• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Viper

Ich war ja erst sehr skeptisch was American Pie anbelangt. Aber nachdem so viele Leute den Film toll finden, werd ich ihn mir wohl doch irgendwann anschauen müssen. :D
 
Dodge ~

ich hab irgendeinen der alten teile davon gesehen ... und ich bereue es bis heute. nicht meins ...
 
Toffifee

Bin auch kein American Pie Fan, aber den ersten Part fand ich teilweise schon zum Schmunzeln.
 
Zahnfee

imo haben die kinofilme in den letzten jahren immer mehr nachgelassen.
avatar und die ironman-filme waren die einzigen (mirb ekannten) ausnahmen
 
~Mafia


Gran Torino war auch gut, den hat WM zumindest im Kino gesehen
Grad am Kottbusser Tor gings wieder gut ab^^
 
Menschenhandel

Avatar und Ironman fand ich persoenlich total grauenhaft. :D
 
Illegal

Auf auf und davon zur Arbeit! :hy:
 
USB

Ist doch ne ganz normale uhrzeit :p
 
geht nie beim ersten versuch rein


ich finds ja schon schrecklich, dass ich heut um 9:00 in der uni sein wollte.... war aber auch gestern zu lang weg dafür, jetzt wird halt erstmal gelitten
 
Autoschlüssel

Wie kann am Tag nach dem 1. Mai nur normal Schule sein? Das sollte verboten werden...
 
Auto verkaufen in Neuseeland -.-

Hab die Zeitumstellung nicht mit einberechnet, deswegen kam mir das so früh vor.
 
tod eines handlungsreisenden

shanghai war +7. NZ ist ja noch weiter, daher schätze ich +9?
 
Geschäftsreise

Fast, im Moment sind's +10 wegen Sommerzeit, ansonsten sogar +12.
 
Verkaufen!

Man gewöhnt sich doch erstaunlich leicht daran, um 6 uhr anzufangen. Auch wenns besseres gibt und ich das definitiv nicht bis zur rente durchziehen werde. ;)
 
börse

währendn zivi musste ich auch ständig um 6 auf und um 6:30 los. man bekommt wirklich eine gewisse routine rein, auch wenns bis zum schluss grauenhaft is ^^
 
Fernsehwerbung

Definiere mir mal "erstaunlich leicht". :D
Ich musste hier 'ne Zeit lang (5 Wochen) auch immer um 6 Uhr aufstehen. Das fiel mir am Ende nicht weniger schwer als am Anfang. ^^
Kann aber auch sehr gut an meiner Person liegen... Ich schlafe gerne aus.

Edit: Zwischenposter! :motz: Bin halt lahm auf'm Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manipulation

Naja, ich bin jetzt bald mit meiner 3-jährigen Ausbildung zum Krankenpfleger fertig ... nach nem halben Jahr wars eigentlich kein Problem mehr. Allerdings werd ich das nach der Ausbildung auch nicht weitermachen und der Gedanke, dass es nur ein begrenzter Zeitraum ist, hilft da sehr. :D
 
Zurück
Oben