• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

dankeschöön :kiss:

Edit by Nai: Done. Bin zwarn Weiblein, aber giev Cookie!!


hmm... :confused: willst kein bussi?? ;( :D okay, dann schokokeks :D


sorry, hab garkein keks mehr, dafür aber was besseres ;)

Mousse au Chocolat von Lindt ^^

bild13.jpg




€dit2: :eek:

bin schon wieder kein willow mehr, häää?? :confused: :( :D
 
Zuletzt bearbeitet:
doch - warst du. siehe mein edit im ersten post: die freezefunktion funktioniert nicht so, wie wir es wollen. das hält gnau so lang, bis man den nächsten zählenden post absetzt, dann isses wieder weg -.-
wir bemühen uns, einen weg zu finden, aber ich bitte um etwas geduld, da wir atm wirklich viel zu tun haben.

tut mir wirklich leid :-/
 
@ Nai und Kinlumas


oops sorry, kommt selten bei mir vor...

habs übersehen, sorry ... :-/ okay, ich warte einfach ab :) Eins nachdem anderen, macht alles ruhig in Ruhe fertig :)



kein Problem :hy:
 
Heiho,

ich haett gern den Sandwurm wieder.
Und ich weiss, Ihr habt viel Arbeit
serverdown_komp2.jpg




Edit by Nai: Done, und der MVP is auch wieder da :)

<edit by me>
many tehaiks, den MvP haett ich nimmer dingend gebraucht, alles viel zu lang her
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiss jetzt nicht genau ob das wieder geht weil ich das heute alles erst mitbekommen habe!

Falls das wieder gehen sollte hatte den "Finger Mage" dieses rote Geister-Fliegen-Dings :)

Ansonsten noch ein schönes Restwochenende :hy:


Edit by Nai: Done
 
ihr könnt eure freezewünsche weiterhin hier posten, aber atm gibt es für uns keine möglichkeit, dem nachzukommen. wir kümmern uns darum, sobald es geht :>
 
Nur so damit ich es verstehe:
Wenn ich mich wieder auf Wendigo freezen lasse, dann ist der Freeze weg wenn ich einen zählenden Post absetze? Richtig?
Wenn ja müsste ich mich ja gar nicht erst freezen lassen... sondern warten bis es wieder richtig geht :D
Wenn ich das falsch verstanden habe und ein Freeze jetzt hält, dann hätte ich gerne wieder einen auf Wendigo :)
 
du hast es richtig verstanden Jiller, ich leide mit dir.

achja, gefreezte user erkennt man an der nicht vorhandenen Benutzergruppe... :D

Gruß

edit: das was unter deinem nick steht Kinlumas...
 
Zuletzt bearbeitet:
bnutzergruppen sind die gruppen, in denen die user des forums stecken und die ihnen die jeweiligen rechte geben. die gruppen sind im forum im grunde nicht erkennbar, aber einen guten hinweis gibt der titel unter dem usernamen. bei mir steht admin, ich bin in der admingruppe. steht darunter advanced trader, gehört man zu den ats.
steht unter dem ava der titel des avas, ist man normaler user, so wie du. wenn da gar nix drunter steht, ist man ebenfalls normaler user, hatte aber im alten forum einen freeze, der nicht hierher übernommen worden ist :clown:
wenn ihr keine benutzergruppe hättet, würde man hier nix von euch lesen :p

und nun bitte kein ot mehr in diesem thread :>
 
ich hätte gerne meinen wendigo wieder :D sonst muss ich wieder anfangen zu spamern und das will ja keiner hier ;)


Edit by Nai: Done
 
Freezes funktionieren nun wieder, und alle Anträge in diesem Thread sind bis hierher bearbeitet.
 
Skelettmagier wieder, bitte. Danke.



Edity by Nai: Done
 
Willowisp bitte, danke =)




Edit by Nai: Done
Edit²: du hast 116 Posts und bist noch weit vom Willowisp entfernt. Freeze rückgängig gemacht. So ne Aktion will ich nich nochmal sehn.

Danke für den Hinweis


Edit: Wer hat mich verpetzt? =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne meinen Thorned Hulk wieder...

Dazu wurde mein Champion (MvP) Titel nicht mit übernommen, den hätte ich auch ganz gerne wieder bitte...

EDANTS



Edit by Nai: Done.
Und alle MVP-Titel sind nun wieder da :)
 
ich hätte gerne meinen Fallen wieder....hatte ja vorher auch den freeze und hab mich über die Jahre so an den kleinen roten schnuckel gewöhnt

Dankeschön

Edit by Destitute: DONE
 
Meine Signatur sollte alles sagen ;)



Edit by Nai: Done
 
Zurück
Oben