• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Celetuiws Suchthread

Hallo,

ich bin hier im Tradebereich noch Neuling. Sofern ich die Preisliste richtig deute so entspricht ein non-eth Gladi einer PLE und somit 10 PGems. Dieser Preis wird meiner Meinung nach der Rüstung nicht gerecht.
Da man die Gems ja deutlich leichter findet als eine solche Rüstung würde ich einfach mal 22 PGems bieten (sofern dir der Typ der Steine egal ist).

Liebe Grüße

Garland
 
ich frag nochmal im WS nach ob ich dazu ne Einschätzung höre, ansonsten klingt das super. Mir ist die Sorte der Steine wurscht, du möchtest aber vllt lieber keine PA´s und PR´s dazu tun. Die wertet mancher einer hier auch mit 1.2 und 1.1 PLE, ich jedoch nicht weil ich nicht crafte (;

€: Ja wie du siehst hast die Anfrage im WS Thread nichts neues ergeben. Von meiner Seite können wir das also so machen! Meine Tradeemail ist auf der ersten Seite zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du solltest Post haben. ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Hallo,

vielen Dank für den reibungslosen Trade - ich denke (bzw. hoffe) das wird nicht der letzte gewesen sein ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Pgßs kann ich bieten, evt. auch gul oder sowas

String of Ears
Demonhide Sash
Defense: 103
Durability: 15 of 22
Required Level: 29
Required Strength: 20
Fingerprint: 0x2b09260b
Item Level: 75
Version: Expansion 1.10+
6% Life stolen per hit
+153% Enhanced Defense
+15 Defense
Damage Reduced by 15%
Magic Damage Reduced by 12
+10 Maximum Durability

String of Ears
Demonhide Sash
Defense: 106
Durability: 11 of 22
Required Level: 29
Required Strength: 20
Fingerprint: 0x80738e97
Item Level: 49
Version: Expansion 1.10+
8% Life stolen per hit
+162% Enhanced Defense
+15 Defense
Damage Reduced by 14%
Magic Damage Reduced by 13
+10 Maximum Durability

The Gladiator's Bane
Wire Fleece
Defense: 1442
Durability: 23 of 135
Required Level: 85
Required Strength: 111
Fingerprint: 0x6949dd99
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
+30% Faster Hit Recovery
+189% Enhanced Defense
+50 Defense
Damage Reduced by 19
Magic Damage Reduced by 20
Cannot Be Frozen
Poison Length Reduced by 50%
Attacker Takes Damage of 20
+103 Maximum Durability
 
hmh sorry aber da ist leider nichts so richtig dabei. Ich suche halt nurnoch ein paar spezielle Sachen und die WF ist mir etwas zu schick um sie gegen Runen/Pg´s zu tauschen. Lass uns vielleicht später noch mal gucken, ob wir was finden?

€: Ich sehe gerade aber in deinem Thread, dass du noch ein Adlerhorn suchst! Den hab ich auch noch irgendwo. Wenn du magst können wir den gern nach PL für Pg´s/Runen deiner Wahl tauschen. (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Eaglehorn is 2 wert, such den besten raus den du hast, wenn du n sockel reinmachst geb ich dir 3!

Windforce wäre zu schön gewesen, aber ich würde warscheinlich wieder aufhören zu spielen, da der reiz den char aufzubauen weg wäre

Hast du ne Fackel? ich hab auch Babarenskiller mit Life, combat und maxdam, aber halt nicht über 10^^

Also, wenn du willst schreibst du mir wie du willst und ich geb dir dann die pgs nach liste oder wie oben.
 
ja ne 16/15 ama torch habe ich. Die wäre dann nach PL bei 5,1-> 5 PLE wenn ich das richtig sehe. Was hast du auf dem maxdam skiller denn für adds drauf? Wenn der besser ist als mein 10 max 51 AR 1-2 cdam ist würd mich der interessieren. Schreib mir deine Wertung für den Maxdam mit dazu, dann machen wir die Differenz in PG.
 
Da ist wohl nichts für dich dabei^^

Wichtig ist für mich erstmal der Bogen am besten mit nem Sockelfassung.

+1 to Masteries Skills (Barbarian Only)
+2 to Maximum Damage


+1 to Combat Skills (Barbarian Only)
+18 to Life

sc
+3 to Maximum Damage
+13 to Attack Rating
Adds 1 - 20 Lightning Damage

lc
+5% Faster Run/Walk
+5 to Maximum Damage
+41 to Attack Rating

torch
+3 to Barbarian Skill Levels
All Stats +13
All Resistances +15
+8 to Light Radius

Ansonsten blos noch +4 max dam ohne besondere adds^^
 
hmh ne, bei den Charms ist in der Tat erstmal nichts dabei (;

Mit nem Sockel kann ich leider nicht dienen, ich habe keine Sockelquesten mehr übrig.
Ja wollen wir dann einfach sagen Adlerhorn<-> 20 PG ? Oder willste die Fackel mit dazu?
 
Ich nehm die Fackel mit dazu, wenn du sie gegen Pg´s hergibst, ansonsten nur das horn.
Das macht dann 70 Pg´s. ich schick dir einfach mal, enteder gibst du mir dann das horn mit 50 pg´s oder der fackel zurück!

t4t und wenn du dich mal von deinem wind trennen willst, sag bescheit^^
 
Okay, ich schick dir die Fackel und das Horn zurück. Wegen der WF kannst du dich jederzeit gerne wieder melden, allerdings sollten die Sachen gut zu meiner SL passen.

Ansonsten t4t
 
huhu hätte interesse an deiner Druidentorch und würde gerne in Pgs bezahlen. Wieviele hätteste denn gern?
 
von mir aus nach Preisliste, also 37 Steinchen. Am liebsten hätte ich keine Skulls dabei. Ist das in Ordnung für dich?
 
ja passt. Mit Skulls kannst aber auch ganz normal cuben. Ich schick dir nachher ne Email.
 
mit skulls kann ich charms cuben? wieder was gelernt. dann nehm ich auch skulls :P
 
jo hab dir aber jetz andere geschickt :)
t4t schonmal
 
ich nochmal: ich bräuchte ein paar Draculs und nen Arach. Müsste mal schauen was ich bieten kann, könnte ich zur Not auch komplett in Pgs bezahlen?
 
Zurück
Oben