• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Annihilus/e / Skiller

will auch 'paar annis' geschenkt bekommen 😫
ich hab noch ne Sur, bekomm' ich da einen billigen für?

mfg

Ozi
 
ich wollt dir grad was auf deinen ta packen, aber der ist grad in benutzung wie es aussieht. jedenfalls ich würd gern 4 nackte light kaufen. ist+um ok dafür?
 
bei mir ebenso, Barb freut sich ^^

edit: t4t^^
 
Zuletzt bearbeitet:
14/14/9
12/16/6
die 4 light wenn se noch da sind nehm ich
was sollen die 2 kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
boa ich bin in schätze ned wirklich gut.

laut liste wäre sorct 6 ist und pala hab steht ein mittlerer (15/15) für 6-7 ist drin.

wärst mit lo+2ist einverstanden (hab aber grad temp bann daher wohl erst heut abend möglich zu traden)
 
ich würde das mit dem cta6 von dir verrechnen wollen dann wäre ich das thema cta 6 auch los ^^
ich schau mal wie ich das auffülle ;)

So ich würde dir eine JAH + die Torches anbieten und würde folgendes aus deinem Shop nehmen
Keyset 3x3 // IST (x2) (AyucaKeySet_I)
RBF 5/5 Light Lv // 16 IST (AyucaJew_I) NEU rot
SC 14 Life 11 FR // UM (AyucaSC_I)
Ruf zu den Waffen eth. Kristallschwert 27-85 Dmg 5/6/4 // 22 IST (AyucaSword_I)

sollte sich aufgehen wenn ich richtig gerechnet habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wärst du mit JAH SUR IST
für die 2 und die 4 skiller einverstanden
 
t4t

hast die skiller vergessen

eine jah ausgegeben und die nächste gefunden so kanns weitergehen:WD
 
Zurück
Oben