• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlizzCon 2015: Virtuelles Ticket & Goodie-Bag jetzt erhältlich!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.445
Punkte Reaktionen
101
Erst vor Kurzem ist die Gamescom zuende gegangen, da steht für Blizzard mit der BlizzCon 2015 Anfang November aber schon das nächste riesen Event in den Startlöchern und die Vorbereitungen laufen langsam aber sicher an.

Für alle, die aus …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: BlizzCon 2015: Virtuelles Ticket & Goodie-Bag jetzt erhältlich!
 
Naja, das Goodie-Bag ... wenns mit drin wäre, ja :D aber so, hm ...
 
Goodie-Bag definitiv nicht. Ticket eher ebenfalls nicht, aber das wird dann kurzfristig entschieden. 30€ sind eine Menge für Sachen, die es danach nach und nach auch auf Youtube oder Fanseiten geben wird.
 
Die wird bestimmt nicht so geil aussehen wie auf dem Bild ._.
Du willst also sagen, dass das Ding überhaupt geil aussieht? xD

Der Messenger Bag ist mal genial und endlich mal was nützliches und bei der Minifigur dann Daumen drücken, dass es Tyrael wird (oder gerne auch Diablo... wenn es denn sein muss xD)

Aber holen werde ich mir das Goodie Bag wohl nicht. Auch wenn der preis für nen wirklich hochwertigen messenger vllt. noch zu verschmerzen wäre...

Destitute
 
Du willst also sagen, dass das Ding überhaupt geil aussieht? xD
Aus einem anderen Material als aufblasbaren Palstik sähe das Ding bestimmt richtig super aus.
 
Ich werde wohl in diesem Jahr auf ein virtuelles Ticket verzichten...
 
Zurück
Oben