riddim
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich dachte mal ich fasse den alten ot zusammen bevor er ins daten nirvan verschwindet....
[is nicht alles ich bin erst bei seite 13 :}]
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1086881&perpage=40&pagenumber=13
[is nicht alles ich bin erst bei seite 13 :}]
Karamalz schrieb:Die spinnen, die Admins
harzIV[/i] Kill teh Forenserver[/QUOTE] [QUOTE][i]Originally posted by harzIV[/i] gnihihihi ich kenn einen Mod der aus dem channel geworfen wurde[/QUOTE] [QUOTE][i]Originally posted by sonne.am schrieb:tjo, mit 8 ist der kleine pala zu doug gekommen, unnu isser 80.
dass ich das noch erleben darf *schneuz
sonne.am schrieb:ich habe euch beobachtet :[ ihr wart genauso entsetzliche heiltränke-grabber wie ich :[
sonne.am schrieb:über den schäfers denk ich gerne nach, wobei ich mich frage, wie ich ohne schild überleben soll
sonne.am schrieb:"Zenturio (John): Was haben wir denn da? "Romanes Eunt Domus"? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus.
Brian (Graham) trotzig: Das heißt: "Römer, geht nach Hause".
Zenturio: Nein, das heißt es nicht."
berkel:
--->*andenohrenzieh*
Romani ite domum
Plural, Imperativ, Lokativ.
sonne.am schrieb:schuldigung für verzögerte stellungnahme - ich hab in der zwischenzeit zehn eier ausgeblasen (WAS für eine strafe)
Originally posted by Lyroholiker
spammer?? ich und spämmer???? du triffst mich zutiefst leech
Originally posted by harzIV
Ja. Lyro ist Titans kleiner Hausschlumpf, was ihm dazu noch fehlt ist das ausgiebige Postverhalten, paartausend posts, hunderttausende Tabellen und Berechnungen und was noch viel wichtiger ist: Mindestens 5 Rips in der Minute....aber nuja er ist ja noch jung
Originally posted by Lyroholiker
so und nu sind sämtliche diskussionen über schwule palas vorbei und schaut euch lieber den baba über mir an
Originally posted by Velee
so dann wollen wir mal:
Ein großes Lob an die Leute hier, die das alles möglich machen. Klar sagen alle "hey cool bei Euch" oder "toll gemacht" aber ob es alle so richtig zu schätzen wissen, was hier an Arbeit drinsteckt, bin ich mir nicht sicher.
Abgesehen von den technischen Sachen (Forum , Bot,..) sind da natürlich auch die spielerischen Eigentschaften (Items für alle, Hilfe jederzeit und überall, Games, etc..).
Jeder freut sich darüber - Klar!
Trotzdem nehmen wir es als selbstverständlich hin.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich möchte einfach mal ausdrücken, was sich wahrscheinlich eh alle denken:
Danke!
nicht dafür dass man Sachen geschenkt bekommt, oder mal Hilfe bei einem schweren Gegner..
sondern einfach dafür, dass man eine Menge Spaß hat;
dass man über alles Mögliche plaudern oder diskutieren kann;
dass man seine Ziele gemeinsam erreicht - ob das ein lvl 99 Char ist, oder einfach mal Baal Hell zu besiegen.. oder auch mal seine erste BER Rune cuben kann
dafür dass Diablo2 wieder mehr Freude bereitet, als in den open-games, wo Unhöflichkeit und Rivalität längstens Werte wie "Gemeinschaft" und "Fun" verdrängt haben - von der Gier nach virtuellen Reichtümern ganz zu schweigen.
es ist gut, dass es Leute wie bei Doug gibt - und das ist schon lange nicht mehr selbstverständlich. Sicher klingt es für uns einleuchtend, dass wir nur "legit" spielen, dass wir höflich sind, und einander helfen - aber es ist eben nicht mehr selbstverständlich in der heutigen diablo2-Welt.
und darauf kann die DOUG-Community zurecht stolz sein.
Hättest du aufmerksam im GMT mitgelesen, hättest du dir sischerlisch erschliessen können, dass das Oktoberfest für mich sowohl dreiste Qual, als auch angenehmes Ereignis, der Bierproduktion darstellt.
Was schliessen wir daraus? Na? Na?
Genau, ich wohne in Bremen -.-
Originally posted by Leech_1985
Du=noob
ich= 1137 kiddie perfektionnist
Originally posted by sonne.am
...überflüssig, euch barbarenhorde darauf aufmerksam zu machen, dass "suck" im zusammenhang mit derlei gefälligkeiten nie intransitiv ist
Was sagt uns das? Alte Frauen sind die besseren Spieler
Nein sonne, du nicht, du bist jung, hübsch, zwar blind, aber sonst alles im Lot
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1086881&perpage=40&pagenumber=13