• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Locksteps kleiner Selffound Laden

Hi,

Andariels Antliz 9ll 29str 115%ed
und 3 Sockel hätte ich gern
mach mal nen guten Preis :D
 
ja machen wir so, TA mach ich morgen fertig
und ja Andy gleich mit Sockel ;)
 
moin lockstep

um die runen würd ich mir keine sorgen machen

versuch mal dein base schild zu bekommen :rolleyes2:

mfg asrael
 
Als base Schild hätte ich sogar eine heilige Rondache 43@ 3 Sox. Kommt mir tauglich vor :)

Die Runen in Game zu finden ist utopisch. Zum Tauschen habe ich aktuell nur tauschbare Runen im Wert von ein paar Ist und etwas Kleinzeug, was auch nur im wenige Ist wert ist. Tauschpartner zu finden wird seit dem D2R release wohl auch schwieriger.
Bei Runen kann ich realistisch eigentlich nur noch auf die Großzügigkeit von einem D2R Wechsler hoffen. Da es mir aber auch nicht in den Sinn gekommen ist betteln zu gehen (und mir das auch wiederstrebt) sieht es wohl schwierig aus.

Naja auch nicht so schlimm. Vor 10 Jahren hatte ich auch schonmal einen Dreamer. War ganz witzig. Der aktuelle Dreamer Wunsch ist auch großteils auf Nostalgie zurückzuführen :angel:
 
Hey,

ich sag schon mal sorry, ich habe nur eine Frage.
Wo hast du diese Preisliste her?
 
Ein Knochenhelm (elite Variante, meine ich) fehlt mir noch. Pul und Io hab ich.
 
knochenfratze hätte ich 3 sox mit 155 def

die kannst haben
wenn ich alles zusammen habe was ich noch brauch
und in meinem runensäckchen noch runen über sind bekommste die 2 von mir wenn ich noch habe

mfg asrael
 
Zurück
Oben