• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

assavorstellung, bitte nicht posten

~Snoore~

Well-known member
Registriert
24 Mai 2003
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
0
Bilder Vorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Matriarchin Mahindra​


Hallo ihr Freunde der dunklen Kriegerinnen, ich möchte euch hier meine Mf-Allzweck-Lieblingschar-Trapse Mahindra vorstellen. Sie war in der aktuellen Ladder mein Hauptchar und macht einfach nur Spass!
Einsatzgebiete der Assa sind sowohl die Schlüsselsuche, als auch Mf-runs oder Solo-Baals - kurzum, sie ist universell einsetzbar.

Zuerst mal zu ihren Statpunkten (sind nicht optimal verteilt, ist mir aber auch ziemlich egal ;)):


Anmerkung: Das Bild ist mit BO gemacht.

Die Fertigkeitspunkte sind wie folgt verteilt:


Ich spiele mit BoS, ich mag einfach den Speed. Ansonsten ist es halt ne typische Dualtrapsen-Skillung, so wie es mir auch immer am meisten Spass macht!

Ausrüstung:

Die Ausrüstung meiner Trapse ist denke ich mal recht gut, alles entweder selber gefunden, aus dem Freundeskreis bekommen oder hier im Forum ertradet. Wie man sieht, liegt der Schwerpunkt doch etwas auf mf:

- Helm:



- Amulett:



- Klaue 1:




- Klaue 2:





- Rüstung: Eth Skullders upped mit HEL (164 ed)

- Gürtel: Arach 101 ed

- Handschuhe: Wächtertreu 40 mf

- Ring 1 : Bul Kathos (Soj wäre mir aber lieber)

- Ring 2: 9 dex / 14 life / 8 liferep / 38 mana / 7@ (Blitzresi 32)

- Stiefel: WTs[/colo] mit 44 mf

Im zweiten Slot habe ich ein selbstgebautes CTA (2/3/2) und ne Lidless zum boen.

Inventar:
- 5 skiller (1mal 7frw, 1mal 15 life, 1 nackt, zwei mit je 3x Extragold)
- Assatorch 17/20
- Anni 11 / 15 / 7
- 40 mf Gheeds
- kleine Zauber mit life / mana / mf / resis (darunter sogar ein selffound 20/14 sc)

Söldner:
Ein stinknormaler A2-Froster namens Chalan. Er trägt ne Andy mit ias / feuerresi Juwel, Insight CV lvl 17 und Verrat in einem bugged Knochengespinst.

Zur Spielweise gibt es nicht viel zu sagen, je nach Gegner nutze ich mal CoS, mal Mindblast. Ansonsten Blitzwächter legen, warten bis ne Leiche liegt, DS rein und gut ist ;).
Der Char ist ne echte Spassmaschine, killt alles in annehmbarer Zeit und kommt überall alleine durch.

Ein paar Pics von der Assa in Action kommen noch, ich hoffe auf ein bißchen Feedback von euerer Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben