• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] Ratzgoblins Bilderthread

Aehaehaehae :D
Großartig, vor allem der Barb ist halt echt genial gelungen xD
Vorschlag in die Runde: Alle merkwürdig klingenden Itemnamen entweder hier Posten oder per PM an RatZö, der uns dann ab und an mal n' Bild von macht ^^
Abstimmen imho!
 
Vorschlag in die Runde: Alle merkwürdig klingenden Itemnamen entweder hier Posten oder per PM an RatZö, der uns dann ab und an mal n' Bild von macht ^^
Abstimmen imho!

bin ich für!

und der Barb ist ja mal echt genial :ugly: evlt sollte er erst vor die Bible gehen und da rumbrüllen :clown:
 
:-)))
Danke euch vielmals.

Aber um Gottes Willen. Im Ernst, mein Ordner ist voll mit über 200 Screenshots. Brauche wirklich nicht mehr.
Hab mal eine Zeit lang jedes poplige Rare aufgenommen und den Namen festgehalten, wenn er es wert war (90% sind ja eh standard, zusammenhangslos und nicht besonders). Mit der Zeit hab ich glaub ich auch den Namen-Generator durchschaut - er folgt einem gewissen Muster... :sherlock: Nee, er hat die Auwahl zwischen einer Reihen von begriffen und würfelt sie zufällig zusammen... ist sogar ein bissel buggy wenn er manchmal zwei "Prefixe" aneinander haut (z.B. "des Schwefels des Schreckens" o.ä.).

Also an Vorlagen mangelts mir nicht. Ein bisschen eurer Zeit könnt ihr mir aber gerne schicken... :-D
 
ich hab hier grade 15min über, wilslte die per PM oder soll ich die hier posten :D

sehr coole bilder :)
vbesonders der blick der urdars bevor die leiche explodiert ist einfach nur genial ^^
der barb istauch sehr nett geworden, mir fehlt aber der letzte funken. wie zb der blick der urdars im vorherigen comic ^^
aber gut, ich kann viel reden als betrachter ^^
 
Der Barbar Romobolsch sitzt jetzt seit 10 Stunden am Stück und studiert die die Grundlagen in ...

Einmal 'die' zuviel.

Aber dass man in der Bibliothek nicht schreien soll, da war ich beim durchlesen auch nicht vorher drauf gekommen.

:rofl:
 
:lol:

immer wieder nett deine strips.
sind welche, bei denen man nicht schon vorher weiß, wie sie enden.

:top: weiter so :)
 
Nanu, wo kommt denn über Nacht das "Like" Feature her?

Danke auf jeden Fall mal wieder allen. :)

@Fenix: Ja, mift. 100 mal durchgelesen vor dem finalen Speichern und doch ein Fehler drin. >.< Na ja, bleibts halt drin und macht's so zum unverwechselbaren Original.
Und
"da war ich beim durchlesen auch nicht vorher drauf gekommen" (ich unterstell da mal einen gewissen Sarkasmus :> )
"sind welche, bei denen man nicht schon vorher weiß, wie sie enden."
:lol:
 
Wirklich geile Sachen mit dabei, der Barb in der Bibliothek ist aber immer noch mein absoluter Favorit :D
 
Zurück
Oben