• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassins - Die Skiller

Hallo Anny,

ich hab mich auch einmal in die lange Liste Deiner Leser eingereiht :read:.

Ich finde Deine Story richtig klasse, vor allem die Kobmination aus Diablo2-Universum und "modernerer" Welt. Welche Assassine trägt schon Gothic-Shirts ;)

Und wenn ich schon in einer langen Reihe stehe passe ich mich ihr an:

Uuuuuuupdaaaaaaaaateeeeeee please :angel:

Ungedultig wartend

die Liska
 
Hehe,
hallo, Ihr Süßen... O mann, heute hätte ich fast einen Mann geschlagen (eigentlich tu ich sowas ja nicht)... Aber egal, neues Kapitel ist in Arbeit, sollte noch vor meinem Geburtstag nächste Woche online gehen.

Alles Liebe, Anny
 
Hallo anny,

ich habe mich heute mal wieder auf den aktuellen stand gelesen, nachdem ich ewigkeiten nicht mehr richtig im netz war. ich muss sagen ich bin wieder einmal begeistert von deinen schreibkünsten. ich freue mich wie immer aufs nächste up und hoffe, dass ich nicht wieder so lange mit dem lesen warten muss.

Gruß, Helldog
 
Aiaiaiaiai... Sorry, mann, das is aber auch 'ne Scheiße mit Schule und so... Naja, jedenfalls sind zwei brutzelwarme, frische kleine Kapitelchen eingetroffen, im Post wie beim letzten Mal!

Ich drück Euch und viel Spaß, Anny:kiss:
 
Spannend:eek:
Hätte nicht gedacht das Sally das Zeitliche segnet:eek:
Und dann noch diese mysteriöse Doppelgängerin:read:
Freu mich schon auf's nächste Up =) :top:

Greetings

Dark Summoner
 
Hm, ich weiss noch nicht was ich dazu sagen soll.

Ich find's n bißchen dick aufgetragen, bzw zu viel auf einmal. Allerdings kann sich das alles noch relativieren mit dem was da kommen mag.
 
Ich finds nur Klasse! freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
ui ui ui das wird ja immer mysteriöser^^

könnte die doppelgängerinn vllt. der schattenmeister der assa sein den sie nicht kontrolieren kann...
oder ihre böse zwllings schwester die wie sie auch auserwelt ist nur nicht für das "gute" sondern für das "böse"

hihi hier nur ein paar theorien^^
 
Ist gut geworden *kicher*
habs zwar noch nich ganz durchgelesen aber ich erwarte mir viel von!!
(nach dem Anfang)

Einfach:angel:

Edit:

Mir ist gerade noch eingefallen:
Die Geschichte ist gut geeignet um en Film draus zu machen.
Vielleicht kennt ja einer einen Drehbuchschreiber.
 
Ich hab das gestern abend gefunden (jaaa, noch neu hier^^ )
Und es dann durchgelesen...
Muss sagen, sie gefällt mir, will noch mehr :)
 
Hiho @ all!!
Das neue Kapitel läuft, aber ich werd es dieses Jahr nicht mehr fertig kriegen, erst Weihnachten, und am 31. fahren wir für eine Woche nach Österreich, Snowboarden... Ihr seht, lauter lästige Verpflichtungen:WD

Aber ich wünsch Euch schonmal frohes Fest :tree: und guten Rutsch, zur Entschädigung wird das Kapitel dann auch mal wieder extralang!!

So long, Anny:kiss:

P.S.: Die eingeschneite Rogue sieht ja einfach nur geil aus *kicher*
 
ScorAnny schrieb:
Aber ich wünsch Euch schonmal frohes Fest :tree: und guten Rutsch, zur Entschädigung wird das Kapitel dann auch mal wieder extralang!!

Auch dir frohes Fest :tree: und einen guten Rutsch!:WD
Wo genau solls denn hingehen?

P.S.: Freu mich schon auf's nächste Up^^
 
Det kann doch wohl nich wahr sein,
bei der Verzögerung kriegste das angekündigt extralange Kapitel wohl nich mär in enen Post... :santa:

...oder hat der Pulverschnee pöse Folgen auf die Schreiblust gehabt... :WD

Zumindest findeste den Fräd wieder vorne.
 
Hach ja...
ich kanns kaum glauben, aber man kann tatsächlich weniger als gar keine Zeit haben... Keine Ahnung, wann es hier weitergeht, RL ist im Moment einfach der Hammer und ich sehe meine Wohnung kaum von innen. Aber ich geb nicht auf und so alle paar Wochen komm ich mal zum Schreiben, also nicht denken, dass garnichts passiert - es passiert nur seeeeeehhr laaaangsaaam, um es mal mit den Worten unseres Ex-Ex-Verteidigungsministers zu sagen.

So long, Anny
 
Zurück
Oben