• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen-Wissen kurz und bündig (der Frage-Antwort-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der link zu diesem calc wo man berechnen kann wie hoch seine chance ist einen gegenstand zu finden ist ja echt geil nur irgendwie klappt der bei mir nicht der zeigt mir zwar wie hoch meine chance ist irgend ein unqui zu finden aber nicht ein spiezeles kann mir da mal bitte einer helfen/erklären wie das geht
 
Dauby schrieb:
der link zu diesem calc wo man berechnen kann wie hoch seine chance ist einen gegenstand zu finden ist ja echt geil nur irgendwie klappt der bei mir nicht der zeigt mir zwar wie hoch meine chance ist irgend ein unqui zu finden aber nicht ein spiezeles kann mir da mal bitte einer helfen/erklären wie das geht
also du stellst erstmal das gewünschte item ein.darunter dir dir angezeigt in welcher gegenstandsklasse sich das item befindet.
gold für uniques und grün für sets.
dann kannste deinen mf wert einstellen.

haste z.b. arkaines valor genommen und nen mf wert von 400 angegeben,dann steht bei andariel die wahrscheinlichkeit dass sie ÜBERHAUPT ein unique droppt bei diesem mf wert da.
daruntr das gleiche nochmal für die sets.
dann kommt die wahrscheinlichkeit dass sie dein gewünschtes item droppt.du sihest,andarial kann weder auf norm,alp och auf hell das item droppen.

also schauen wir mal bei meppel vorbei.der kann dagen das item droppen.allerdings nur auf hell und mit einer kleinen wahrscheinlichkeit.
darunter steht dann die durchschnittliche benötigte anzahl an runs um das item zu bekommen.

verstanden?
 
Hi Mirtha,
ich finde C/S besser, da man, wenn man eine klaue nicht zufällig 2mal hat, sich die beste raussuchen kann und durch das Schild nicht nur, wie wenn man Waffenblocker einsetzt, die Blockrate, sondern auch anderes Zeugs, vor allem Wiederstände verbassern kann.

CU

NolUz*R*
 
NolUz*R* schrieb:
Hi Mirtha,
ich finde C/S besser, da man, wenn man eine klaue nicht zufällig 2mal hat, sich die beste raussuchen kann und durch das Schild nicht nur, wie wenn man Waffenblocker einsetzt, die Blockrate, sondern auch anderes Zeugs, vor allem Wiederstände verbassern kann.

CU

NolUz*R*
yo,dafür haste aber mit z.b. 2*batucs ne menge +skills und str/dex.
C/C ist halt offensiver.aber wenn du blocken willst,dann sei auch sicher dass du gutes "schnelleres blocken" hast.
sonst bste im blocklock verloren
 
sers,

so ich darf nach laaanger pause auch mal wieder d2 zoggn und hab gleich wieder fragen zu meinem liebling der asn:

- wenn nich klar is, ob die geschwindigkeit des schiessens der fallen vom skill lvl, vom fc (nur kralle/ausrüstung) oder was auch immer abhängt, macht doch ma bidde einer der weisen wächter des forums nen test, ihr seid eigentlich ne verlässliche quelle und ich vertraue euch wie es ein welpe seinem herrchen, ein jünger jesus...tun würde *g
(genug jeschloimt^^) :D

- is bekannt, ob/was der irgendwann (hoffentlich noch zu meinen lebzeiten ;( ) kommende patch an der asn ändern wird? oder gibbet nur gerüchte...
*seufz*

- kennt jemand noch die seite auf der man ers einen char anwählen konnte und dann sich seine skillung von diesem char planen konnte?? chippy dips blablub... kann mir bidde jemand nen link geben?
außerdem wär das auch nen guter link für den startthread mir hat der immer gut geholfen nich mit zu wenich skillpoints dazustehen....


dangö ersma un cu

Mystiq left the building....forum :D
 
- die Tests stehen irgendwo weit unten auf meiner To Do-liste .. ich kann dir allerdings versichern: mit blossem Auge wirst du keinen Unterschied erkennen, ich vermute daher dass fc nicht auf Fallen wirkt.

- das weiss noch nichtmal blizzard.. und wir werden's erst wissen wenn 1.10 released wurde.

- http://www.cs.hmc.edu/~cbradfor/diablo2/skills.html


Mfg
Tub
 
also ich hab immer das gefühl das meine asin mit BoS ihre fallen schneller ballert als ohne

die einzige info zu 1.10 die warscheinlich kommen wird und auch bestätigt wurde sind zur zeit halt die ladderchars
 
[OG]Morpheus schrieb:
also ich hab immer das gefühl das meine asin mit BoS ihre fallen schneller ballert als ohne

afaik werden die fallen auch mit IAS schneller gelegt.
was mystiq wissen wollte,ob die gelegten fallen dann mit IAS/FC schneller schiessen.
 
sers!

dangö fürs schnelle antworten. schade, dass kaum fakten bekannt sind, noch schlimmer, dass der patch immernoch nich raus is.
aber ein großes danke für den link, imho sollte der zum anfang zugefügt werden, der hilft bestimmt beim planen oder löst glücksgefühle beim ansehen was manch ein skill auf zB lvl40 kann *lächz* :D

naja wenn was bekannt is zu den änderungen, werden wirs hier wohl schon erfahren...


thx un cu

p.s. bin gespannt auf deine testergebnisse, also schneller!
scherz...
 
Grandmaster Murph hatte mal behauptet daß Fallen mit IAS schneller schiessen würden. Konnte während dem Spielen meiner Hybrids aber auhc nie eine Steigerung feststellen und alle mir sonst bekannten Trapperguides erwähnen auch nichts derartiges.

Meine Hybrids hatten allerdigns alle auch nur recht wenig fc, das von Viper, und dann noch etwas von nem Casteramu,das wars dann aber auch. Wenn der Breakpoint nur mit viel fc zu erreichen wäre, dann wäre es mir beim normalen spielen natürlich nciht aufgefallen ;)

CU
 
So, ich spiele gerade eine 5-elemental Asin, CoT+BoI+Vanom+WoI+phyischer Dam.

Optimal wäre es nun, wenn ich sie zu einer 6-elemental ausbauen könnte, sprich ich brauche magischer Schaden...

Nur, woher nehmen? Ich muss Klauen als Waffe nehmen, sonst gehen CoT und BoI nicht. Hat jemand irgendeine Idee?

CU
 
Mirtha schrieb:
So, ich spiele gerade eine 5-elemental Asin, CoT+BoI+Vanom+WoI+phyischer Dam.

Optimal wäre es nun, wenn ich sie zu einer 6-elemental ausbauen könnte, sprich ich brauche magischer Schaden...

Nur, woher nehmen? Ich muss Klauen als Waffe nehmen, sonst gehen CoT und BoI nicht. Hat jemand irgendeine Idee?

CU
also,ich habe gerade bei www.d2n.de mal als suche "Magie-Schaden" in der unique sektion eingegeben.das einzigste item dass mag. schaden erhöht wäre blauzorn.
der rest reduziert ihn nur.












EDIT:
ja,lichti habe ich ganz vergessen.der stand dort auch mit dabei.
 
Nee, kann nicht sein, Lichti hat z.B. auch mag. Schaden, aber ich brauche ja Claws :(

CU
 
Bobble_DD schrieb:
also,ich habe gerade bei www.d2n.de mal als suche "Magie-Schaden" in der unique sektion eingegeben.das einzigste item dass mag. schaden erhöht wäre blauzorn.
der rest reduziert ihn nur.




Code:
[i]from d2wissen.de[/i]
Magie-Schaden:
Magie-Schaden ist neben den Elementarschäden ein weiterer nicht-physischer Schaden. 

Typ Magie-Schaden bekannte Gegenstände 
X 5-10 Einhandschwerter: Blauzorn 
50-120 Einhandschwerter: Ginthers Zerrissenheit 
60-120 Einhandschwerter: Lichtsäbel

@mirtha als magische eigenschaft gibbet das nich, ich sehe leider schwarz ....kannst du nich mit den klauen aufladen und dann in den 2.waffenslot wechseln und mit lichti und norm angriff draufhauen oder entläd er die dann nich :confused:
 
Hmm, keine Ahnung, aber weapon switch kostet Zeit, uhmm, dann bleibts wohl bei 5-elemental.

6-elemental wäre zwar möglich wenn ich auf Lichti (mag+phy)+ Meteor+LS+Eissöldner+Vejom zurückgreife, aber ich will Venom mit BoI verteilen, also bleib ich bei den 5 elementen.

CU
 
"Was hat es mit diesem Mastery-Bug auf sich?" :rolleyes: ;)
Ist zwar sehr ausführlich in Mirthas Guide erklärt, aber es gehört schlichtweg in eine FAQ, siehe auch in der Barbarensiedlung.
 
sers!

na?! wie läufts mit den tests? schon zeit gefunden?

da ich auch mal wieder ne PvP trapsin spiele und es nicht einsehe :flame: nur wegen MB das komplette eqippment auf fc auszulegen (statt skillklauen/chop chop lidless+wizzy) pfff^^

wenn aber meine fallen dann auch leichter stunnen weil sie einfach schneller "schießen", dann würd ichs schon verstehn und alles auf fc auslegen.

also? tästääh! :go: :go: :D

hihi thx im voraus un cu~

ItsMystiq
 
Hallo,

Zu ner Antwort noch ne Frage:

"F: Wirken Blockitems auf Waffenblocker?
A: "xx% erhöhte Chance beim blocken" wirkt nicht. "x% Schnelleres Blocken" wirkt schon, um von den normalen 2 Frames auf 1 Frame zu kommen braucht's aber 85% Schnelleres Blocken, was legal nicht zu erreichen ist.
Die Blockrate vom Waffenblocker ist übrigens konstant und nicht von der Geschicklichkeit abhängig."

Ich hab gerade den Guide von Tub (den von der Kicksin) gelesen
:top: . Ich hab angefangen mir soeine zu basteln. Jetzt frage ich mich ob mit Schild oder 2. Klaue spielen sollte. Gilt das mit den 85% auch für Schilder?? Oder gibt das wieder andere Blocktabellen? Bringt es was in ne Mosars 2Schael reinzuhauen? Oder ne Withans nehmen?
Edit/ Hat sich erledigt, 50% für 2 Frames also Mosars.
Dann noch die Stärke :confused:
Wenn ich ne Löwenherz verwende, hat die 25 Stärke. Harle hat 2, Maras hat 5. Ne Bartuc hat 20.
Soll ich jetzt nur 47 Stärke techen? (47+5+2+25=79 um Bartuc zu tragen)
Oder lieber Stärke auf 72 um ne bessere Rüstung zu tragen? (72+5+2 = 79 für Bartuc, 79+20 = 99 für bessere Rüstung)
Auf Def wollte ich nicht gehen. Ein HF-Sölli und MaxBlock wollte ich als Schutz nehmen.
Achja, Skills, für die, die den Guide nicht gelesen haben : Die mittlere Spalte als Auflader (TS 20, CS 1, PHX 20) und als Finish DT (20) oder DF (1). Ob ich noch auf Fallen gehe weiß ich nich.

Danke für eure Antworten

Gruß OnkelWilfried

PS.: Ich bin Assa-N00B, also nicht böse sein, wenn irgendwas totaler Käse ist, was ich schreibe. Das ist echt die schwerste unter den drei Frauen. Ama und Sorc sind leichter zu verstehen.
 
@wilfried mach doch beides :D

wozu gibbet denn 2 slots ^^

in einen hauste 2 waffen und wenn du der meinung bist das du so nich weiterkommst switchst du auf den annern slot mit schild und klaue :D klappt wunderbar
 
Den bräuchte ich ja auch 3 vernünftige Klauen, ich habe aber nur eine Bartuc. Zwei weitere zu suchen, würde ja noch mal so lange dauern, wie die erste. Und auf Speed und +Skills will ich auch nicht verzichten und einfach andere nehmen. Aber was in den 2. Slot grübel.. Ne Buri?? Für brenzlige Situationen?

Mit der Stärke scheint das ja nicht so kriegsentscheidend zu sein. Also doch bis 110 für Donnergotts. Dann kann ich auch ne Archon Plate tragen (Hat 104 Str.-req. - Hab ich jetzt net im Kopf.)

Wieviel Life habt ihr den so mit eueren Assas? Ich meine jetzt nicht wieviel man maximal erreichen kann, sondern mit wieviel man gut Leben kann. Ich hab in letzter Zeit nur Chars gezockt, wie Zauberin, Barb, Druide ... Die hatten immer genug.

Gruß OnkelWilfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben