• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE für 66 € beim offiziellen Mitternachtsverkauf

Frostbart

Active member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
33
Da hier ja doch recht intensiv über die Verfügbarkeit der CE Bericht erstattet und generell über Preise diskutiert wird, dachte ich das hier wäre evtl. für einige interessant:

Diablo 3 44 €
Diablo 3 CE 66 €

Quelle:



Der Preis liegt damit nur knapp über dem der Standardversion im Blizzard-Shop. Zudem scheint sie auch in großen Mengen vorrätig zu sein.

Gruß
Frosti
 
Zuletzt bearbeitet:
deutschlandweit der mitternachtsverkauf, also in jeder filiale? glaub nicht oder?
 
Der scheint nur in einigen wenigen Mediamäkten zu sein. Bei unserem gibt es leider keinen, wie es aussieht...
Und wenn ich Diablo 3 dort vorbestellen möchte, steht da was von 55 Euro und die CE ist garnicht aufgeführt. :confused:
 
Nein, der Mitternachtsverkauf ist nur in wenigen Märkten deutschlandweit. Das kann man auf der Blizzardseite nachlesen. Ansonsten selber beim Markt seines vertrauens anrufen und fragen.
Da mein Blödmarkt nur 3 Minuten entfernt ist werde ich am Montag schonmal reinschauen und mit ein paar Argumenten wie "Amazon hats schon ausgeliefert", "Blizzard selber verkaufts ab 17:00" etc versuchen meine vorbestellte CE zu bekommen. Naja und wenns nicht klappt ess ich nur ein Eis ;)
 
aber in den media markts, wo mitternachtsverkauf ist, isses dann für 66 euro?.... das wäre schon ziemlich nice.

edit: sehe gerade, is wohl nur in berlin so.
 
Zuletzt bearbeitet:
der offizielle mitternachtsverkauf ist afaik zumindest in deutschland berlin-exklusiv.
ist wohl eher nur für leute aus der region interessant :/

die 55 € beziehen sich auf den onlineshop des mediamarktes.

@storm: ich bezog mich auf den preis der CE im vergleich zur standardausführung
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wie viel Gewinn die doch eigentlich machen mit den normalen Preisen (90€) :/ da wird einem schlecht bei...
 
Hat schon jemand was von Saturn (insbesondere in Hamburg) gehört? Auf den Werbeaufstellern waren da gestern auch nur die Standardversionen ohne Preisangabe, meine ich.

Ich befürchte schon, dass beim Mitternachtsverkauf keine CE mehr zu haben sein wird. Eine Vorbestellung habe ich leider nicht.:(

Mit diabolischen Grüßen.
 
die märkte die rechts aufgeführt sind, haben nichts mit dem mitternachstverkauf zu tun. das ist nur eine auflistung der mediamärkte in der region. wer den prospekt größer betrachten will, kann mal auf der mediamarkt-homepage "berlin-mitte" auswählen und die letzte seite des prospekts aufschlagen.
 
Bin auf jeden Fall in Berlin am Start und freu mich schon! :)
Hab zwar vorbestellt aber meine Freundin braucht auch noch ne CE. AUßerdem will ich mir das Event nicht entgehen lassen.

/edit: Darf man pro Person mehr als eine kaufen?
 
Die Preise betreffen die Region Berlin / Brandenburg. Inwiefern sich andere Märkte daran halten, wenn man mit dem Prospekt hingeht, kann ich so nicht genau sagen.

Ja man darf mehr als eine pro Person kaufen, offiziell sind Handelsübliche Mengen jedoch auch nur zwei Stück.
 
Zwei Stück reichen mir. Wenn meine Amazon CE aber hier für 90€ eintrudelt, dann schick ich die im Zweifel wieder zurück, wenn ich beim Mitternachtsverkauf zwei um 66€ bekomme. Bin zwar durchaus auch bereit 90€ zu zahlen, aber wenns durch nen glücklichen Umstand günstiger geht, wäre ich ja doof... :P
 
Ich habe 3 Media Märkte angerufen. Bei allen war eine Reservierung für die CE nicht mehr möglich.

Die Standard Version kostet dort überall 55 Euro und man bekommt sie nicht billiger wegen dem Prospekt.
 
Seit neustem macht Amazon keine Niedrigstpreispolitik mehr. Ich gehe zwar von aus, dass Amazon den Preis entsprechend senkt. Aber würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen.
 
Ich habe 3 Media Märkte angerufen. Bei allen war eine Reservierung für die CE nicht mehr möglich.

Die Standard Version kostet dort überall 55 Euro und man bekommt sie nicht billiger wegen dem Prospekt.

3 Märkte innerhalb Berlin / Brandenburg? Oder außerhalb?
 
1. zwei kaufen
2. eine signieren lassen
3. diese x jahre originalverpackt reifen lassen
4. als exklusives sammlerstück anbieten
5. PROFIT :D
 
Ich habe 3 Media Märkte angerufen. Bei allen war eine Reservierung für die CE nicht mehr möglich.

Die Standard Version kostet dort überall 55 Euro und man bekommt sie nicht billiger wegen dem Prospekt.

Das wurde mir in Köln (MM und Saturn) gestern auch so bestätigt. 55 Euro und man gehe nicht davon aus, dass sich bis zum Verkaufsstart noch was ändere. Allerdings ist das meiner Meinung nach schwer vorstellbar, wenn MM Berlin Diablo 3 für 44 Euro raushaut.

Und Amazon hat den Preis für die normale Version jetzt von 54 auf 49 Euro angepasst.
 
Wegen "lokalen" Angeboten senkt Amazon keine Preise.

Und die Tiefstpreisgarantie gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
 
Wegen "lokalen" Angeboten senkt Amazon keine Preise.

Und die Tiefstpreisgarantie gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Update Media Markt in Köln: Spiel ist noch NICHT eingetroffen. Allerdings kann das Spiel im Markt (CE ist schon ausverkauft) mittels Anzahlung vorbestellt werden. Sobald das Spiel da ist, kann man es sich dann abholen. Laut Verkäuferin könnte das sowohl der 14.05 als auch der 15.05 sein. Man wisse nicht, wann das Spiel genau komme.

Neuer Preis: 49 Euro! 44 Euro sei ein "lokales Angebot" für Berlin.
 
Zurück
Oben