• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bloodcraftringe

waseritan

Well-known member
Registriert
1 Mai 2001
Beiträge
2.265
Punkte Reaktionen
0
Habe vor einge Bloodcraftringe zu craften und habe mir die Frage gestellt ob es, genau wie bei den Amuletten, sinnvoll ist die Crafts mit einem bestimmten Charlvl zu machen.
Gedacht sind die Ringe für einen Zealer/ Bowie, kein lowlvl ganz normal zum hochlvln
 
Bist im Diablo 3 Strategie-Forum gelandet, habs mal nach Diablo 2 verschoben.
 
Im Optimalfall sollte der Char wohl zwischen LV 80-83 sein, weil man dann alle gewünschten Affixe bekommen kann, aber nicht riskiert, durch das 6ml-Affix ein Level-Requirement von 96 zu erhalten. Aber praktisch halte ich das für deutlich weniger wichtig als bei den Amuletten. So oft bekommt man auch mit höheren Leveln keine 96er-Ringe, und auch mit niedrigerem Charlevel (60-75 oder so) können sehr gute rauskommen.

Wenn du Details möchtest, google irgendwas Richtung "craft guide diablo II".
 
Wenn du Details möchtest, google irgendwas Richtung "craft guide diablo II".

Oder du liest dir das hier alles durch, oder vertraust mir dass diese Kurzzusammenfassung da am Ende stewht:

"
6) Zusammenfassung der optimalen Charakterlevel für diverse Rezepte

Damit man sich nicht ständig mit den obigen Rechnungen herumschlag muss, gebe ich hier nun die optimalen Charakterlevel für die meistgebrauchten Craft-Rezepte an. Dabei gehe ich wie gewohnt davon aus, dass wir mit dem selben Charakterlevel craften, mit dem auch die Rohlinge besorgt werden.

Blutring: 80 bis 83
Blutring mit maximaler Manaabsaugung, tragbar ab Level 96: 89+
Blutgürtel: 83+ (gekaufter Kettengürtel) bzw 88+ (Mithril-Rolle aus dem Glücksspiel)
sämtliche Amulette: 93+
Schlagkrafthandschuhe: 77 bis 78 (gekaufte schwere Armschienen) bzw 82 (Vampirschienen aus dem Glücksspiel)
Bluthandschuhe: 76 bis 78 (gekaufte Haileder-Handschuhe) bzw 82 (Vampirknochen-Handschuhe aus dem Glücksspiel)
"
 
Zurück
Oben