• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauch hilfe bei meine rächer

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
moin,

ich brauch mal einen Rat.

ich will meinen MF Rächer jetzt richtig aufbauen.

ausrüstung ist:
Gris set (hier liegt das eigentliche problem)
Goldträger
ias Handschuhe mit mf
WT
HL

Jetzt zu der Frage
Wie sockel ich die Waffe. mir fehlen 20 ias zu max speed.


solll ich ne shael sockeln oder auf 2 40 ed 15 ias jools warten.

und soll ich das HL durch katzenauge ersetzen?
 
2 ed/ias jools in ein Gris Szepter? :eek: Alles ausser einer Shael + ed oder max jool würde ich als Verschwengung bezeichnen..

HL gibt dir 35LR und +1skill. Katzenauge würde dir, als MF Pala, deutlich mehr durch die 30frw bringen. Es verkürzt die Zeit die du zwischen den Zielen vergeudest.
 
Ich finde die Idee vom MF-Rächer ja schon ein wenig kurios, aber warum der dann ausgerechnet Gris trägt erschliesst sich mir so gar nicht?

Denk man kann mit nem relativ normal equipten Rächer TC 85(jaja nicht korrekte Bezeichnung :p) Gebiete abgrasen und je nachdem wie gut man durchkommt Slots wie Gürtel auf MF umstellen....
 
naja das der gris trägt ist doch zeimlich klar.
ich mach das schild mit 3 ist voll (75mf) die rüssi und den Helm mit PT (74+74 mf) WT mit 50MF Goldträger mit 30 und die handschguhe mit 25 mf. das ist ne ordentlich protion MF ohne iw einschränkungen.

Undc der Rächer ist denke ich auch klar. Nirgendwo ein Immunes Monster. Bin zurzeit sogar am überlegen ob ich in die waffe 3 ist setze und eine shael.

Isgesamt könnte ich mit dem auf 450 MF kommen ohne iregend welech kompromisse.

Deswegen ein Griswold Rächer als mf char
 
also ist runen in die waffe sockeln und das dann "ohne irgendwelche kompromisse" nennen halte ich schon für gewagt. das gris-szepter ist jetzt nicht gerade ein schadensmonster, für die 90 mf würde ich nicht auf die schadenssteigerung durch ne dmg sockelung verzichten wollen. kill speed ist immer noch wichtiger, als der mf wert.
 
naja das der gris trägt ist doch zeimlich klar.
ich mach das schild mit 3 ist voll (75mf) die rüssi und den Helm mit PT (74+74 mf) WT mit 50MF Goldträger mit 30 und die handschguhe mit 25 mf. das ist ne ordentlich protion MF ohne iw einschränkungen.

Ist das besser als Rhyme+Nagel(Ravenslot is ja nun frei), Wealth, Stealskull PT, WT, Goldwrap, Chanceguards und in die Pfoten ne Eid-Bersi (@9fps)

Ich würd behaupten das Equip kostet weniger, bringt ähnliche MF-Werte und macht um Längen mehr Schaden...

Oder von mir aus paar Gristeile behalten und mit Ists pflastern wenn man es so dicke hat...Full Gris is aber sinnfrei...gerade die Waffe.


Undc der Rächer ist denke ich auch klar. Nirgendwo ein Immunes Monster. Bin zurzeit sogar am überlegen ob ich in die waffe 3 ist setze und eine shael.

Isgesamt könnte ich mit dem auf 450 MF kommen ohne iregend welech kompromisse.

Deswegen ein Griswold Rächer als mf char

Mit MF-Chars kann man im Normalfall den Immunen ja aus dem Weg gehen, der Rächer ist so sehr ich ihn liebe nunmal kein Massenkiller und tut sich recht schwer vom Killspeed her mit anderen Varianten mitzuhalten (Hammerdin is ja eh OP und Zealspeed ist einfach nicht zu schlagen)

Und von keinen Kompromissen würd ich da mal gar nich reden....aus dem Char kann man wohl den doppelten Schaden rausholen, wenn das kein Kompromiss ist weiss ich ja nicht
 
Zurück
Oben