• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal - Questdrop Char

Guinst

Member
Registriert
27 Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hätte zwei Fragen:

1. Ich hab einen Char der Baal schon getötet hat, mache mit dem ein Spiel auf und joine mit einem der die Quest noch nicht erfüllt hat. Wenn ich mit dem, der die Quest nicht hat Baal töte, kriege ich dann Quest-Drop?

2. Welcher Char erledigt Baal am schnellsten mit dem meisten Mf? Highrunes für den habe ich nicht zur Verfügung und auch die ganz seltenen Uniques nicht, sonst würde ich das ja nicht machen wollen. :ugly:
 
1. Ja
2. Java, wobei der Char, der geöffnet hat, eine Sorc ist die Static macht.
Lg
 
Ok, Java dann:

Raubschadel PT / Harle PT?
Skulldors PT
Wartraveller
Goldwrap
Chanceguards
Thunderstroke
Highlords
Reim im Grim Shield
2x mf Ringe vielleicht mit Adds, oder Nagel?

Dazu passend was ist denn bei Chs eigentlich das sinnigste Ias-Cap?
 
Mit der Ausrüstung hast du 9fpa / 2.77 Angriffe pro Sekunde. Ich würde allerdings Chanceguards raus und 3 Java / 20 ias gloves rein. Damit hast du dann 8 fpa / 3,12 Angriffe pro Sekunde.
Equip passt so.
Lg
 
Eher LoH oder RareJavagloves mit MF rein :)

Ansonsten passts so.


€: -.-
 
Wenn ich mit ChS angreiffe seh ich keinen sinn LoH den 3/20ern vorzuziehen.
 
pupubh schrieb:
Wenn ich mit ChS angreiffe seh ich keinen sinn LoH den 3/20ern vorzuziehen.

Er hat in etwa zur selben Zeit mit mir gepostet und meinte mit Rare java gloves die 3/20er
Lg
€> Huch, stimmt ja
 
Auf Rares gibts aber max +2 Java. :p

Kann man sich ja überlegen, was man nimmt.
 
Evtl würde ich 3 Java ohne IAS sogar den +2 mit 20 IAS vorziehen, da +1 Bolt den dmg mehr erhöhen könnte als das IAS.
 
Das wird sich wohl kaum lohnen ;) - falls ich mich irren sollte, kannst du auch im Skillcalc genau nachrechnen wieviel unterschied das macht
 
warum sollte man denn +3er ohne ias nehmen? so selten sind 3/20er ja nicht grade, und wenn man schon magische nimmt, dann finde ich ias auch besser als ein wenig str oder dex (was als alternatives suffix möglich wäre)

und 3 java/20 ais sind dmg technisch natürlich besser als rares, aber: auf rares können noch andere nette stats vorhanden sein (resis zB).a slo nicht nur das eine skilllevel betrachten sondern auch das gesamtpaket.
 
3/20er hab ich nicht, also nehm ich 2/20er. Meine Fragen wären dann geklärt und es kann zu.
 
wie gesagt, durchrechnen ob nich die 2/20er schlechter wären als welche mit nur 3 Skills, die sollten ja im PG Bereich bekommen zu sein.
 
bei 8 fpa vs 9 fpa reist der eine skill nichts raus

denn: bei 0,35 angriffen mehr/sec lösen auch mehr bolzen aus und damit erhält man mehr schaden
 
Nein.

MF wirkt ganz normal.
 
DER SCHNELLDURCHLAUF
1. Monster wird getötet oder Truhe etc. geöffnet.
2. Bestimmung der Anzahl an Items, die gedroppt werden
3. Für jedes Item wird nun der jeweils gleiche Algorithmus durchlaufen:
3.a. Bestimmung darüber, welche Items überhaupt in Frage kommen
3.b. Bestimmung der Item-Art (z.B. „Kleiner Schild“, „Brustpanzer“ oder „Heiltrank“)
3.c. Bestimmung der Item-Qualität (schlechte oder normale Qualität, magisch, selten, Set oder Unique – sofern dies bei dieser Item-Art möglich ist). Nur für diesen Schritt ist der MF Wert von Interesse.
3.d. Festlegung der Item-Stats („wieder nur ein Eschutas Temperament mit +1 Skills“)
3.e. Drop des eigentlichen Items

Nachzulesen auch hier

:hy: Anu
 
Zurück
Oben