• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bad Request

theQuill

Active member
Registriert
28 September 2003
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Genau das sagt mir Firefox seit gestern Abend, wenn ich versuche ins Forum zu kommen.

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Ist das jetzt nur mein Problem, oder passiert das auch bei anderen Firefox Nutzern?
Und was kann ich tun?
 
Also ich hab keine Probleme mit Firefox 3.0.10

Ältere Version? Irgendwelche Plugins/Addons die sowas verursachen können?
Mit anderen Browser funktionierts?
strg+f5 mal gedrückt?
 
oh tut mir leid, ich hab den thread total übersehen :<
besteht das problem noch? welcher ff? cache gelöscht?
 
Ich hatte das Prolem auch - hab Cache und Cookies gelöscht.
Tat dann wieder.
 
Also eben grade hatte ich das Problem sowohl mit dem IE als auch mit Opera.
Ich geh immer über die Hauptseite ins Forum, über den Link oben, der Uglysmilie.
Als ich es dann mal auf der linken Seite über "communityforen" versucht habe gings...
Auch mit Firefox. Vielleicht liegts am Link?
 
wenn cookie löschen hilft, dann liegt's eventuell daran, dass irgendein Script einen zu grossen Cookie sendet, den der Server später nicht mag.

wenn's nochmal auftritt hilft eventuell nachschauen, was für cookies gesetzt sind?
 
moin,
also ich hab die bad requests auch, sehr sporadisch und nicht bei einem bestimmten thread.
beispiel ist das commcenter einfach per refresh anzeigen, oder vor/zurück springen von 2 seiten.
mein browser ist der aktuelle FF.
 
Zurück
Oben