• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blockschild ohne mb spielen?

neithan02

Well-known member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
2.279
Punkte Reaktionen
169
https://planetdiablo.eu/forum/threa...nderstroke?p=27439289&viewfull=1#post27439289

bin grad am überlegen, wies mit dem spielen von nem blockschild mosars) auf nem full vita build aussieht (vergleich mit phoenix) und stehe grad aufm schlauch (übermüdet etc)

wenn ich den mosars nur als 25 prisma + 2 sockel sehe, spare ich im setup gegen phoenix 54 stats (phoenix hat 50 life= 25 stats, sonst ist mein schwerstes item ormus mit 77 vs 156 monarch)--> 79-25=54

oder schiete ich auf den mosars un sag random 3s schild um facette facette?
 
@random 3sock vs Mosar: Da gewinnt Mosar klar, da du wegen Ormus die Str ja eh schon hast. Mosar blockt zudem schneller wenns dochmal passiert.

Wenn du die Str nicht eh schon hättest würd ich auf den Mosar schieten und ein random 3sockel Schild nehmen.

@den Link
Falls du weiter drüber nachdenken willst, würd ich da noch ne 4 facettenrüstung+Lidless"Um" in den Ring werfen. Ausserdem solltest du -res nicht unterschätzen. Solange der Gegner nicht eh schon bei -100 ist, würd eine -5% effektiv 5% deines Screendmgs hinzufügen(Unter der Annahme das wir irgendwo zwischen 0 und -95 sind)
also würde ein Phönix bei deiner Berechnung 0.28*27k ~7.56k dmg draufpacken. Ein Spirit wird da nicht mithalten können.
 
Zurück
Oben