• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Lord of the Flies

wer ist den um Zeit noch wach? :eek:
 
Pubertät

Wer startet hier eigentlich am 10. alles so mit D3 durch?
 
Hormone


Sag mal, iD, ich wollte dich schon immer mal fragen, was du von Rage hälst?

Heiho Odin :hy:
 
Pille

Kann ich schwer beantworten. Ich hab's nur wenig gespielt, weil es bei Release unglaublich verbugt war und nicht reibungslos lief. Mittlerweile müsste das ja durch Patches alles behoben worden sein. Wäre da nicht D3, dann würde ich Rage sofort nochmal spielen sobald ich daheim bin.

Bis jetzt kann ich nur Folgendes dazu sagen: Das Feeling, was einem durch Trailer und Videos übermittelt wird, hat man auch ingame.
Hast du Borderlands gespielt? Der Anfang von Rage hat mich sehr an das Spiel erinnert, die Grafik ist nur ein anderes Kaliber.
 
Prostata-Untersuchung

:hy: moin
so, nachdem ich heute morgen keine frau hier habe, werde ich in ein café gehen udn eine kellnerin ansprechen, die ich da kenne
man merkt, der frühling kommt wieder.... und nicht nur der :ugly:
 
Charlie Harper (irgendeine Folge kam mir da gerade in den Sinn)

Viel Glück! Bin gespannt auf's Ergebnis.
 
Yin und Yang


Ihr legt ja ihr nen Affenzahn hin :eek:
Find ich klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einheit

Wir sind eben Meisterdenker oder doch Spammer? :D
 
Verein

Meisterdenker passt nicht so ganz find ich. :D
 
Zurück
Oben