• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow-Killer Charakter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuschel-Wuschel

Guest
zu meinem MF-Summoner wollt ich noch ein Charakter machen der sich auf Gold, Rohlinge, Runen und Gems spezialisiert! Da ist das Cow lvl natürlich der Hammer. Ich weiss, dass Travi babas mehr Gold in der minute machen als ein CowKiller aber das Gold ist eigentlich blos nebensache, und da ich kein MF brauche kann ich alles in EG stecken und bekomm auch reichlich von dem glänzenden Material!

Sagt mal welchen Chara ihr für den Besten CowKIller haltet (guter Killspeed, keine probs mit imunen, sollte mit EG gefüllt werden, keine high Items blos lowcost)

Ich hab mir diese Charas ausgedacht: (ps: ich hab ne aurabitch im schlepptau für 1 aura und weniger no drop)

Hammadin -> sehr guter dmg, muss nahe an die cows, kein grosser provit aus der aurabitch

Blizzard only sorc -> fetter dmg, muss keine CM skillen dank überzeugung, (gibt es coldimmune cow bosse?)

FO/FB Soso -> 2 elementar falls es doch Cold Immunes geben sollte,

Bowazone -> Multishot + 100% Pierce + herden = viele Kühe sehr schnell tot... braucht nicht viel +skills

Javazone -> der ubber der cowkiller =P hat probs mit den blitzimunen wie Cowking

sagt mal welchen ihr nehmen würdet und warum?

danke schön :kiss:
 
Die Javazone ,empfehle ich ist der Tot überhaupt :angel: .
Ein mal die linke Taste gedrückt und schon sind alle Kühe weg :diablo:
 
Originally posted by 50centman Ein mal die linke Taste gedrückt und schon sind alle Kühe weg :diablo:

auch in Hell? Vergiss nicht die -150% Blitzresi der Gegner durch überzeugung =P

was mach ich mit blitzimunen wie dem cow king? den will ich schon auch killen!
 
Ne die Cows fallen wirklich wie die Fliegen - auch in Hell. Mit 100% Pierce wird da ein wahres Blitzgewitter entfacht und das in nen Haufen von ~30-40 Cows haust wirklich rein. LI ist im Cow Lvl eigendlich nur der King und ein paar Boss Gegner, aber die kannst du mit Jab abstechen und/oder den Merc ranlassen ;)

mfg
 
Kuschel-Wuschel schrieb:
auch in Hell? Vergiss nicht die -150% Blitzresi der Gegner durch überzeugung =P

was mach ich mit blitzimunen wie dem cow king? den will ich schon auch killen!

^^ das wird sonst eigentlich immer als großer Vorteil der Java gehandelt: Man kann den Kuhkönig nicht ausversehen killen.
Aber killen kann man die LIs mit Jab+Merc ohne probs.

Ich kann mir im moment nicht wirklich vorstellen inwieweit eine Aurenbitch praktikabel ist.
Wenn du die auch parrallel spielst könnte das kompliziert werden da die Java sehr auf Stellungsspiel angewiesen ist und sehr viel rumrennt.
Die Minusresis sind natürlich schön aber ich glaub im 2 Spielerspiel nichtmal wirklich nötig.
 
Überzeugung kann Immunitäten bis zu einen gewissen Grad aufheben und soweit ich weiß zählen die Kuhbosse im Cowlevel zu eben diesen. Wenn nicht, kann man immer noch nen Necrostab mit LR dazu nehmen, dann sollte es auf jeden Fall klappen.
 
Von der Skillung für ne Cowazonejava:

Passive und Magische:

Durchbohren: 9 + Razor
Rest: 1

Wurfspiesse:

BU: 20
Rest: Synergien

Blitzimmune versuch ich zu piercen wenns net geht Merc + Wally + Konzentrations Aura lvl 25 =P
 
was auch sehr gut geht ist ein summoner mit voll ausgebauter CE und AD auf nem hohen lvl. damit cleanst auch sehr schnell das cow. und wenn du den king eh killen willst, geht das damit sehr gut nach meinen erfahrungen
 
-=ReVenger=- schrieb:
Überzeugung kann Immunitäten bis zu einen gewissen Grad aufheben und soweit ich weiß zählen die Kuhbosse im Cowlevel zu eben diesen. Wenn nicht, kann man immer noch nen Necrostab mit LR dazu nehmen, dann sollte es auf jeden Fall klappen.

Nur Conv reicht für den King definitiv nicht, bei Conv + LR weiß ichs jetzt nicht, aber spassig kann es trotzdem nicht sein auf einen King mit 98% Blitzresi einzustechen.
Da ist der Söldner 10x schneller.

Ansonsten kann ich nur sagen dass sich es wahnsinnig lohnt das Cow zu dritt leer zu räumen.

Java + Conv Pala + Loot Baba
Ab 3 Spielern gibts auch noch einen Drop Bonus, und genug für alle findet man vor allem wegen des Loots sowieso. Und Conv beschleunigt die Sache ungemein. Alternativ geht auch gut ein LR Nec, der braucht aber eiglt. auch gar nid mehr CEn. ;-)
 
Ähhh, was genau spricht bitte dagegen, den Summoner für Cows zu benutzen.
Du brauchst nur nen Merc mit gescheitem Dam (Insight + Gulli zB), eine gemaxte CE, AD und ganz ganz wichtig Anlockerskills wie Knochenwand, -gefängnis, Mittelpunkt oder Verwirren. Sobald Du einen Anlocker setzt, wird innerhalb weniger Sekunden der ganze Bildschirm mit Cows überrannt (sic!). Diese aberdutzende von Kühen jagst Du dann mit 4 CEs in Players 8 hoch, läufst dann ca 2-3 Screens weiter (die Kühe dazwischen wurden ja schon in die CEs gelockt) und machst das gleiche Spielchen wieder.

Equiptechnisch kannst Du so nen Nec mit EG bis unter den Mittelscheitel zuballern. Einzig wichtig sind ein guter Merc, AD, max CE und Anlocker.

PS: Solltest Du Dir dennoch extra ne Java fürs Cows machen (die ebenfalls wie ein Summoner ein wirklich guter Cowchar ist), dann zieh der Dame Items mit Verwirren oder Mittelpunktladungen an (Ringe, Amus, Circlets) oder mit Knochengefängnisladungen (Marrowwalk zB). Und benutz diese Ladungen zum Anlocken. Erhöht Deinen Killspeed ungemein. Alternativ geht auch Delirium als Merckopfbedeckung.
 
Wie gesagt Java reinziehn ,Skillung hast du ja schon erwähnt und schon gehts ab , mit ein bisschen Glück bist du ein paar Rohlinge reicher :D .

PS: Viel Spass macht es auch noch


Edit : dein Nick gefällt mir ,irgendwo hab ich das schonmal gesehen *kuschel*:D
 
ich meine, in erinnerung zu haben, dass eine 25er conv aura die immunität des königs in die tonne tritt. kam mir jedenfalls immer mit meinem rächerdin vor, da müsste man mit ner java dann schon arg aufpassen.

imho ist LR gar nicht nötig, -150% reichen zum piercen aus. falls nicht: verprügelt mich :)
 
Muhahah falsche Antwort
h035.gif

Laut dieser Tabelle hat der Cow King in Hell 165 Lr :eek: - das dürfte unmöglich werden den zu entimmunisieren selbst, wenn eine Pala mit lvl25 Conv Aura+Lr Necro zusammenarbeiten. Die könnten zusammen vieleicht einer 145er Immunität aufheben - aber nicht 165, das ist einfach zu viel. Da bleibt dann nur noch eins: Abstechen! :p

mfg
 
Eine Java hat sowas eh nicht nötig, im Cow lvl braucht man 1 Speer und räumt damit 3 Bildschirmlängen auf(in alle Richtungen).
Ein Necro ist ähnlich lustig, kostet nur viel mehr Mana.
Ich hab mal mit nem Kumpel Cow gemacht, ich Necro lvl 21, er barb lvl 22.
Er hat also durch Leap und Konze irgendwie versucht ne Kuh umzuhauen und sobald eine lag... hab ich den Rest gemacht, so haben wir uns selbst bis lvl 27 hochgekriegt:D und das macht fun!
 
gegen immensen manaverbrauch gibts für massenkiller immer noch das wundermittel "seidenweberei", mit 5 mana after each kill kriegt jeder "charles manson der kühe" die kugel wieder voll :)


€: und sorry wegen des königs, dann gehts eben nicht :cry: :autsch:
 
Naja zu diesem Zeitpunkt war/ist ein 4 Tir Kristallschwert sinnvoller, aber später sind Silks natürlich gut fürs Cow.
 
mit einer trapse klappt das cowen problemlos und schnell. der todeswächter ist hier besonders nützlich.
und für den king - falls man das überhaupt will - reichen merc und feuerfallen.
 
In Classic ist der Wirbelwind-Barbar besonders gut für Cow-Runs.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl das in Lod der Barbar weniger trifft.:confused:

Naja ich denkt mal du spielst kein Classic.

Dann nimm die Java , 100 % Pierce .
Dann brennen die Kühe weg :flame: .
 
Hab mir gerade eine Javaamma ausem netz gesogen um mal zu sehen wie die ab geht =P hab eine Java(lol ja der dachte auch der osterhase kommt zu weinachten) ungecheatet gefunden:

LvL: 83

BU: 319-855 / 1-969
81% CtH

146 Str
360 Dex
125 Vit
20 Ene

794 Life (stimmt das mit 125 Vit und +205 Life)
145 Mana (das spürt man)

Skillung: lol

20 Aufspiessen (lol zum blitzimune killen? da reicht mir stoss lvl 1)
20 BU (ok)
5 Ausweichskills (unnötig)
20 Wally (zuerst dachte ich Lockvogel sei besser aber da können 20 hell cows auf die lvl 26 Wally prügeln und die bleibt standhaft sehr geil)
3 Durchbohren (9 mit plus skills, komme auf 69% durchschuss, ohne Razor da muss ich noch was machen)
4 Durchschlagen (unnütz)
5 Kritischer Schlag (unnütz)

mit dem ganzen verskillten zeug kann ich wieder 39 skill punkte rausholen und noch 2 synergyen maxen!

In der Ausrüstung hab ich 30 Lifeleech (zu viel da ich fast nie getroffen werde) und 8 Manaleech (zu wenig >.< ich war am tränke saufen wie blöd)

Taktik:

Rumgerannt und so 20-30 Kühe geherdet und die um die Wally gewicklet =P dann zu tode geBUt musste oft 4-5 Bus machen damit 90-95% Tot war! Dann die letzten mit Stoss gekillt um wieder zu leechen!

1. Ne Java ist genau was ich brauche!
2. Was kann ich verändern um noch besser zu werden?

btw: das ganze ist ohne Facetten, ohne Charms und vorallem ohne lvl 25 Überzeugungs Aura lol
 
also erstmal:

Skillung: 1 alle ausweicher
20 bu, 20 charged strike rest synergien

Nix in wally da die einen beim herden hindert indem sie die Kühe blockt.

Dann wolltest du auch noch wissen ob man ne java mit eg vollstopfen kann.

Nun gut rüsse, schild und inv kann man dann mit lem's bzw ner wohlstandsrüsse vollstopfen, sollte auch noch gut gehen, vor allen dingen wegen der aura bitch die nem infi merc ja in meilen überlegen ist.

Inv einfach voll mit 8-10%eg charms bzw riesenzauber mit 40%eg.

mfg

€: lol wie jetzt ohne conv aura nimmst die aurabitch net mit?
€²: kannst auch 1 synergie weglassen und innen 2. slot nen bogen nehmen un mit Frozen Arrow die cows einfrieren wenn se in nem haufen zam stehn un dann mit fury killen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben