• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] sc 19 Life + 15 Mana [S] upped Blutreiter

Fruityfrank

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
220
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=7791

Da ich diesen kleinen Zauber schon eine Weile ungenutzt rumliegen habe,
biete ich ihn jetzt mal an.

Ich suche ein Pärchen geuppte Blutreiter also Myrmidon-Beinschienen.
Da es mir primär um den Trittschaden geht, ist die Def für mich nur sekundär.

Daher würde bei mehreren Angeboten ein evtl. Add den Ausschlag geben.

Ich habe es übrigens auch nicht eilig, und könnte auch bis zum nächsten Ladder Reset warten,
unter der Annahme, daß der Ende diesen Monats stattfindet (sollte ja in den nächsten Tagen eine Ankündigung kommen, falls dem so ist).
 
upped Gores 196ed (195def) biete ich dir
 
Blutreiter - Myrmidon-Beinschienen (Verteidigung: 178 [140-162]) (+183% Verbesserte Verteidigung [160-200]) n_muleN

Solltest evtl mal dein "add" etwas definieren^^
 
Also, ich kann ggf. noch folgendes brauchen:

Ohm Rune + Garantie, daß CTA besser als +1 wird :D
Mein Goldbarb braucht noch 2 kleine EG + Kälteresistenz Zauber
Schlüssel sind auch immer gerne gesehen
 
Ich kann dir entweder eine Ohm Rune zusätzlich anbieten oder ein CtA

Ruf zu den Waffen - Flegel --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('AmnRalMalIstOhm') (Einhand-Schaden: 3 bis 91) (Haltbarkeit: 30 von 30) (Benötigte Geschicklichkeit: 35) (Benötigte Stärke: 41) (Benötigter Level: 57) (Knüppel-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+1 zu allen Fertigkeiten) (+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) (+282% Erhöhter Schaden) (Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Kampfaufruf) (+4 zu Kampfbefehle) (+2 zu Schlachtruf) (Monster-Heilung verhindern) (Leben wieder auffüllen +12) (30% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) (+50% Schaden an Untoten) (Gesockelt (5)) r_muleR

Ruf zu den Waffen - Flegel --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('AmnRalMalIstOhm') (Einhand-Schaden: 3 bis 92) (Haltbarkeit: 30 von 30) (Benötigte Geschicklichkeit: 35) (Benötigte Stärke: 41) (Benötigter Level: 57) (Knüppel-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+1 zu allen Fertigkeiten) (+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) (+287% Erhöhter Schaden) (Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Kampfaufruf) (+2 zu Kampfbefehle) (+4 zu Schlachtruf) (Monster-Heilung verhindern) (Leben wieder auffüllen +12) (30% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) (+50% Schaden an Untoten) (Gesockelt (5)) r_muleR
 
Hm, ja, das erstere mit +4 Kampfbefehle spricht mich schon sehr an.

Mal schaun, ob von den Mitinteressenten noch ein Lebenszeichen kommt.
Ich hab's zwar nicht eilig, aber wir müssen das auch nicht unnötig in die Länge ziehen.
 
Von mir aus, können wir es gerne über die Bühne bringen.

Wenn du noch eine Ohm oder CTA dazulegen willst, nehme ich das gerne an.

PM mir TA Daten oder ebenfalls PM für Lifetrade.
 
falls nicht zu spät:

Upped Gores + OHM + 6*dest
 
Da KiLLaR noch keinen TA gemacht hat, werte ich dein Gebot noch.

Liegt natürlich vorne (möchte ihm aber noch Gelegenheit geben, ob er passt oder nachlegt).
 
Dazu würde mich interessieren ob du jetzt die Ohm willst oder das CtA ( das CtA werte ich höher)

Erstmal Gores + Ohm+ 2 Key Sets
 
mikae 's Gebot: Gores + OHM + 6 Dest habe ich höher gesehen als dein Gebot: Gores + OHM.

Ein 4er CTA seher ich allerdings auch höher als OHM alleine.
Ich setze das mal als 2 einzelne OHM an (korrigiert mich, falls ich daneben liege).

Da ich eins brauche, würde ich es auch nehmen. Damit liegst du in jedem Fall wieder vorne.
 
Gores + OHM + OrganSet + 6*dest + SC 7cr/9eg
 
Gores + OHM + OrganSet + 6*dest + SC 7cr/9eg

Mir ist heute ein 2*1 Charm mit 15 Cold Resi + 22 EG gedropt.
Daher brauche ich erstmal keine weiteren mehr.

Wenn ich davon ausgehe, daß die von KiLLaR gebotenen 2 Key Sets jeweils 3x3 sind,
werte ich dein Gebot gleichauf mit dem von KiLLaR,
da für mich 3x3 und ein Org Set den gleichen Wert haben, und die 6 Dest Keys ebenfalls 3x3 entsprechen.
 
so, kann dir statt ner OHM auch ein 4er CtA anbieten

also: 4er CtA + upped Gores + OrganSet + 6*Dest
 
4er CtA + upped Gores + 2*Key-Set + 1*OrganSet + 12*Dest
 
12*Dest sind nach meiner Wertung ≈ 2*Key-Sets ≈ 2*3x3 ≈ 2*Organ Sets

Sprich, du fürst mit upped Gores + 4er CtA + 5*Key/Org-Set Equivalenten.


Wenn ihr einverstanden seit, setze ich eine Deadline auf heute 18 Uhr.
Wenn jemand zu der Zeit nicht online sein kann, bitte kurz Bescheid geben,
dann kann ich die DL ggf. auch etwas anpassen.
 
Zurück
Oben