• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[biete] 2x The Grandfather

Guinst

Member
Registriert
27 Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab es irgendwann schonmal probiert aber da ga es keine Interessenten. Jetzt wurde einer versteigert und es gab glaub ich mehrere die den gern gehabt hätten.
Deshalb biete ich die beiden hier mal an:

1. Grandfather 192 Ed - führend rattikarl mit Mal + 15 PG's
2. Grandfather 221 Ed - an Beelzebubbie für ne Ist

Dl für Nummer 1, heute, 10.04. 19 Uhr, Gebote halbe Stunde vor Ende verlängern um eine halbe Stunde


Gebot bitte mit Nummer, DL werde ich recht schnell adden, da ich noch nicht so lange spiele, das der für mich einen "Oldschool-Wert" hat. Außerdem sind meine Nahkämpfer mit 2x Oath, 1x Death und 1x Grief ganz gut bedient.

Ich spiele SP v1.11 mit Pluggy v7.01b. Ich verändere ab und zu Stats, wenn ich ein Item benutzen möchte,
das ich nicht tragen kann zum Beispiel. Für den Fall, das deshalb jemand nicht mit mir tauschen möchte.
Meine e-mail-Adresse für Trades ist: morphling1@freenet.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchliste ist in meinem Thread, da es wahrscheinlich nicht für Sachen aus der Suchliste reicht wird es wohl auf Runen hinauslaufen. (die ja auch in der Suchliste sind) :ugly:
 
Will nich mitbieten, wollt nur sichergehen, dass du bekommst was du suchst :)
 
Jupp, richtig geschätzt, hab ich schon Post? (irgendwann schick ich auch mal zuerst, versprochen :ugly: )
 
Ok, der Opi ist raus. T4T :hy:

So Leutz, einer ist noch zu haben ...
 
frenzy is irgendwie nit meins, wenn dann wirbler^^
aber dann richtig oldschool mit arky und so^^
 
And teh winnar is: "rattikingkarl" ;)

schickst du zuerst?
 
Zurück
Oben