• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Hmm ok ich hab nochmal in der Preisliste für magisches und in der normalen Preisliste nachgeschaut:

Schneeklopfer - 0.15 IST
Boneflame - 3 IST
Ormus nicht drin, würde ich auf ca. 2-3 IST schätzen
PB Skiller - 2-3 IST

Also komme ich auf ca. 8 IST...

Und für meinen SC finde ich zwei Einträge:

Leben / Mana (Summe 35) | ~ 14-17 Ist + *
+18 Leben / +17 Mana | ~ 6 Ist

Selbst wenn man optimistisch das Minimum vom oberen nimmt und mittelt, kommt man immer noch auf 10 IST :( . Ist schon sehr nah dran an perfect, also eigentlich sollte er schon alle 4 Items wert sein?
 
Es besteht ein unterscheid zwischen Perfekt und deinem, mal abgesehen davon das 19/16 = 18/17 = 6 ISTs in dem Fall, wobei im 18/17er Fall zumindest das Mana perfekt ist und daher grundsätzlich wertvoller ist als dein SC.
Im übrigen kommt es immer auf die Nachfrage an, ob solche Preise auch wirklich zu erzielen sind, v.a. da ich ähnliche auch schon für 5-10 ISTs habe über die Ladentheke gehen sehen. Genauso habe ich die Items die du erstehen möchtest schon für weit mehr rausgehen sehen (im übrigen handelt es sich um einen Boneshade, Boneflame ist ein Nec Schrumpfkopf mit bis zu +3 Skills, 30 frw und anderen Adds).
Nichtsdesotrotz sehe ich den Skiller bei mehr als 2-3 ISTs. Das liegt daran das die Preislisten auf einem Stand von 2009 sind, als Runen noch einen Gegenwert hatten und nicht wie Sand am Meer gedroppt sind.

Um mich kurz zu fassen - mein Angebot steht, es ist deine Entscheidung.
 
TA ist im Augenblick schwierig, hättest du evtl. die Tage Zeit für einen live-Trade?
 
wisper mir wenne ma da bist...

oder pm mir n game und ne uhrzeit :p !!
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Jemand da :read:?!
 
Sorry, ich hatte die letzten Tage viel zu tun und habe es daher nicht geschafft online zu kommen. Alles weitere steht in der PM.
 
hi,

mich würde interessieren:

Natalyas Schatten - (def: 681 [540-721]) (+211 def [150-225]) (sox (3) [1-3]) ChRoNiClE-Uniq

und einer von den beiden

Trang-Ouls Verkleidung - (def: 215 [180-257]) (+91 def [80-100]) ChRoNiClE-UniqI
Trang-Ouls Verkleidung - (def: 240 [180-257]) (+95 def [80-100]) FINAL_h

Bieten würde ich 12 PGs; da ich nich sooo drin bin in den Preisen, wenn dies unverschämt klingt, ich bin kritikfähig :)

LG freundeskreis
 
Zuletzt bearbeitet:
PGs überzeugen mich jetzt nicht so... Hast du noch was anderes anzubieten?
 
Hi,

sry, hab nich gefunden, was Du so suchst :)

Interessantes zu bieten habe ich sonst nur einen TO Gurt (156 AC) oder ein paar Craftrunen.

Ist nich schlimm sonst :)

LG freundeskreis
 
Dann doch eher die PGs - nur 12 kommt mir ein bisschen wenig vor. Geht da evtl. bisschen mehr?
 
Hi Chronicle,

wäre höchst interessiert an der Sturmgeißel, würd erstmal die 5 Ist-Runen bieten die laut PL aufgerufen wären.

Ist das letzte Teil was zu meinem Old-School Fana noch fehlt.

Gruß

Baertig
 
Mit IST Runen kann ich hier in NL leider so gar nichts anfangen, tut mir leid.
 
Also Runen sowieso eher ungern? Dann werd ich mal schauen, dass ich was von deiner SL besorgen kann. Evtl. findet sich was bei nem Kumpel.

Ich meld mich dann. Trotzdem danke!
 
Das Problem an Runen in NL ist, dass du sie nicht mehr los wirst. ;)
Solltest du was aus meiner Suchliste auftreiben, würde ich auch was drauflegen.
 
Zurück
Oben