• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cd-key einzelnd kaufen?

Predat0r

Member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
hallo

heute kam mein paket von amazon.de an
ich habe nur diablo 2 classic bestellt.
die 3 cds die man braucht, um das spiel zu installieren waren dabei

das einzige problem ist (worauf ich echt wütend bin) dass die mir einen cd-key von lord of destruction mitgeliefert haben ...

d.h. ich kann das spiel mit dem cd-key nicht installieren ! :mad:

ich habe auch amazon.de sofort kontaktiert und mal sehen was für lösungsvorschläge es geben wird ...

aufjedenfall worauf ich eigentlich hinaus bin, gibt es cd-keys, die man sich über das internet direkt kaufen kann, ohne das komplette spiel kaufen zu müssen?
 
hab ich auch schon bei einigen anbietern gesucht - amazon, suchmaschinen (preisvergleichsuchmaschinen meine ich zB www.schottenland.de)

bisher habe ich keinen seriösen anbieter dafür gefunden

wenn es das (von blizzard/amazon) gäbe würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen
 
Keine dicke Welle schieben ! Wenn du Classic bestellt hast und die Cd's bekommen hast aber einen Key für LOD (!) liegt der Fehler bei Amazon.de und die werden diesen natürlich beheben. (Liegt im Bereich des Umtausches, wegen falscher Ware)
Ansonsten müsstest du dir die Cd's nocheinmal kaufen.
 
Ich denke nicht, dass das hier sonderlich seriös ist, allerdings ist es ist es bis jetzt der einzige Anbieter den ich kenne, welcher nur CDKeys verkauft...

Link rauseditiert by Virusette
 
Ich würde nicht wirklich davon ausgehen, dass es seriöse Shops oder was auch immer gibt, die CD-keys verkaufen.
Vermutlich is das alleine ne Rechtsfrage, weil die Spiele samt keys ja nicht einzeln sondern als Gesamtes rausgegeben werden.
Ergo wäre die einzige Möglichkeit, Läden, die Spiele ankaufen. Aber wieso sollten die die keys einzeln rausgeben?
Das du nen neuen unbenutzen key kriegst würde ich also nicht hoffen. Wer kauft schon nen Spiel für 10 € und verkauft dann nur den key :bersi: .
Aber wie HHCG schon sagt dass is nen Fehler von amazon.de und die beheben ihre Fehler eigentlich.
 
Rofl, einfach zu geil.

Bei mir genau das gleiche Spiel, Classic bestellt - LoD-Key bekommen ^^

Auf die E-Mail hin meinten die erstmal an Hersteller wenden, wenn nicht wird der Artikel natürlich ausgetauscht (nur wieviele Classic Spiele mit LoD Key haben die wohl noch? ^^)


Bin ma gespannt ob mir Blizzard nen passenden Key gibt...
 
o mann mir is das selbe passiert nur umgekehrt xD
hab LOD bestellt und nen Classic key bekommen ....

habt ihr schon ersatz erhaltken und wenn ja wo habt ihr reklamiert? hats lang gedauert? will zocken ,......... ;-)
 
Frage: Ist das immer noch so? Ich wollte mir mal n paar mehr CD-Keys zulegen (für Hellforgerushen etc.) und würde gern etwas Geld sparen. Außerdem: Wozu sollen bei mir 4 x 4 D2 CDs bei mir verstauben?

Also: Gibt es seriöse Seiten, auf denen man CD-Keys für Diablo und LoD kaufen kann?

Ansonsten fahre ich bald zu Mediamarkt und mache halt einen Großeinkauf Diablo 2 Spiele (die Verkäuferin wird sicherlich denken: Was will der mit so vielen Exemplaren?^^)

MfG

GorillazZz
 
GorillazZz schrieb:
Also: Gibt es seriöse Seiten, auf denen man CD-Keys für Diablo und LoD kaufen kann?

Bietet Blizzard, die sowohl einen eigenen Onlineshop haben als auch mit reinem key-Verkauf den größten Reibach machen würden, diskless keys an? Nein ?! Das hat einen ziemlich handfesten rechtlichen Hintergrund. Und bis auf einzelne Privatverkäufe kann es im Prinzip keinen reinen key-Verkauf für ein Spiel geben, daß man offline mit einer Vollinstallation spielt.

Ich denke damit hat sich deine Frage im Grundsatz beantwortet. Es mag vielleicht ein paar ehrliche key-shops geben (Gebrauchthändler), woran ich aber grundsätzlich zweifele. Seriös sind sie alle nicht wirklich. Eher gar nicht.
 
Zurück
Oben