• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crushing Blow, Critical Strike und Deadly Strike

hm, andere frage: kann ich als barb wenn ich kopfhauer trag, zusammen mit der mastery 4-fachen dam machen? oder wirkt maximal immer nur eins?

thx
flo the freak
 
prinzipiell ja, wobei das eben bei 8-player games weniger sein wird.


ähm ja auf meine frage bezogen also "ja sie gilden nich" oder ja sie gilden?

g0t deutsch? meinst du "gelten" oder was? pisa lässt grüssen
 
flothefreak schrieb:
hm, andere frage: kann ich als barb wenn ich kopfhauer trag, zusammen mit der mastery 4-fachen dam machen? oder wirkt maximal immer nur eins?
Nein.
Entweder Critical Strike oder Deadly Strike, beides zusammen is nicht.
 
<prinzipiell ja, wobei das eben bei 8-player games weniger sein wird.>

Du verwechselst Cb mit Ds(CS) ;)
Und so schwach ist Cb in vollen Games auch nicht, die Gegner haben ja mehr Leben, was prozentual abgezogen wird.
Nur der Prozentsatz sinkt.
 
mal ne blöde - oder schwierige - frage zu cb :

Ich möchte 2 waffen vergleichen, eine hat cb, die andere nicht. wieviel schaden ist als grössenordnung ein cb im durchschnitt wert????

edit :
und noch eine frage :


umfasst deadly strike auch den ed auf gegenständen? wie z.b. steelrends? oder ed-juwis in helmen/rüstungen/schildern?
Konkret : ich habe einen axtbaba, der 2 death-cleaver benutzt mit 66% ds.
ich nehme mal an, die 66% gelten nur pro waffe und addieren sich nicht. dann macht der baba zur zeit 20000 dmg/sec, mit ds dann 33333 dmg/sec. richtig oder nich :confused:

wenn die waffen nun 270 ed haben und ich in die rüsse 54ed einbaue (als rechenbeispiel, genau 20% mehr) werdens dann 40000 oder 37333?
 
marbdev schrieb:
umfasst deadly strike auch den ed auf gegenständen? wie z.b. steelrends? oder ed-juwis in helmen/rüstungen/schildern?
Konkret : ich habe einen axtbaba, der 2 death-cleaver benutzt mit 66% ds.
ich nehme mal an, die 66% gelten nur pro waffe und addieren sich nicht. dann macht der baba zur zeit 20000 dmg/sec, mit ds dann 33333 dmg/sec. richtig oder nich :confused:

wenn die waffen nun 270 ed haben und ich in die rüsse 54ed einbaue (als rechenbeispiel, genau 20% mehr) werdens dann 40000 oder 37333?

ds verdoppelt den gesamten physischen schaden, sprich den schaden laut anzeige (gelegentlich gibts halt noch so lustige verbuggte schadensanzeige, musst halt drauf achten. desweiteren wird der eledam nicht verdoppelt).

und das ds wird für jede waffe einzeln berechnet afaik, du hast also nur jeweils 66%ds ;)
 
@rasmetzgar
cool, danke für die antwort!
welcher bug ist das auf der schadensanzeige?


@rest
hat denn keiner nen vorschlag, welchen schaden man kalkulatorisch für cs bzw cb ansetzen sollte???
In hell natürlich vor allem...
 
marbdev schrieb:
@rasmetzgar
cool, danke für die antwort!
welcher bug ist das auf der schadensanzeige?

naja, giftschaden wird halt oft falsch angezeigt, usw.

beim barb ists nich so schlimm, andere chars haben völlig falsche anzeigen (z.b. necro skelettschaden/-leben)...
 
mal noch ne frage dazu: was wird auf CB noch draufgerechnet ? nen rein prozentualer hp-abzug kann es ja nicht sein, sonst duerfte man mit ner kombi aus sagen wir mal windhammer + gulli + goblinzeh in akt 1 normal so ziemlich zero 1hit-kills erreichen, da fast jeder schlag nen CB waere. das scheint mir aber nicht der fall zu sein.
 
Zurück
Oben