• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charforen Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theQuill

Active member
Registriert
28 September 2003
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, freut mich ja, dass das mit den CharakterForen geklappt hat, aber ähm, das stresst etwas...
Wenn man auf die d2 Charforen klickt, wirds extrem unübersichtlich...
Mit der neuen Forenversion, gibts doch schon diese sehr netten +/- Zeichen.
Kann man die D2 nicht einfach von den D3 CharForen trennen?
Dann kann man auch einfach mal die d3 Foren "weg"klicken...

Edit: Okay, entschuldigt bitte, hab grade gesehen, dass da eh noch alles etwas durcheinander ist. War vllt zu vorschnell!
Könnt den Thread wohl löschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja

ich begrüße zwar, dass die charforen shcon da sind

nur:

gliedert es doch bitte etwas anders

D3 is noch nicht draußen und wir sind noch mit d2 beschäftigt

packt doch die d3 charforen in einen Reiter und haut die d2 charforen wieder in die normale übersicht.


edith sagt ansonsten: nette aprilscherzaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache stört mich leider: Die Icons zum Kennzeichnen charspezifischer Threads sind etwas eintönig, und da die Schrift sehr klein ist, auch ein bisschen schwer zu erkennen, wenn man nur mal schnell einen Blick auf die Übersicht wirft und nicht genau hinschaut.

Hab deshalb mal ein neues Icon für die Palathreads gepinselt:

pala2f1e9aba4gif.gif
Format: Gif
Größe: 15x15 Pixel


Auch für die anderen Charaktere lassen sich sicher passende Bildchen finden, zum Beispiel ein kleiner gezackter Blitz für die Zauberin. Mit ein bisschen Kreativität ist da definitv mehr möglich!
 
Gekreute Klingen für Assassinen, Baum für Druiden, Stroh für Babas, BH für Ama und ein Kreuz für die Necros

Denkt drüber nach :ugly:
 
Gekreute Klingen für Assassinen, Baum für Druiden, Stroh für Babas, BH für Ama und ein Kreuz für die Necros

Denkt drüber nach :ugly:

dadurch würd doch nur Chaos entstehen :lol:

aber ist zum teil echt unübersichtlich da:(
 
warum muss man ein spiel, von dem die entwickler selbst sagen, dass sie noch ziemlich am anfang stehen, jetzt schon so hypen? es erscheint doch frühestens mitte 2010 so wies aussieht, da is noch ewig hin. so arg viel weiß man auch noch nicht über die chars und deswegen soll jetzt die übersichtlichkeit des forums verringert werden?
 
Ist doch ganz einfach:

Blizzard will nicht sagen, das es fast fertig ist, da sie dadurch den Verkauf ihrer anderen Produkte schmälern würden... ist logisch, näch ? Blizzard hat btw. schon immer so "komisch" gehandelt...

Da lässt dann lieber ein Marketing-Fuzzi von Blizzard, den Nai angeschnaggelt hat, das mal nebenher "unbeabsichtigt" fallen. Da inD2.de aber eine Grundsatz-NDA unterschrieben hat und eh nur offizielles veröffentlichen darf (was man dann auch ebensogut auf der Blizz-HP lesen könnte :rolleyes: ) muss das ganze etwas "zartfühlender" gemacht werden... und besser, als das "olle D2"-Forum relativ zügig auf D3 umzustellen, kann man es nicht machen ohne selber Probleme zu bekommen.

Netter verpackt hätte man das "es dauert nicht mehr so lange wie gelaubt" nicht rüberbringen können. Räschpäkt !
 
Wenn man wenigstens posten könnte, grummel.
Da ist grad mein Thema, und das Necro-Charforum sagt:

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
 
@neri
ich habe den thread ins charforum geschoben, du kannst da also posten.
 
ich sags mal so:

Star Craft 2 ind Diablo3 werden sie wohl kaum gleichzeitig veröffentlichen

und sc 2 steht länger inner entwicklung als d3

was hier momentan im forum geschieht ist m.E.

im auggenblöick nur eines:

ein schlechter, sehr schlechter scherz

son unpraktischer scwachfug


man weiß nicht wie die gegenständ eoders gameplay wirklich aussehen und so weiter aber erstmal char foren auf....
 
vor ein paar stunden hast dus begrüßt und nun sagst du es sei schwachfug? entscheid dich bitte, was du willst, bevor du postest.
 
Betrunken sollte man eh nicht schreiben ! :)

Allolohl isss schädelig für diee sundhäit, wäisstä ?

-set postcounter -spam
 
vor ein paar stunden hast dus begrüßt und nun sagst du es sei schwachfug? entscheid dich bitte, was du willst, bevor du postest.

och nai, lies doch bitte mal mein posting genauer

steht da wirklich, dass ich dat dufte finde, wat hier passiert is?
 
Und was wird jetzt aus den Pala-Threads? :(

Können die nicht trotzdem alle so 'nen Symbol bekommen? :p
 
das waere zumindest mal ein richtiger aprilscherz gewesen...
 
So, 1. April ist ja nun vorbei, dann kann hier auch zu. ^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben