• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Closen von Threads...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha die Items wären so unglaublich teuer im Trade und kaum Leute hätten gute Items, viele Builds (Hammerdin zB) würde es kaum geben, da weder Enigma noch die sonstigen "Zutaten" in ausreichender Zahl vorhanden sind.

Alleine das zeigt doch das du von dem Spiel recht wenig Ahnung hast. Ein Hammerdin ist auch nur mit goldenen Items leicht bis Hell spielbar.. Und währe immernoch der stärkste Char im Spiel, auch ohne Enigma (Das Wort kommt bei dir btw in jeden 2. Post vor..) sehr gut spielbar.

Noch dazu finde ich "Classic" schwerer da es nicht die ganzen RWs gibt, die ohne HRs, die das Spiel deutlich erleichtern..



Tja, übertrage man mal diesen Wunsch auf das Reale leben, dann wäre die Welt ja so toll, da niemand Kritik äußern dürfte. "Heulen" ist nichts anderes als "auf Missstände aufmerksam machen" und völlig blind durch das Leben gehen ist auch nicht so das Wahre!

Also, wenn du so auch im RL bist tust du mir sehr leid.. Dann musst du ja nur alleine zuhause sitzen und in Selbsmitleid zerfließen.

Die erste Formel um im Leben glücklich zu sein lautet: Wenn du mit dein dein eigenen Leben unzufrieden bist, ändere was, beweg dich. Wenn es nicht geht mach das beste draus und find dich damit ab.

D.h. bei D2:

Ändere was im Sinne von mit D2 aufhören, mach ne große Demo vorm Blizzard-Hauptgebäude oder sammel Unterschriften. Wenn du das nicht willst finde dich damit ab und gut is.

Dich mit Martin L. King oder Politikern zu vergleichen ist lächerlich..
Diese Menschen haben nicht in irgendwelchen Ineternet Foren rumgheult sondern sind auf die Straße gegangen! Hier interessiert es kein Schwein. Zum einen weil die Menschen hier die oben genannte Formel anwenden, zum anderen weil gut (denk ich mal) ~40% hier HRs nutzen.


Sorry ich finde diese Diskussion total unsinnig..

lg

PS.
Wenn die Mods hier was schließen wollen is es halt so. Sie arbeiten hier und wenn z.b. ein User in pinker Farbe schreibt und das dennen nicht passt wird halt geclosed! Bezahlt ihr monatlich für Webspace? Nein. Also könnt ihr doch froh sein das hier überhaupt ein paar Menschen sind die versuchen etwas Ordnung für euch zu halten. Das soll kein geschleime sein.. Ich finde das wirklich so. :rolleyes:
 
Ich bin auch sauer und enttäuscht und das nicht nur, weil folgendes in den KLA-Regeln steht:
desangel-shady schrieb:
Nicht erwünscht sind:

persönliche Anliegen, "Kreuzzüge", Verleumdungen
Klärungen von Einzelfällen (wie z.B. "Warum wurde Thread xy geschlossen), diese werden weiterhin per PM mit dem jeweiligen Moderator oder den Forenadministratoren besprochen.
sondern auch, weil hier einige meinen das Thema aus dem Comm-Thread in diesem Thread weiter auszuführen.

Ich werde trotzdem noch kurz auf dein Anliegen eingehen.
Vorneweg möchte ich aber noch erwähnen, dass es kein moderieren wäre, wenn man seinen persönlichen Charakter, seine privaten Meinungen und Erfahrungen sowie das eigene Temperament nicht in die Aufgabe des Moderierens mit einbringen würde.
Denn dann würde es kein Mensch mehr sein, sondern etwas Künstliches ohne jedwede Gefühle. Und auch wenn ich zugeben muss, dass der perfekte Moderator durchgehend objektiv ist und handelt so weiß ich auch, dass es ihn nie geben wird, da jeder Moderator/Mensch versucht mit Hilfe seiner Gefühle, Meinungen, Erfahrungen das von ihm zu leitende Forum bestmöglich zu führen und eine Plattform für Diskussionen und Konversationen zu schaffen. Und da ein menschlicher Moderator, der sich in die Comm einfügt und den man kaum wahrnimmt eher an einen perfekten Moderator rankommt, als jeder noch so objektive Cyborg, solltest auch du akzeptieren, dass jede Moderation mit Meinungen und Gefühlen verbunden ist.

Aber genug davon, nun endlich zu deinem Anliegen:
Es gibt viele Moderatoren hier, die dir diesen Thread geschlossen hätten (mich eingeschlossen). Es ist sicherlich, gerade für dich, Diskussionsbedarf vorhanden, aber dennoch hast du keine Grundlage dafür geschaffen, die gut endet.
In jedem einzelnen Post Provokationen bis hin zu Beleidigungen. Auf die du nebenbei gesagt noch eingehen wolltest und ich mir lieber nicht vorstellen möchjte wie das wieder geendet hätte. Wir kennen unsere Community und glaube mir, dass der Teufelskreis in dem Thread schon längst angefangen hat und nur noch schlimmer hätte kommen können. Wie man sieht geht es ja sogar hier nicht viel besser weiter obwohl es nicht im geringsten das Thema ist.
Du kannst nicht erwarten, dass es in einem Thread gesittet zugeht, wenn du den Startpost mit Provokationen und Unterstellungen über User, die DiabloII ohne Cheaten durchspielen und HartzIV-Empfänger beginnst. Hättest du den ganzen Thread anders aufgezogen, dann wäre er wahrscheinlich offen geblieben, denn anscheinend beschäftigt es ja doch einige User, aber so nicht und du solltest dich bei weitem nicht darüber beschweren.
Den Close-Post kann man mit gemischten Gefühlen betrachten, aber wenn es einen stört, dann regelt man soetwas mit der Person direkt und schafft es gesittet aus der Welt und erstellt nicht überhastet, aufgedreht und wütend einen Thread hier im KLA.
Für's nächste Mal weißt du jetzt ja, wie du dich zu verhalten hast und dass du vielleicht auch mal Fehler bei dir suchst und nicht immer bei anderen, weswegen ich sehr hoffe, dass es der erste und letzte Thread in dieser Art ist.

Bevor ich es vergesse, denn irgendwer hatte es in einem Post hier erwähnt:
_Keiner_ hat das Recht einen Frust-Abbau-Thread in irgendeinem Forum zu erstellen. Nur um es geklärt zu haben.

Und an alle anderen, die hier diese glorreiche Diskussion weiter betrieben haben, das war auch das erste und letzte Mal, denn ansonsten werden hier andere Seiten aufgezogen die sicher nicht jedem gefallen werden.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben