@ Kasim
Du spielst gewollt ohne Hund, oder weil dir der TMF fehlt?
Ohne SMK spiel ich gewollt ohne Hund(e). Sinds mehere blockieren sie die Fetische und den Soj gegen TMF tauschen...niemals. Der kommt erst an den Finger wenn ich den Prunkring nicht mehr brauche.
Ich denke im SOJ wäre ein Sockel mit Vollstrecker besser als CHD.
Der Vollstrecker macht nur 8-9% mehr Schaden und die sekundär Fähigkeit brauch ich noch nicht. In Rifts ab 35 hab ich nicht das Problem, dass die Pets sterben, sondern ich. Abhilfe kann da nur SMK,TMF, Blackthorns + Schlange bringen. Aber solang das Messer noch nicht dropt verschimmeln die in der Truhe.
Wie macht sich die Hexenhose beim Rheno? Ich steh da ständig um Kröten zu casten.
Versuch mal Stop'n'go casten, man hat immer ne Millisekunde Toleranz zudem kann man wenn die Fetische da sind rumlaufen, der Schaden ist dynamisch. Sieht man schön an den Krits
Was hattest du bei dem Prunkring umgerollt? den Sockel?
Ist der Schmerzverstärker nicht die bessere Gem Wahl? Statt Gogok?
Glaube hier war der Sockel gerollt. Schöne Ringe dropen so selten...
Habe mit dem Gogok immer 15% ias auch wenn ich mal weiter weg stehe, was durch die erhöhte Reichweite der Pets nun auch mal der Fall ist. Und der tick des Schmerzverstäkers kann da einfach nicht mithalten.
Rüstung und Mojo könnten noch bessere Rolls haben.
Zitat Kadala:"Huhn,Huhn,Huhn,Huhn,Frosch,Huhn,Schlange,Huhn,Huhn,Frosch,Huhn..."
Auch die Umstellung der Kröten gefällt mir nicht wirklich.
Zwar sagt mein Mitläufer, ich würde gefühlt jetzt mehr Schaden machen, ich merke jedoch nichts davon.
Außerdem ist es richtig zäh auf meine 15 Oppos zu kommen und ich muss deutlich offener/direkter stehen, damit die Kröten ihr Ziel finden.
Die hüpfen eigentlich schon ziemlich weit, aber ja bei einzel Gegner dauerts bei Gruppen >4 stehen aber sofort 15 Fetische da.
Jetzt schreibt Kasim, dass er durch das Rhenho sogar den Hund weglassen kann. Das erschließt sich mir wieder gar nicht. Der Hund krittet bei mit im 45mio Bereich.
Ganz einfach: Durch die Betörung der Gegner. Betörte Gegner greifen nicht an, Feuerketten bilden sich nicht, Elektrifiziert funktioniert nicht. Und wer schonmal nen Hammerfürst auf seiner Seite hatte weiß der ist wie ein fünftes Teammitglied.
Die Überlebensfähigkeit steigt halt mit dem Schinder stark an. Länger überleben = Mehr Schaden. Da gehen die 45 Mio vom Hund unter. Besonders wenn er mal 3-5 Fetische ansonsten blockieren würde. Da haste den Schaden schon wieder raus.
Voodoo und Fetische ohne Zunis erschießt sich mir auch einfach nicht ohne SMK.
"Des einen Leid" bringt den Counter einfach nicht schnell genug runter auf hohen GRift Stufen, weil die Gegner nicht schnell genug fallen. Und wir reden hier ja eigentlich nur noch über Grift Stufen ab 30, denn für alles andere reicht das Gear von den Leuten hier locker. Auch ohne Rhenho oder SMK, usw.
Finde halt schon. Voodoo ist immer beim nächsten Pack ready.
Und wie schon oben erwähnt gibt es einfach ne Grenze für Zuni-Petdocs. Höher gehts halt einfach nur mit SMK. Denn dann ist man wieder freier und kann defensive Sets anziehen.
Nun zu Tschaka:
Ich würde noch Blackthorns Hosen anziehen. Damit kannst du das schöne Amu noch besser ausnutzen. Den Giftdmg brauchst du eh nicht. Die Kröten sind nur da um Fetische zu holen, Schaden machst du damit eh nicht. Die Brust könntest du auch noch verbessern grade weil sie Craftbar ist.