• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bo-speere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

For Eternity

Active member
Registriert
17 Juli 2001
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
Kann sein das das in irgenwelchen barb guides schon steht, aber würde gerne schnell wissen, was das Optimum ist heutzutage, bei den bo speeren.

Bzw. wie teuer die sind und ob man die besten bei Malak in hell kaufen kann.
 
Hallo

Ja,die Besten gibt es bei Malah z.B. Axt oder Speer zu Schreifertigkeiten+3,aber dafür brauchst du meist eine Menge Gold und Geschicklichkeit.
Es wär besser du schaust nochmal in Norm oder Alb nach,wo meist gute Sachen zu kaufen sind,die nicht so eine hohe Anforderung besitzen,aber auch gut sind.
Meist kosten die so von 56000 bis 150000 Gold.
Auch für die Assa ist das gut,denn ihre Sachen kann man (leider meist nur für
eine Trapsin)bei Anya kaufen.
 
optimum ? inwiefern optimum ? mehr als + 3 bo werden sie nicht haben.

die kann man bei malaH auf hell shoppen, ich glaube so um die ~30 k gold.

geht übrigens auch auf wurfmessern, schwertern, äxten usw...also ruhig alle items 1 hand waffen ansehn.

nach ner std shoppen dürftest du sie haben.

€: @ über mir, "assa sachen" kann man z.b. bei larzuk ( helme mit + 3 shadow) oder bei anya ( klauen ) kaufen.
 
max. BoLvl von 7: CtA 3 (+1) + 1-Handwaffe mit +3 zu Schreien

4.7. Waffen mit Barbaren-Schreien

Wohl das einfachste, da diese Waffen wirklich extrem oft auftreten. Wenn man jedoch welche mit speziellen Styles sucht wird das schon etwas schwieriger, aber immer noch sehr machbar. Spätestens nach 1000 Runs sollte man fast schon genug von den Waffen haben um einen Muli zu füllen, oder so ähnlich *G* Aber richtig lohnen tun sich solche Waffen meistens nur zum Anfang einer Laddersaison, da sie später kaum noch was wert sind, da es extrem viele davon irgendwann gibt und diese Menge niemand wirklich benötigt *G* Möglich sind die +3 Schreie auf nahezu allen Waffen, 1h Waffen lohnen sich natürlich am meisten, da Barbaren davon 2 benutzen können und somit den doppelten Bonus erhalten. Da die meisten bei Anya shoppen werden, gibt es logischerweise auch eher Speere mit diesem Prefix auf dem Markt. Speziellere Waffen sind da schon seltener vorhanden, findet man aber bei den anderen Händlern z.B. Larzuk auch am laufenden Bande. Da kommt es dann den meisten schon nur noch auf den Style an, denn die Speere sehen schon witzig aus *G*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256103
 
Danke schön, dass wärs auch schon.

Immer wieder toll, wie schnell einem hier geholfen wird.
 
Kauf die lieber bei Anya als bei Malah, geht sehr viel schneller dank Pindle-Portal
 
um sich das shoppen bei malah zu erleichtern kann man einfach mit einem anderen char ein portal machen (char wechselt danach den akt) und dann das portal mit telekinese benutzen
 
Du läufst 2m schneller,als diese per "Teleport" (Telekinese) zu benutzen?

Die Version von DII will ich auch auch haben!


PS: Danke fürs +1 dass ich mal wieder sowas sinnloses posten konnte ;)
 
Öhm ja, sollte jetzt geklärt sein. Bevors spam wird mach ich mal zu, wenn noch was ist, PM :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben