• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

da ich arm bin und aufgrund des wiedereinstiegs die preislage noch nicht sooo kenne, musste ich ja mal billig anfangen ;)

wieviel hast dir vorgestellt? würden dir 30 passen?
 
Ormus' Gewänder - (def: 477 [371-487]) (+10 def [10-20]) (+10% cs-dmg [10-15]) (+11% fs-dmg [10-15]) (+15% ls-dmg [10-15]) (+3 zu Combo-Blitz (soso)) (manareg 15% [10-15]) NoReLLa-UniqII

hey :) den will ich haben!!

was bekommst du dafür?

€: ne um? ne ist? craftpacks/tokens/keysets :p ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Runen, PGs und Craftpacks kann ich nicht all zu viel anfangen aufgrund von Platzproblemen, hast du evtl. etwas anderes anzubieten?
 
Hab ein Lash 277ed

oder vlt. juwel

24ed 34def 19lres 5mf?
 
Beides nicht so das wahre, was für Craftpacks hast du? Dann werde ich die wohl gleich verwursten..
 
hab auch noch steelrends, gloves 20ias 15str 7dex n rare 5bo 4wc helm...

craft packs hab ich hautsächlich sols/prs/juvis, aber könnte dir auch alle möglichen anderen zusammenklauben sag einfach was du brauchst :)
 
Was haben die Steelrends für Stats und der Barb Helm für Stats + Style?
 
hab 2 rends:

34ed
209def
18str

und

55ed
196def
18str


barb helm is horned

2barb
15ar
2wc
3bo
22ed
26life
2lightrad
blue style

:) müsstest evtl. bissl drauflegen bei den rends

€: hab noch n juwel aufm muli gefunden:

7fhr 25ed 29ar
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an wie viel ich drauf legen soll bzw. was im Fall der Steelrends. Schade das der Helm den absolut hässlichsten Skin hat.. ;(
 
das stimmt :( hab noch einen 5bo, hat aber auch den skin...

Knochenschatten - (+2 zu Knochengeist (nec) [1-2]) (+3 zu Knochenspeer (nec) [2-3]) (+3 zu Knochenwand (nec) [2-3]) (+5 zu Knochen-Rüstung (nec) [4-5]) (+5 zu Zähne (nec) [4-5]) FINAL_x

der is i-wie cool :D vlt. den und der ormus vs die rends 55ed? oder müsste ich dann wieder drauflegen :ugly: ...

:hy:
 
Naja, die Steelrends benötige ich auch nicht direkt - ich lass mir das mal mit deinem Bo Helm durch den Kopf gehen.
 
hab auch noch 2 duallutscher:

2ml 6ll 142ar 25mana 9cr 3lightrad
50ar 5ml 8ll 3ene 23mana (12stam)

und n 15/15 life/mana, ist in der summe 30 und nich 33+ :( ...

deine suli ist bescheuert :D

€: hab noch ein 15ias/13max juwel gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von deinem Barb Helm kann ich nichts brauchen - zur Not sollte der aber i.O. sein im Austausch für den Ormus.
 
HMm naja wäre ja schön wenn du das auch wirklich haben willst :) ...

Was wäre dir denn ein 19/16er life/mana wert? Also ich würde ja gerne wenn es ginge den perfekten Boneshade auch haben... Weiß nur nicht was so ein 19/16er wert ist, weil ich bis jetzt nie darüber nachgedacht habe ihn zu verkaufen.
 
Das ist eine gute Frage was so ein Teil wert ist.. Fragen wir anders - was würdest du dafür haben wollen?
 
Schneeklopfer - (def: 116 [98-116]) (+170% edef [130-170]) ChRoN-tradei
schwammiger Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+12% fhr) (Skin: Spaghetti) NoReLLa-mulef
ormus + shade vlt?

:hy:
 
Schneeklopfer - (def: 116 [98-116]) (+170% edef [130-170]) ChRoN-tradei
schwammiger Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+12% fhr) (Skin: Spaghetti) NoReLLa-mulef
ormus + shade vlt?

:hy:

Puuh, das ist mir zu viel für den SC sorry. Dafür sollte der dann doch noch einen Tick besser sein.
 
Zurück
Oben