• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classsic Chars Konvertierung für Hell

Reidri

Active member
Registriert
18 April 2006
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
57
Unzwar bin ich grad ein bischen verwirrt.
Ich hab grad nen Cl-Char durch alp gezogen, um ihn dann anschliessend zu konvertieren. Allerdings blieb der Char leider bei der Konvertierung in alp act5 hängen. Nun gibbet ja im Strat diesen schiggen Cl-Rush Fred, aus dem mir leder nicht klar wird, bis wohin ich einen Cl Char rushen muss, damit er nach der Konvertierung auch in Hell bleibt. Einige Gemüter sind der Meinung dass man bis zum Diggen rushen muss, die anderen wiederrum sind der Meinung, dass man nur bis zum 3. Akt rushen muss >.<.

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, bis wohin genau ich einen ClChar rushen muss, damit dieser auch nach der Konvertierung zu Lod im HellModi bleibt.

Ich danke schonmal für die Antworten :P

MfG
Reidri
 
Hallihallo Reidri!

Du musst den Char bis in Hell akt 2 bringen, damit du Ihn auf Hell LoD spielen kannst.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Afaik ist es Act3 ab da funktioniert es definitiv aus eigener Erfahrung
Act2 hab ich noch nie gehört :confused:
 
Ahhh Danke :P
Also einschliesslich Duriel oder nur bis zum Anfang vom 2. Akt?^^

€ Hmmm nice, was denn nun?^^
 
nicht a2, akt3
in Classic "überspringt" er ja 2x a5
soll heißen, er wird um 2 Akte "zurückgestuft"
a3 cl (hell) => a1 lod (hell)
a2 cl (hell) => a5 lod (alp)
 
Ok das klingt logisch, hätte man sich eigentlich auch selber denken können :D
Aber danke für die fixen Antworten :P

Dann kann hier auch schon zu ^^
 
Hallihallo Destrution!

Bist du dir sicher mit dem zurück stufen? Gibt es auf jedem Char einen Counter, der mitzählt, wieviele Akte schon gespielt wurden? Kann natürlich sein.

Bin jetzt davon ausgegangen, dass man mindestens Akt2 Alp Classic spielen muss um Akt1 LoD zu spielen. Würde sich ja mit deiner Aussage decken.

Dann muss ich mich für meine Aussage entschuldigen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: @Charlie: Das wiederspricht dann aber der Aussage von Destrution!
 
Ja muss bis akt3 gezockt werden, und da dann Meppel killen.
Dann kannste nach LOD gehen
 
So wie ich das bisher gelesen habe, reicht in Akt 3 befinden - abgeschlossen muss er nicht sein. Also Duriel killen, druchs Portal gehen und in akt 3 ankommen. Dann konvertieren.
 
Shihatsu schrieb:
So wie ich das bisher gelesen habe, reicht in Akt 3 befinden - abgeschlossen muss er nicht sein. Also Duriel killen, druchs Portal gehen und in akt 3 ankommen. Dann konvertieren.

Eben so ist das :D

Wenn hier nix mehr unklar ist, wollen wir es dann auch dabei belasssen.

Gruß
Dago


Edit: :hy: Dave
 
destrution schrieb:
nicht a2, akt3
in Classic "überspringt" er ja 2x a5
soll heißen, er wird um 2 Akte "zurückgestuft"
a3 cl (hell) => a1 lod (hell)
a2 cl (hell) => a5 lod (alp)
stimmt so nicht. a3cl konvertiert zu a3 lod, d.h. in lod muss man dann nur noch travi und meppel machen.
 
Hallihallo!

Habe hier mal einen Thread gefunden, der sich mit dem gleichen Problem beschäftigt. Dort sind die Aussagen aber auch wiedersprüchlich.

Einer sagt, dass es reicht, in Akt zwei stehen zu bleiben, obwohl er vorher behauptet Duriel töten zu müssen.

Ein anderer sagt, dass man nach einer Konvertierung von Classic Akt 3 Hell nach LoD Akt 3 Hell wechselt (wie Manziel ja auch).

Ich bin immer noch der Meinung, dass es nur notwendig ist, in den zweiten Akt zu gehen. Also Andy auf Hell getötet zu haben. Ich meine das zu meiner Anfangszeit von LoD gelesen zu haben. Hatte einen Barbar, den ich konvertiert hatte.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ich würde mich ja auch für einen Versuch zur Verfügung stellen. Wenn irgend jemand einen Char von mir in Classic rushen würde, könnten wir es ausprobieren. :D
 
wenn ihr euch etwas gedulden könnt, dann probiere ich morgen nachmittag mal aus ob man nur nach A2 muss oder A3. Ich spielei mmer mit A3 und konvertiere dann. So klappt es definitiv. Man befindet sich dann mit den lvl 1 Chars in A3 Hell LoD.


:hy:
 
a2 reicht nicht, zumindest meiner erfahrung nach nich...

was definitiv reicht: a3 travi machen, wenn du dann hell kommst, biste auch genauso weit, sprich a3travi fertig... trag zur not den knueppel, aber wenn du travi hast gibbet keine rueckstufung.....

soweit von mir;)

/edit hm... letztes mal woi nach a3 bin ohne travi wari danach alp a5^^ evtl warrif vergessen..
hmmmmhmmm, hab aber ne gute ausrede, 1jahr ohne wirklich spieln :p

/edit2 warrif, meschif...blahabluhup?
 
Hundepriester schrieb:
a2 reicht nicht, zumindest meiner erfahrung nach nich...

was definitiv reicht: a3 travi machen, wenn du dann hell kommst, biste auch genauso weit, sprich a3travi fertig... trag zur not den knueppel, aber wenn du travi hast gibbet keine rueckstufung.....

soweit von mir;)
wenn man Duriel killt, und dann mit Meschif labert und nach A3 geht, dann ist man nach der Konvertierung auch direkt in A3 :) Travi muss man in Classic nicht machen, in LoD isses auch imho einfacher :)
 
Zurück
Oben