• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Wer es nocht nicht mitbekommen hat: Man kann nun bis zu 18 Charaktere auf einem Bnet-Account haben.
 
hach, wär ich nicht schonmal gestorben...^^



@bah bild geht scho wieder nit, jedenfalls rank 3 hcl momentan :P
 
Nettes Wochenende :)

Nachdem sich das Drop-Glück bislang bei mir extrem zurückgehalten hat gab es jetzt ein 25er Maras beim Gamblen mit Anya.

Bei der Wahrscheinlichkeit sollte ich doch mal Lotto spielen...

Schönen Wochenstart,
Sid :cool:
 
Endlich hab ich mich dazu durchgerungen den Pindlegarten zu schließen um Destruction Keys zu farmen. Auf dem Weg zu Nille schmeißt mir ein random Monster einen BK5 vor die Füße! :) Und das innerhalb der ersten fünf Runs und komplett ohne MF. Mein erster Skill-Ring überhaupt...

Jo, der Start in die Woche war gut, danke Sid! Möge deine Woche so weitergehen!
 
Beim Reaktiveren meines Raserei-Barbs auf eine nette Gruppe getroffen - nun ist er fast auf Stufe 93 angelangt :)
 
So, nett wars mal wieder haha





back to singleplayer.

Danke an leri, michi, raiser, elivis etc
 
Gestern meinen Besten droptag ever gehabt :) Erst ne Lo bei gräfin (nicht von gräfin) gefunden dann später einen Soj bei Nila und kurz danach eine Ber bei Nila nicht von Nila, Dazu noch 3 um 1 mal eine WF gutes shaco 15ed Monarch usw...
Ich glaub damit ist mein dropluck für die ladder aufgebraucht. Heute gab es dann auch erstmal 2 bescheidene Barbtorches 16/10 und 10/11 ..
 
Nachdem erst mein Kaputter Monitor mich mitten letzte Ladder wieder zum Diablo2 spielen gebracht hat ist es nun meine Kaputte Grafikkarte. Wochenende der Pc läuft nicht gut für alles mögliche Spiele, was sehe ich da: In der Nacht ist ladderreset! Okay mal sehen.. doch schlafen gegangen. Um ca. 3 Uhr wach geworden wegen lauter böllerei vor meinem Fenster.. Nun bisschen probieren ob es einen Noch so reizt wie früher kann man es ja.
In einem Rutsch bis Hölle durch: Not Bad. Erstmal eine Runde Schlafen und dann weiter.
Jetzt aber endlich mal Mfen und lvln. Hölle ist Zäh also erstmal nm. PCSkiller mit 7 frw!! Nice, langsam kommt das sammelfeeling wieder auf.
Antesten bei Andariel hölle. Läuft sehr gut für mein crapequip mit dem Orb/Es build. Was hat der Zombie da gedropt? Eine Berrune?!! Am ersten Tag der Ladder scheiße wie geil ist das denn!! Werde ich wohl wieder ein gefangener der Ladder sein ;)
Ladder 1 Tag alt: lvl 80 Hölle durch gespielt. Ber PC skiller und Zaka gefunden. Ja das macht definitiv Laune!!
 
Diese Ladder mal seit Langem mit einem Druiden gestartet, sollte ein Stormer werden. Ich hätte mich vllt aufregen können über die Pelze die gefallen sind...nicht mal +1 Tornado war dabei, also bin ich mit +1 Hurricane rumgelaufen, wo ne Ort Rune für den Blitz-Widerstand drin war... ich habe so gewartet, dass mal was ordentliches dropt...und irgendwann Alptraum war es dann soweit. Netter geht es fast nicht. Dann habe ich was gemacht was ich lange nicht gemacht habe: das Item personalisiert. Früher hat man immer gesagt das versaut den Tradewert...mag sein, aber das Item geht wenn dann mit mir unter [Asia HC]

U3cwOs9.jpg
 
Immer wieder gut

Diese Saison ist für mich echt verrückt, was Drops angeht... So sehen meine Unique Ring-Funde in Hell bislang aus:

Manald 7%
Manald 7%
Manald 7%
Manald 6%
Manald 4%
Manald 6%
Manald 7%

Ich glaube, irgendwann Anfang Nightmare hatte ich auch mal einen schlechten Nagelring gefunden (bei Charsi verkauft), und in Act 5 Nightmare sogar einen BK. Jedenfalls wartet mein Barbar immer noch sehnsüchtig auf den blöden Rabenring...

Nach zwischenzeitlichem Fluchen finde ich es mittlerweile eigentlich ganz lustig, beim letzten Manald musste ich echt lachen.
 
SO siehts bei mir auch aus!

Nur waren meine Ringe bisher einschließlich NUR Raven :D

15er
17er
18er
20er

Und gestern gabs nen Rare Zauberinnen Circ mit +2/20fcr/19dex/31firerex.
Das lassen wir jetzt noch schön sockeln!
 
Mit meiner self-found soso in alp baals gelevelt (spirit-schwert, ralorttal-schild, rauch-rüstung, rest rare/magic). Hab public runs gehostet und war gerade etwas genervt, dass außer mir mal wieder keiner telen wollte (3+ Zauberinnen in jedem Run) und da droppt im Thronsaal bei Welle 3 eine LO Rune. :eek:

Schnell hingerannt (telen wäre natürlich schneller gewesen, aber wer denkt in dem Moment dran) und sogar schneller gewesen als die anderen Spieler (die es anscheinend nicht mal bemerkt hatten ^^). :D

Wusste gar nicht, dass LO Runen in Alp droppen können. :cool:

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was meine Zauberin mit ner LO anfangen soll? :confused:
 
ultimata schrieb:
Jetzt muss ich nur noch überlegen, was meine Zauberin mit ner LO anfangen soll?

Gz zur LO. So eine habe ich noch nicht gefunden. Vorallem nicht in Alp. Was du damit jetzt machen kannst? Du hast zwei Optionen: entweder du baust ein Forty oder du baust ein Forty (eigentlich ist die 2. Option auf andere HR zu warten...aber das Leben ist zu kurz dafür :) )
Gib es deinem Merc, der wird dir danken :)

Und gestern gabs nen Rare Zauberinnen Circ mit +2/20fcr/19dex/31firerex.
Das lassen wir jetzt noch schön sockeln!

Sehr schön! Erinnert mich an den Reif den ich nach dem 100. gamblen mal von Gheeds bekommen habe. Damals noch SP Pluggy

QggzfwK.jpg


Habe gestern ein bisschen rumgespielt und wollte gucken ob man die low resolution Daiblo Screenshots nicht ein bisschen upscalen kann. Bin dann auf eine nette Seite gestoßen, das Resultat lässt sich sehen:

me68ioo.png
 
Diese Saison ist für mich echt verrückt, was Drops angeht... So sehen meine Unique Ring-Funde in Hell bislang aus:

Manald 7%
Manald 7%
Manald 7%
Manald 6%
Manald 4%
Manald 6%
Manald 7%

Ich glaube, irgendwann Anfang Nightmare hatte ich auch mal einen schlechten Nagelring gefunden (bei Charsi verkauft), und in Act 5 Nightmare sogar einen BK. Jedenfalls wartet mein Barbar immer noch sehnsüchtig auf den blöden Rabenring...

Nach zwischenzeitlichem Fluchen finde ich es mittlerweile eigentlich ganz lustig, beim letzten Manald musste ich echt lachen.

ja....-.-
das wäre doch mal ein sinnvolles worldevent

"Es wurden 525426 Ringe von Manald an Händler verkauft"
"Pindle wandelt auf Erden"
 
Ich habe heute das erste Mal diese Ladder UT gemacht. Lief ganz ok, mit der Sorc vorgearbeitet und sowohl Duriel als auch Izual zu den roten TPs gelockt, geschaut wo sich Andariel aufhält, drum herum ein paar Monster beseitigt und das TP gesetzt.
Auftritt Smiter: es lief ganz in Ordnung. Ich hatte mich nur ein bisschen gewundert, dass die Lebenskugel teilweise echt schnell leer wird. Nun gut, ich hatte Helm und Rüssi noch nicht gesockelt und auch keine Life Charms im Inventar.
Naja, hat ja alles geklappt (außer dass es einen Druiden Torch wurde)
Und dann schaue ich auf das kleine rote Kästchen unten links. Hmm....du hast doch nicht etwa? Tja, 179 Punkte waren nicht gestattet :ugly:
Nächstes Mal dann mit etwas mehr Life :D

 
Gestern und Heute war Nihlathak ziemlich garstig zu mir -> 65+ Runs und nur 1 Key :motz:

doch zuerst konnte ich im Vorhof eine 7xx def eth rüsse finden, die jetzt als STONE mit knapp 4k def die Überlebensrate des merc bei Nihla deutlich erhöht hat und zum anderen habe ich nach unzähligen aufgehobenen Zweihandstäben zum allerersten Mal einen MEMORY Rohling gefunden :) und dann gleich mit zusätzlich Frostrüstung drauf :go:

 
Heute mal einen kurzen Mangel an Aufmerksamkeit knappig überlebt.

Nach dem gefühlt 100. Pindlerun vor dem Baalwalk eine von Pindle's Minions verpasst bekommen, dank AD war die Kugel nahezu komplett leer. Die Reaktionszeit bis zum Full Reju war auch schon grob fahrlässig, mit mindestens 1-2 Sekunden.

Dafür dann gleich anschließend die Belohnung in Form eines lvlups auf 91 bekommen. Manchmal läuft's einfach. :D
 
Und, hattest du schon wieder Blut im Adrenalin beim Levelup? :D

Danach hab ich instant aufgehört, das war ein Zeichen. :D

Generell hab ich das Gefühl, mit Ormus statt upped Vipern um einiges verwundbarer zu sein, glaube mit der Vipern wäre der Schlag auf die rote Kugel nicht so heftig ausgefallen. :) Aber Schaden ist halt auch so toll.... :D
 
Zurück
Oben