• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassins - Die Skiller

es wird immer spannender. weiter so.

die detail-verliebtheit, wie du es nennst, stört mich persönlich überhaupt nicht.

Gruß, Helldog
 
Es muss dir nicht Leid tun:)
Wenn du detailverliebt schreiben möchtest ist das doch in Ordnung;)
Meine harte Kritik lag daran das mir die Ebene zu langweilig war aber was gibts in einer Ebene schon für Details zu beschreiben;)
Jetzt wo sie im Lager sind gefällt mir diese Detailverliebtheit auch ganz gut:top:
und im Lager gibts auch mehr Details als in einer Ebene.(:zzz:);)
Also mach ruhig so weiter finds mittlerweile richtig Klasse:top:
 
ich finde der abschnitt im lager war bis jezt der beste mich stört deine Liebe zum Detail nicht im geringsten
 
Ich hätte da eine Bitte: Könntest du eine Markierung machen wo jeweils ein neues Update anfängt? Für so gedächtnisschwache Menschen wie mich, die nicht mehr wissen wo und wie es beim Letzten aufgehört hat? :kiss:
 
Oki, ist passiert:D
Ich mach jetzt immer kleine Pfeilchen mit Datum vor die Updates.

So long, Anny

€: Neues Kapitel ist da. Lesen.:read: :D
 
Interessante Wendung endlich kommt Spannung ins Spiel:top:
Finde es auch toll wie du die Details beschrieben hast man kann sich Akaras Zelt bildlich vorstellen:top:

mfg
Dark Summoner
 
Hehe... Wusste doch, dass Dir das gefällt, Dark:D
Ich schau mal, ob ich heute noch ein Up schaffe!

So long, Anny

P.S.: Nabend... Hab ein neues Kapitel fertig... --> Post 1, wie üblich!:D
 
Huhu Anny,

nu bin ich auch dabei! :read:
Habe eben alles bisher Geschehene verschlungen und finde die Story klasse.
Ein wenig "too much" finde ich, dass die ungeschickte, von allen missverstandene, hässliche (ok, ich übertreibe absichtlich - aber so hast du sie dargestellt) Sally, auf einmal die Retterin der Welt zu werden scheint.
Ein wenig weniger "schlecht" am Anfang und ein wenig weniger "Super-Girl" später wäre unauffälliger gewesen.
Aber hey, welches Mädel, das sich irgendwann einmal selber nicht leiden konnte, hat nicht irgendwann diesen Traum gehabt?

Der Stil ist spannend und mit Sicherheit NICHT zu deteilverliebt, könnte fast noch mehr sein ;) , aber das wirst du niemals allen Recht machen können.

Ein paar kleine Rechtschreibefehlerchen sind mir aufgefallen, aber nix weltbewegendes, das den Lesefluss stören würde.

Ich muss gestehen, dass ich "Die Reise" nur zu Anfang ein wenig verfolgt hatte und dann ob einiger Schwächen in Stil, Logik und Schreibe aufgegeben hatte: Dies ist ist Welten besser! Du hast dich toll weiterentwickelt und ich freue mich auf deine nächsten Ups. Mögen sie zahlreich und deteilverliebt sein :D

:kiss: Insidias
 
Aloha!
@ Insidias: Schön, dass Du mitliest:D
Ich denke, Sally wird im Kern immer (oder zumindest noch sehr lange) die strubbelige, schlacksige Schülerin bleiben - was auch dazu führt, dass sie sich von ihren eigenen Kräften immer malwieder ein bisschen verarscht vorkommt und es nicht fassen kann. Ich hoffe, sie bleibt auf dem Teppich...:cool:

Bald gints mehr Stoff, Eure Anny
 
hatte endlich zeit, die weiteren kapitel zu lesen... genial :)
sehr spannend, und gerade die detailverliebtheit gefällt mir persönlich sehr.
meeeehhhr!! :p
 
Super UP:top:
Besonders der Cliffhanger am Schluss macht Lust auf mehr:D
Weiterschreiben!:read:
 
Aloha!
Neues Kapitel ist da... Etwas kurz und etwas spät, aber bald kommt mehr. Ich sag nur Klausuren.

So long, Anny
 
hi, also dann will ich auch mal schreiben was ich denke:
die geschichte ist bisher von vorn bis hinten total geil. :)
das einzige, was mich stört, ist das krasse einfließen der geschichte vom spiel. also das lager der jägerinnen mit akara und kaschya und gheed ist noch in ordnung, aber dass die dann cain finden müssen und dass blutrabe auftaucht, hat mich irgendwie beim lesen gestört. aber das ist ja deine entscheidung, wie du das machst. seh ich nur halt so.

ach noch was: bitte keine romanze zwischen ronin und ronny. es wäre echt schade, wenn sich nix zwischen ronin und sally entwickelt. ;)

ich werd die geschichte auf jedenfall weiterverfolgen
 
Grandioses Update:eek: :top:
Ne Frage zu Laomha: Kann es sein das Laomha die Jägerin ist die Diablo im ersten Teil vernichtet hat? Soweit ich weiss war das doch eine der Jägerinnen vom verborgenen Auge zumindest wenn man der offiziellen Storyline folgt:read:
Bin gespannt wie die Story weitergeht denn im Moment sieht es mir noch nicht so aus als würdest du nur die Story des Spiels nacherzählen wollen;)
 
ui blutrabe das wird lustig:D
ne ma erlich ich finde es gut gelungen...

ps wo ist die hohle des bösen? :D
 
Aloha!
Hehehe... Wenn Ihr wüsstet...:D
Nein im Ernst, es wird noch einige Überraschungen geben... Und damit zu Euren Fragen/Anmerkungen:

@ norenore: Zu Beginn des Threads erwähnte ich, dass dies eine Story wird, die absolut im Diablo-Universum spielt. Es werden noch einige "alte Bekannte" auftauchen. Cain wird später in der Geschichte noch gebraucht, aber keine Angst, er ist nicht in Tristram :D. Und auch Blutrabe - die ja einmal Akaras Tochter Maeve war - wird noch gebraucht, aber auch anders, als man vielleicht denkt.

@ Dark: Ja, Laomha ist tatsächlich die Jägerin aus Teil 1. Sie wird später noch eine große Rolle spielen. Genauso wie z. B. ein gewisser Tyrael - wenn auch vielleicht etwas anders, als man vermuten mag...

@ Stalker: Sorry, die Höhle des Bösen gibt`s bei mir nicht...:rolleyes:

@ All: Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es voll beabsichtigt ist, den Beginn der Story ziemlich parallel zum Beginn des Spiels verlaufen zu lassen. Umso größer ist dann der Effekt, wenn man denkt, man wüsste schon, wie es weitergeht, und dann - BUMM! - kommt es ganz anders.

Bald gibt's neues, wie gesagt, Klausuren.

So long, Anny

P.S.: Neues Kapitel ist da...:read: !!!
 
Geile Story :D
Und das, wo Sors und Assa meine beiden Lieblinge sind :D


Hab heute von Anfang bis ende alles gelesen und freue mich schon dicke auf die Fortsetzung :D

bis denne also


@ Helden aus Story
... lasst euch nicht unterkriegen ... auch wenn ihr "Kinder" seid, ihr werdet Helden werden:flame:
 
Zurück
Oben