eine gute Grundlage.


    [*]*LvL 29 Fallenassassinenguide*
    Wer zu den "Großen" im Geschäft der "Kleinen" ghören möchte sollte nicht zögern und Vegeto´s Guide lesen.



Layout by Seisset
 
1065171938.jpg




Community:


Derlei haben wir hier 3 Endlossthreads im Angebot auf 2 verschiedenen Seiten:
  • ~Tritt in den Unterleib~
    auf ArtofWar.


  • ~Future Kicks~
    im Duellliga Community Forum.


  • Die ~Schwarze Mamba~
    Sie ist der Commthread aller Poster des Assassinen Dojos.




Wenn ihr dort posten wollt beachtet bitte die jeweiligen Regeln des Threads ansonsten macht ihr euch sehr schnell Freunde :D

Viel Spass beim lesen wünscht euch euer


Free








Layout by Seisset
 
Nimm den LvL9 Guide von WarChicken lieber raus: dessen Guide ist nicht mehr ganz up-to-date, will erst gar nicht beginnen den zu zerlegen( oder soll ich), und sollte durch diesen hier von Terrorist ersetzt werden. :angel:
 
Klar ich füge den hinzu aber bitte das nächste mal per pm . Will nicht das dieser thread in spamm ausartet.
 
wir kuttenträger können hier gelegentlich löschen damit der spam nicht überhand nimmt (oder gleich closen :D), kein Problem.

erstmal *tacker*

ach ja: der link zu Kambro's guide sollte nicht zu nico's verlinken, sondern hier hin:

http://diablo2.ingame.de/contest/guide4.php

zu guter letzt noch die bitte: kannst du deinen pvp-thread hier bitte auch mit einarbeiten ? dann kann ich den anderen loslösen und wir haben weniger oben hängen.
 
Tub schrieb:
wir kuttenträger können hier gelegentlich löschen damit der spam nicht überhand nimmt (oder gleich closen :D), kein Problem.

erstmal *tacker*

ach ja: der link zu Kambro's guide sollte nicht zu nico's verlinken, sondern hier hin:

http://diablo2.ingame.de/contest/guide4.php

zu guter letzt noch die bitte: kannst du deinen pvp-thread hier bitte auch mit einarbeiten ? dann kann ich den anderen loslösen und wir haben weniger oben hängen.

Das mit Kambros guide mach ich nachher und der pvp thread ist schon längst mit hier drin. Genauso wie eigentlich alles andere fixierte sodass mehr Platz für anderre threads bleibt. Ne rote Überschrift wäre noch cool. Die kann ich leider nicht machen.
 
jup, dem ist so ;)
und der d2.de calc ist noch nicht fertig... ich erbitte geduld, in sonderfällen wos dringend ist kann ich aber eventuell die dinge auchausrechnen... aber das soll nicht zur gewohnheit werden :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
saving privat thread
mfg

Ciao
Seisset
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben