• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] SoJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theQuill

Active member
Registriert
28 September 2003
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
close
 
Zuletzt bearbeitet:
geiler Thread!
 
fail? :ugly:

@jiller: ich schrei nicht ich frage ^^
 
Hintergründe kennen > Fail schreien :lol:

\o/
 
nein

Fail schreien > SoJ verkaufen wollen und sich eine Stunde später anders entscheiden
 
Okay Zeon, für dich erkläre ich das ganze mal, kk?

Quill hat den SoJ von mir geschenkt bekommen. Da er ja eine Cham gefunden hat und jetzt Doom bauen will brauch er eine Lo. Alles klar soweit?
So jetzt hat er sich gedacht er verkauft den SoJ damit er dem Ziel näher kommt. Hatte aber schon ein schlechtes Gewissen beim erstellen des Threads, weil der SoJ ja an ihn geschenkt war und nicht wirklich zur Versteigerung gedacht.
Nach ein bissl labern im IRC hat er sich dann entschieden den doch nicht zu versteigern.

Wie gesagt, Hintergründe und so. Aber schreien könnt ihr alle super :top:
 
weiß ich, habs im IRC gelesen


trotzdem fail^^
 
Ist ja gut, bevor nu alle so rumfailen wie Zeon mach ich hier mal zu. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben