• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cow-Killer Charakter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sie auch, da bleib ich auch dabei. Ne Cowjava zu bauen ohne 100%pierce, Synergien nicht ausgebaut und 3xx Geschick ist nun mal Müll. :hammer:
[...] Das was du verbessern könntest, würde dir alles im guide beantwortet. Normalerweise sind nach der Lektüre eines guides nur noch wirklich konkrete Fragen offen und nicht so was schwammiges wie "was kann ich verbessern??[...]
Der Verbesserungsvorschlag war, denn guide aufmerksam zu lesen, um sich ein Bild davon zu machen, wie eine Java aussieht, um anschließend eine nicht-verskillte Java zu basteln, anstatt eine komische "Aus-dem-Internet-gesogen-Skillung" zu übernehmen

So, mal das wichtigste zusammengefasst, von dem, was K-Brei völlig richitg gesagt hat. Wer auch immer die sonderbare Skillung da im Internet zusammengetragen hat, wusste offenbar auch nicht so recht, was er da getan hat. 20 Stoß auf ner Java? Blödsinn. Weg mit der 20er-Valk, etc.
Details sind wie schon mehrfach erwähnt im Guide nachzulesen.

So. Ich mach hier jetzt wie bereits angekündigt zu, um das depperte Geflame zu unterbinden. Dem Threadersteller verordne ich eine Guide-Lektüre und einen neuen Thread, sobald er sich über die ungefähre Skillung, Statung, Equip, etc. klar geworden ist. Dann können wir nämlich auf Detailfragen eingehen.
bis dahin werden wohl hoffentlich auch alle Gemüter wieder weit genug abgekühlt sein, dass man hier auch gesittet reden kann.

Um dir schnell einen Überblick zu verschaffen, kannst du auch mal einen Blick in die Chargalerie werfen, da sind nämlich drei Javas vorgestellt: [1] [2] [3]

EDÜT: Wenns dir konkret nur um die Wally geht: 1 Punkt rein und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben