• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars bei Diablo2 LOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoky Kupster schrieb:
EDIT: das hier MUSS in's Archiv, absolut klasse Thread :D

Vorher noch ne Weltreise durch das Forum und wir haben:

Mods zum Anfassen - Der große Mod vorstellungs Thread - Mods in ihrer natürlichen Umgebung :lol:

@TMD: Um dies und das mal etwas mehr mal etwas weniger...hauptsache jeder gib senf dazu :cool: aber extra scharf :flame:
 
:lol: Das wäre echt nicht schlecht.

@Tenth: Man weiß es nicht :( Der Ersteller meldet sich ja nicht mehr.
 
Naja ich bin freezed mir also egal obs da + 1 gibt oder nicht ... versteh das trtzdem nicht wieso das so groß geworden ist..
 
Weils niemand zu gemacht hat...und weil wir alle so überrascht waren versuchen wir jetzt verzweifelt die Weltherrschaft, duch Postings die keinen Sinn ergeben, an uns zureißen :lol:

...macht keinen sinn oder? :consufed:

gut :D
 
naja... kann man nix gegen tun...
wenn du schlechtes eq hast und dich einer hostet... dann leavst du oder stirbst kannsu dir ja aussuchen ^^
 
TenthManDown schrieb:
Naja ich bin freezed mir also egal obs da + 1 gibt oder nicht ... versteh das trtzdem nicht wieso das so groß geworden ist..
Ist mir genau so egal. Ich bin ebenfalls gefreezed. Ich finde den Thread nur verdammt kultig, weil's keinen Sinn macht hier ^^
 
Naja und wieso hat kein Mod das ding bisher verschoben / geclosed ?
 
faul, betrunken ( :hy: Deimos ), beschäftigt, keine lust, keine erlaubnis von Oben :eek:, millionen von antwort möglichkeiten....:D

<- nicht freezed :clown:
 
TenthManDown schrieb:
Naja und wieso hat kein Mod das ding bisher verschoben / geclosed ?

wurde doch verschoben :rolleyes:

Moved to 'Strategie Forum' by Doc Deimos on 01-10-2006 10:25.

vorher war der im COM du thread neuling hier ;)
muttu erstmal alles LESÖÖÖÖÖÖN, nicht nur spammÖn :p

btw ich bin auch freezed ^^
hab seit ~400 posts das gleiche pic ^^
 
bÄhhh der kommt ausm com -.- habsch ja total verdrÄngt...kann dÖn nit ma wer wo andÖrs hinschubsÜln :angel:

E: ahja -.- da hat sich hüper ja grad hier eingeklünkt ...bah bah bah...ich bin infiziert mit com geblubber Ahhhh


Übersetztung auf Hochdeutsch gibts per PM...aber nur gegen bezahlung mit kÖksÖn
*g*
 
Also ist das ein sinnloser + 1 abhol thread :)

Naja ich beteilige mich nun auch mitm Sinnlosen Posten
 
Original-Thread gelöscht im Strat, reiner Spam :mad:
 
berkÖl :hy:

hau den doch ma ins archiv plz ;)
 
neeeeeeeeeeeeee...ins öffentliche archiv :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=52&daysprune=
 
Ich mach ja auch gar nix richtig ^^ :lol:

*weiter schubs*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben