• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) 40 Juwelen für Ist oder SL

SidVicious

Well-known member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.180
Punkte Reaktionen
219
Hallo zusammen :hy:

Falls es hier noch Crafter gibt biete ich ein paar Sachen an, FT Ist oder 40 PGs je Pack:

40 Juwelen (aktuell 6 Packs)
20 perfekte Amethysten (aktuell 1 Pack)
20 perfekte Rubine (aktuell 2 Packs)
20 perfekte Schädel (aktuell 2 Packs)
20 Amn (aktuell 0 Pack)
20 Ral (aktuell 0 Pack)
20 Sol (aktuell 0 Pack)
20 Thul (aktuell 0 Pack)

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Handel scheint erst heute eröffnet worden zu sein (ich hab täglich geguckt :D)
Ich hoffe auch es finden sich noch ein paar Leute und es spielen nicht alle D2R.

Aus deiner SL habe ich leider noch nichts und Jewels brauche ich gerade nicht (falls jemand eine Titans hat kann er sich gerne melden).

Guten Rutsch!
 
Hey Sid. Schön Dich nach ca. 10 Jahren mal wieder zu lesen :) Duriels hätte ich, aber leider nur non-eth. Def müsste ich bei Interesse checken. Gäb es natürlich schon für 39 Jools:ugly:
Ne Quatsch, für 1 PA oder 3 PGs wäre sie die deine^^
 
Sehr cool, TA ist raus :top:

EDIT: Ebenfalls t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin 64 Aufrufe.......also spielen doch noh einige LOD 2000 :D
 
So, ich uppe hier nochmal mit ein paar Craftutensilien :top:

Items hab ich natürlich auch recht viele am Lager.
Da müsstet ihr dann bitte fragen, denn eine Auflistung für einen Trade pro Woche ist mir diesmal zu mühselig :rolleyes:

Frohe Ostertage 🥚
 
Hey Sid :)

Die 20 PA nehme ich gerne. Ich schick Dir eine PM.

Gruß
Didi
 
Zurück
Oben