• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutsbrüder [Ich denke, also bin ich: Teil 2]

Esme schrieb:
Irgendwie gefällt mir die Art, wie die beiden mit Tyrael umgehen.

Hoffe ich doch, darauf hab ich mich schon ewig gefreut, ihn runterputzen zu können, weil er so unfähig ist ^^.

Und die Katze hat überlebt :) Wehe, du änderst das jetzt noch ;)

In dem Teil schonmal unmöglich :p.

Rechtschreibfehler:

Totenbeschwörer, schickt ihn Weg. - weg klein schreiben
Wenn man bedenkt, dass Charlesworth nur aus Großbuchstaben begeht und ich somit blind auf Groß- und Kleinschreibung achten musste, ist das gar nicht so schlecht Ô.o.

Simon
 
Jo, schickes Ende. Tyrael, Nichtsnutz und Unuetze.(Ich mag auch keine Engel aka Gefluegel.)
mfg
Thor
 
Ein sehr schönes update - gefällt mir wie immer. Danke schön. Fehler sind mir in diesem Kapitel keine Aufgefallen. Finde den Gedanken recht amüsant, dass der Golem Tyrael niedermetzelt :)

lg, Gandalf
 
Meine Damen und Herren!

Teil 3

Viel Vergnügen damit, ich danke euch Allen für fortgesetztes Fansein, hier ist vorerst Schluss, wenngleich ihr mir natürlich jederzeit sagen könnt, wie toll der Teil war :D.

Simon
 
Schön. Mit deiner Erlaubnis und wenn du mir wieder irgendeine Rohform geben kannst, wandert Teil 2 bald auch auf die Mainpage :)

Ulli
 
*denk*

OK, das ist jetzt wieder ganz offensichtlich und logisch, ERINNERE DICH!

...ne, ich hab keine Ahnung, was du mit "Rohform" meinst...

...ansonsten: Erlaubnis erteilt :D.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Kapitel 82 – Erfahrungen

„Super, wenn wir weiter so zusammenarbeiten, dann machen wir doch => dich noch zu einer absolut unaufhaltsamen Kampfmaschine.

TwinYawgmoth schrieb:
Kapitel 83 – Symbolträchtiges
Ich stoße mit nach, um meine Füße von ihm zu lösen, und springe nach Links.
Der Satzanfang hat für mich irgendwie wenig Sinn.

Schon => Schön...suchen wir doch erst einmal weiter...“


TwinYawgmoth schrieb:
Kapitel 82 – Erfahrungen

„Leben, was?“ – genau wie ich sagte. Er hat dein Hirngespinst nicht akzeptiert und wird es auch nie. Du bist toter als der Staub unter deinen Füßen, weil dieser Staub wenigstens nicht den Hochmut hat, zu glauben, nur, weil ihn der Wind verweht, hätte er die Kontrolle darüber, wo er landet.

dieses-posting-gehoert-in-stein-gemeiert.jpg

 
Danke, mir gefällt das Gleichnis auch ziemlich gut :D.

Auch Danke für die Korrekturen...Ô.o...muss wohl "mich ab" heißen. Seltsam.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Kapitel 86 – Dolchstoßlegenden

Staunen wird auf seinem Gesicht zu einem Lächeln, langsam, unsicher, aber nie wankend.

TwinYawgmoth schrieb:
Kapitel 87 – Das letzte Lachen
Aber wir stünden vor Asche, und mit ein wenig Pech wären immer noch genug Blitze durchgekommen, um uns beide genauso zu grillen, wie es diesen Wächtern hier ging.“

=> Ich meine es heißt diesem Wächter, statt diesen Wächter, bin mir aber nicht sicher.

– als der letzte Diener fällt, schlittere ich über den Boden und fällt => fälle mit schnellen Fußschnitten den Anführer

Prima Kapitel.

€dit:
TwinYawgmoth schrieb:
Kapitel 88 – Der Herr der Pein

ein Stab wachst => wächst aus dem Horadrim-Würfel

TwinYawgmoth schrieb:
Kapitel 89 – Ringbindung

Ganz offensichtlich hast du stand gehalten

Entweder 'Stand gehalten', oder 'standgehalten'
Nach neuer Rechtschreibung ist beides richtig. Ich empfehle die 'alte' Variante 'standgehalten'.
 
Die Wächter sind Mehrzahl, Einzahl wär Dativ richtig, das stimmt ;).

Weil vorher ein "fällen" schon kommt, hab ich "verletzen" draus gemacht...

Danke auch für den Rest :).

Simon
 
Schöner Teil Yawi.

Ok, was du nach Teil 1 versprochen hast stimmt, das liest sich wirklich gut (noch besser) und mehr tiefe hat die Storie definitiv auch.
Die besten Kapitel waren aber für mich die Symbol-Rätsel Geschichten bei den Gräbern und die kleine Schauspieleinlage nach der Zuflucht - aber ist sicher geschmackssache.
Das diese ganze Engelsbande unfähig ist wußten wir doch schon immer - das gehörte Tyrael wirklich mal ins Gesicht gesagt :top:

Teil 3 ich komme... :angel:
 
Ich hab mal ne Frage ich lese mir deine Story gerade zum dritten mal durch (die ist einfach Fantastisch :top:) und mir ist ein kleiner Fehler in der Wurmkruft (Kapitel 42) aufgefallen.
Seid wann kann Pratham den lesen?
Als der General ihn trift kann er ja die Naricht für Griez auch nicht schreiben, aber da kann er auf einmal die Worte des Golems, die dieser in die Wand kratzt, lesen. Daher sehe ich da einen logischen Fehler in deiner ansonsten schönen Geschichte.
Ich les (:read:) mal weiter vielleicht hat das ja schon mal jemand angemerkt und du hast eine Erklärung irgendwo stehen. (naja bei den ersten 2 mal durchlesen ist es mir auch nicht aufgefallen ;) )
Gruß
Maragan
 
Zurück
Oben